Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CSETI UFO Video

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Steven, Cseti, Greer

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:56
@delicious_Lady
dass ist ein missverständniss tygo meint etwas ganz anderes.dass ausserirdisches Leben wahrscheinlich ist und dass es wirklich interessante Ufo-fälle gibt ist keine frage..nur tauchen die seltsamerweise hier selten auf und wenn dann gehen sie unter..


melden
Anzeige

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:58
@smokingun


Das Lichter am Himmel sind ist klar. Aber da interpretiere ich doch nicht rein, dass Außerirdische gerade auf die Erde schauen um uns kennen zu lernen.

Das meinte ich ;)


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:03
@delicious_Lady

darum sagte ich ja ihr redet einander vorbei beide meinen etwas anderes.ufo-fälle werden ja auch geortet und weiteres.nur mit video-Flecken hatt das nix zutun..


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:06
@smokingun
@Tygo


Alles klar! Bin für einen Restart!
Also ich denke nicht das Leben außerhalb der Erde versucht mit uns Kontakt auf zu nehmen, aber ich denke auch das da Leben existiert!


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:08
@delicious_Lady
ja und einige interpretieren in den ufos ausserirdische Präsenz. oder aus anderen dimensionen e.c.t .hypothesen da es wie gesagt kein stichaltiges Iindiz für ausserirdische gibt..


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:11
@smokingun


Ich bin der Meinung das die meisten "Ufo-Sichtungen" auf das Militär zurück zu führen sind.
Die basteln ständig neue Sachen, wie z. B. den Unsichtbarkeitsanzug und bestimmt auch Fluobjekte mit neuester Technik, oder so änlich!


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:18
@delicious_Lady
das ist sicher so ,nur gibts Fälle die schon älter sind und Bewegungsmuster aufzeigen die weit über unseren möglichkeiten sind und nach jahrzehnten kein bekannter Forschungsprung zu verzeichnen ist der dies erklären kann.aber mann muss auch wissen dass sogar Autos radarechos geben können und Bilder verwirren..Ufologie ist eine wissenschaft die sehr komplex ist und schwierig daa schnell die quellen verhunzt werden von Gläubiger und abkassierer...


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:20
@smokingun


Ich denke es ist eine reine Glaubensfrage. Man kann nicht wissen was man am Himmel sieht!!
Also denkt man sich was aus!


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:26
delicious_Lady schrieb:Man kann nicht wissen was man am Himmel sieht!!
Also denkt man sich was aus!
@delicious_Lady
"Man" kann schon wissen was man am Himmel sieht! Da gibts nichts, was unerklärlich wäre. Diejenigen die UFOS sehen wollen sehen halt deshalb UFOS, weil sie nicht über das Wissen verfügen, was es sonst sein könnte. Nicht Wissen heisst aber nicht, dass die Ufos auch existieren.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:28
@myzyny


Mein ich ja ;)


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:35
@delicious_Lady
Na gut!
Unwissenheit ist ja erstmal nichts schlimmes, aber wenn die Unwissenden sich nicht durch Fakten überzeugen lassen, sind sie nicht mehr unwissend, sondern, sorry, dumm!
Das betrifft ja viele Diskussionen hier.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:45
@smokingun
smokingun schrieb:wenn ein CNN Reporter da "live here on CNN The Contact!"machen könnte und schwupps alle glauben ihm...
Ganz einfach, weil es damit alleine nicht getan ist! Es geht ja nicht nur darum die Leute zu überzeugen und Beweise zu liefern sondern auch darum die illegalen schwarzen Projekte unter die Kontrolle des Kongresses und des Präsidenten zu bringen. Einfach so an die Presse zu gehen und ein außerirdisches Raumschiff zu rufen ohne vorher alles vernünftig abgesichert und geregelt zu haben kann verdammt noch mal ganz schön nach hinten los gehen. Mal davon abgesehen von der Reaktion der Menschen muss man auch noch beachten wie die Schattenregierung drauf reagiert.

Wir wissen alle was nach der Disclosure Projekt Pressekonferenz am 09. Mai 2001 passiert ist. Ein paar Monate nach dem die Leute ausgepackt hatten gab es die Terroranschläge von ICH persönlich von überzeugt bin das das auf das Konto der Schattenregierung geht.


@Dorian14
Dorian14 schrieb:Dass sich aber in irgendeinem Teil des Weltraums weiteres Leben gebildet hat, bedeutet noch lange nicht dass dieses Leben auf der Erde rumschwirrt.
Doch das heißt es und zwar extremst krass besuchen die uns hier. ^^


@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Ich bin der Meinung das die meisten "Ufo-Sichtungen" auf das Militär zurück zu führen sind.
Die basteln ständig neue Sachen, wie z. B. den Unsichtbarkeitsanzug und bestimmt auch Fluobjekte mit neuester Technik, oder so änlich!
Das stimmt sogar zum Teil. Nur das es Nachbauten außerirdischer Raumschiffe sind.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:48
Metepec schrieb:Nur das es Nachbauten außerirdischer Raumschiffe sind
Welcher Wissenschaftler hat dir das denn erzählt? Das ist doch aus der Luft gegriffen!


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 09:56
@smokingun
smokingun schrieb: und Bewegungsmuster aufzeigen die weit über unseren möglichkeiten sind
Meinst du jetzt etwa wieder das Stehenbleiben Um-die-Ecke fliegen und so?

Das ist für mich der beste Beweis, dass es KEINE UFOS sind! Jemand der in der Lage ist, Durchs Weltall zu uns zu kommen, wird wohl auch unsere Physik benutzen müssen, und der weiss auch wo er hin will, und muss nicht wild abbiegen.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 12:40
@myzyny
nein ich meine nicht dass " herumgewirbel in youtube" sondern abrupte wendemanöver und Geschwindigkeitsunterschiede die mit keinem flugzeug machbar sind. ausserdem plötzliches Verschwinden.Es gibt ja auch einige Verfolgungen durch Abfangjäger.in versch. Ländern..mensch liest niemand denn die echten ufo-fälle? :D

aber ist OT und ich bin hier raus --->*swosch*


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 12:48
@smokingun
Wo gibts denn die "ECHTEN" Ufo-Fälle zu lesen?

Ausserdem meinte ich ja genau das: abrupte Wendemanöver etc. Der Beweis für Sinnestäuschung! Nochmal: auch der weitestgereiste Alien wird und MUSS sich an die im ganzen Universum geltenden physikalischen Gesetzte halten.
Ein Objekt, das spontan wendet, Tempo ändert und dann verschwindet ist mit Sicherheit eine Täuschung der Sinne.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 12:57
@myzyny
es geht nicht um sinne sondern um messungen sry aber auf NICAP gibts genügend Abhandlungen mufon ect...Dass ist ja das ufo Phänomen...


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 12:59
@smokingun
sry aber auf NICAP gibts genügend Abhandlingen mufon ect...Dass ist ja das ufo Phänomen...
du entscheidest aber nicht was für andere Menschen das UFO Phänomen ist ;)

auch wenn du das gerne machen würdest und deine anwesenheit in allmy dir vielleicht das suggeriert, aber psst es gibt da draussen noch eine "echte" welt, die auf dich wartet ;)


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 13:10
auch der weitestgereiste Alien wird und MUSS sich an die im ganzen Universum geltenden physikalischen Gesetzte halten.
Ein Objekt, das spontan wendet, Tempo ändert und dann verschwindet ist mit Sicherheit eine Täuschung der Sinne.


Ja komisch nur meine freundin ist sich sicher das sie letztes jahr im sommer ein ufo für ca.4-5 sekunden gesehen hat.das objekt kam aus dem nichts "angeschossen",blieb abruckt für paar sekunden stehen und schoss weiter ins nichts,sie wird das niemals vergessen und war darüber erschüttert.
Was das MUSS angeht kann ich dir empfehlen das Buch die unerwünschte wahrheit zu lesen von I.v.L.
Da sagt er unter anderem:"Das wesen von anderen sternen überhaupt nicht zu uns kommen könnten,ist ein weiterer theoretischer einwand,der auf der mangelnden kenntnis unserer heutigen physiker über die anzahl möglicher wechselwirkungen,der gravitation,sowie der anzahl der weltdimensionen beruhen.
In unser raumzeit bildet die lichtgeschwindigkeit eine obere grenze für die instellare reisegeschwindigkeit.Instellare raumreisen können aber überhaupt nicht durch den raum erfolgen,weil der instellare staub ein raumschiff bereits bei geringen geschwindigkeiten(relativ zur lichtgeschwindigkeit)verdampfen lassen würde.Eine raumversetzung würde aber durch projektionen in parallelräume ohne großen energieaufwand möglich sein.


melden
Anzeige

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 13:15
ich denke, es kann sein dass das video echt ist, aber dass dies auch ein ufo sein sollte bezweifle ich...für mich sieht das eher nach einem Satelliten aus, der um die erde kreist..


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt