Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSETI UFO Video

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:37
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:cih bin immer gerne für einen offenen EHLRICHEN dialog bereit mit Dir !
Dann antworte einfach. Mehr verlange ich nicht.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:38
@chilichote


deine EHRLICHE frage war ? Unehrliche Fragen lassen sich nun einmal nicht beantworten :)

ehrlich= von herzen


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:denn ich glaube weder an Aliens noch an UFOs
generell nicht oder nur nicht das wir besucht werden?


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:51
@Tygo
generell nicht.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 17:42
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber diese fliegenden Leuchtpunkte kann sich jeder von euch selbst Anschauen.

JEDEN ABEND, bei klarer Sicht, ist so.

NEEEIIINNN Keine Sateliten, auch keine Sterschnuppen, sondern genau sowas wie im Video!
Meinst Du damit außeriRaumschiffe


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 17:58
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Meinst Du damit außeriRaumschiffe
Ähm Du, das weiß ich nicht, woher soll ich das Wissen ?

Ich kann Dir nur sagen das Du diese Dinger dir selbst anschauen kannst, bei Sternklarem
Himmel, ich hab die schon oft gesehen, teilweise sind die sowas von schnell, unglaublich schnell.

Aber die sind sogar noch viel schneller, so schnell das man die manchmal gar nicht sieht, man
glaubt nur gerade etwas gesehen zu haben, diese einduck häuft sich, wenn man das ofters oder
den ganzen Abend lang macht.

Aber diese normal Geschwindigkeiten, wie in dem Video, das kann man ganz deutlich und
JEDEN ABEND Beobachten.

Ob das jetzt ETs sind...schwierige Frage...?
Möglich wäre es, wenn man sich mal so anhört was viele Augenzeugen berichten...

Vielleicht ist es auch so wie "Illubrand v. Ludwiger" sagt, das sie aus einer anderen
Demension kommen...aber das kann man sich alles nur sehr schwer vorstellen, aber
irgendwoher muß diese Technologie ja kommen, oder !?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 18:03
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann Dir nur sagen das Du diese Dinger dir selbst anschauen kannst, bei Sternklarem
Himmel, ich hab die schon oft gesehen, teilweise sind die sowas von schnell, unglaublich schnell.
-------------------------------------

Wie schnell umgefähr? Ich meine du nimmst sie ja noch wahr. Sternschnuppen und dergleichen sind halt wunderbar schnell, ebenso alles was in einem hohen Orbit ist.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 18:57
@EC145
Zitat von TygoTygo schrieb:generell nicht.
damit stehst du weltweit ziemlich allein da, selbst die katholische kirche schließt das nicht mehr aus, im gegenteil.
das einige nicht daran glauben, dass wir besucht werden ist nachvollziehbar, aber das wir komplett allein sind, ist höchst naiv, bzw. rein statistisch sogar unmöglich, laut wissenschaft.


2x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 19:09
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb: damit stehst du weltweit ziemlich allein da
ist mir ehrlich gesagt egal.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 19:14
@EC145
naja, dachte es wäre evtl erstrebenswert zu wissen was die allgemeine, wissenschaftliche sichtweise ist, die recht weitverbreitet und anerkannt ist, um sich in diskussionen keine blöße zu geben.
aber hey wenns dich nich juckt, kann man deine kommentare im ufobereich einfach überlesen ;)


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 19:16
Zitat von TygoTygo schrieb:naja, dachte es wäre evtl erstrebenswert zu wissen was die allgemeine, wissenschaftliche sichtweise ist, die recht weitverbreitet und anerkannt ist, um sich in diskussionen keine blöße zu geben.
Ist ja nicht so, das die andere "Seite" es nicht ebenso angeht... :D


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 19:36
Also was auf dem Video zu sehen ist, ist ein Satelit.
Warum wird hier von einem Ufo gesprochen?


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 22:15
@ChannelCop
Zitat von ChannelCopChannelCop schrieb:Also was auf dem Video zu sehen ist, ist ein Satelit.
Warum wird hier von einem Ufo gesprochen?
Ganz einfach, weil es eben kein Satellit ist...darum wird hier von einem UFO gesprochen! ;)


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 22:18
@Tygo

ich drueck dich fuer den letzten beitrag. das is so toll. :-)


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 22:21
@poolboy
hrhr danke, immer gern ;)


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 06:23
Zitat von TygoTygo schrieb:das wir komplett allein sind, ist höchst naiv
Was hat das denn zu bedeuten?
Weil wir, also @EC145 und ich, nicht daran glauben das uns Aliens besuchen, sind wir naiv?
Dieser Vergleich ist blödsinn!!!
Du glaubst es doch nur, weil du nicht beweisbare Filme bei Youtube gesehen hast!!
Das nenne ich NAIV!!


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:13
@delicious_Lady

Was ist denn an dem Video auf Youtube nicht beweisbar?


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:20
@Metepec


Die Frage sollte lauten:
Wie willst du beweisen, dass es kein Fake ist?
Wie willst du beweisen, dass es unbekannte Flugobjekte sind?
Wie willst du beweisen, dass es außerirrdisches Leben geschafft hat, mit uns Kontakt auf zu nehmen, oder das die überhaut wissen das es uns gibt?
Wie willst du beweisen, dass Aliens hoch moderne Techniken haben, die uns weit übertreffen?

Na!! Dann lege er mal los!!
Ach übrigens: Etwas nicht vorhandenes zu beweisen, ist immer so ´ne Sache der Fantasie! Also los Fantasie an!! ;)


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:30
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ganz einfach, weil es eben kein Satellit ist...darum wird hier von einem UFO gesprochen!
ein UFO ist ein Unbekanntes Flug Objekt aber keinen falls ein auserirrdisches raumschiff.
und noch wass zu dein Laserpointern. denkst du eigentlich wirklich das es leute gibt die dess nachts mit Laserpointern am himmel runwedeln und so mit Aliens und UFOs in kontakt treten, ja sogar UFOs landen lassen wollen?

@delicious_Lady
moing.

ganz recht. ich glaube nicht an UFOs und Aliens. die YouTube Videos beweisen rein gar nichts.


2x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:35
@delicious_Lady

Ok, ok...

Es ist kein Fake weil die Außerirdischen auf Einladung von Steven Greer gekommen sind.
Es sind unbekannte Flugobjekte weil sie sich nicht wie bekannte Flugobjekte verhalten.
Es gibt unzählige Beweise dafür das es außerirdisches Leben nicht nur bis zu uns geschafft hat sondern auch schon die Menschheit seit tausenden von Jahren beobachtet.
Na wenn die Außerirdischen hier her kommen müssen sie wohl hochmoderne Technologien haben die uns bei weiten übertreffen...denn sonst wäre sie ja nicht hier, gell Schnuckelchen! ^^

Wegen solcher Videos, schau Dir mal bitte (aber ganz, geht auch nicht lange ^^ ) das hier von Timecode: 43.27 Min. - ca. 59.50 Min. an und das belegt eindeutig das die Außerirdischen den Einladungen von CSETI folgen:

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")


1x zitiertmelden