Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CSETI UFO Video

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti, Greer, Steven
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:01
@EC145



und warum gibt es dann diverse videos aus diversen quellen die genau das gleiche mit laserpointern als "kontakt" werkzeug und "Signalgeber" machen ?


Nicht immer so voreilig urteilen , viel zu schnell die schublade aufgemacht. Ein bisschen mehr recherche tut gut.

Oder gehts hier nicht um niveau ?

kleiner tip wenns zu kompliziert ist :


SUCHLEISTE eingeben : UFO LASERPOINTER


:)


melden
Anzeige

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:04
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb: Oder gehts hier nicht um niveau
natürlich gehts hier ums niveau. es geht aber auch um die glaubwürdigkeit all der quellen. und diese sind für mich nicht gegeben. denn ich glaube weder an Aliens noch an UFOs.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:07
@EC145
EC145 schrieb:denn ich glaube weder an Aliens noch an UFOs.
das ist gut, aber warum schreibst du dann deien meinung zu etwas das es nicht gibt ?

Wie willst du etwas beschreiben/beurteilen (aburteilen) das nicht existent ist ?


;)


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:10
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb: Wie willst du etwas beschreiben/beurteilen (aburteilen) das nicht existent ist
weil ich trotzallem früher mal in einer phase meines lebens bücher über UFOs und dergleichen verschlungen habe.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:11
Stroboskope am Himmel - Taumelnde Iridium-Satelliten

Nach Erreichen der Lebensdauer, bzw. bei Problemen bei der Kontrolle der Satelliten kann es vorkommen, dass die Iridium-Satelliten steuerlos um die Erde kreisen und im Laufe der Jahre der Erde immer näher kommen und schliesslich in der Erdatmosphäre verglühen. Ohne Lagesteuerung und -Korrektur läuft die Satellitenachse rasch aus der stabilisierten Zenit-Richtung weg, und der Satellit beginnt zu taumeln. In diesem Fall können die Flare-Ereignisse natürlich nicht mehr sekundengenau berechnet werden. Hingegen kann die Periode der Rotation bestimmt werden und die Bahn des Satelliten über den Nachthimmel lässt sich ebenfalls exakt berechnen. Während einem solchen Überflug streift das vom Spiegel erleuchtete Band rasch über die Erdoberfläche und kann für den Beobachter auf der Erde in periodischen oder auch unregelmässigen, teilweise raschen Abständen zu hellen Blitzen führen, ähnlich einem Stroboskop - ein faszinierendes Schauspiel!
http://www.calsky.de/cs.cgi/Satellites?obs=13551569620995&c=

Ob man mit einem hand-held laser bis zu Satelliten hoch kommt möchte ich mal bezweifeln. Es gibt zwar genügend Berichte das Helikopter oder Flugzeuge im Landeanflug geblendet wurden, aber von der ISS ist mir nichts bekannt das die mal gelasert wurde.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:13
bit schrieb:Ob man mit einem hand-held laser bis zu Satelliten hoch kommt möchte ich mal bezweifeln. Es gibt zwar genügend Berichte das Helikopter oder Flugzeuge im Landeanflug geblendet wurden, aber von der ISS ist mir nichts bekannt das die mal gelasert wurde.
Die haben meistens grad mal ne Reichweite von ein zwei Kilometern.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:13
@EC145
wahrheit123 schrieb:
Wie willst du etwas beschreiben/beurteilen (aburteilen) das nicht existent ist


weil ich trotzallem früher mal in einer phase meines lebens bücher über UFOs und dergleichen verschlungen habe.
das ist keine antwort sondern eine entschuldigung.


nochmal zu dem Hinweis .



Suchleiste: UFO - Laserpointer eingeben und siehe da, Menschen auf der ganzen welt versuchen mit dieser Technik wenigstens ein paar UFOS vor die Augen zu bekommen und nicht nur CSETI .

Schaut mal rechts und links und oben und unten und nicht ALLE in einen Topf werfen bitte :)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:15
@chilichote
chilichote schrieb:Die haben meistens grad mal ne Reichweite von ein zwei Kilometern.
BINGO :)


= UFO ALTITUDE von zeit zu zeit :)


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:17
Suchleiste: UFO - Laserpointer angeben und siehe da menschen auf der ganuzen welt versuchen mit dieser Technik wenigstens ein paar UFOS vor die Augen zu bekommen und nicht nur CSETI .
chilichote schrieb:Die haben meistens grad mal ne Reichweite von ein zwei Kilometern.
Manche Modelle vllt. auch drei oder etwas mehr. Aber um die Atmosphäre zu verlassen... reichts nicht ;)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:18
@chilichote
chilichote schrieb:Manche Modelle vllt. auch drei oder etwas mehr. Aber um die Atmosphäre zu verlassen... reichts nicht
YEAH du hast es gesagt du hast es gesagt


IN der ATMOSPHÄRE sind sie :)


supi, es geht ja doch :) weiter so !


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:19
@wahrheit123
Na wenn du meinst, das in knapp drei Kilometern höhe schon die äussere Atmosphäre beginnt...


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:20
@chilichote


noch besser du sagst gerade das sie auf der Erde sidn oder besser gesagt in erdnähe :)


hach , dass ich das nochmal erleben darf hier , toll weiter so bist aufm richtigen weg :)


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:21
Bezogen auf das Video wäre deine Aussage wiedermal lächerlich, denn das Objekt darin ist entweder verdammt klein, oder verdammt weit weg.

Wenn es weit weg ist, dann kann man es mit einem Lasperpointer NICHT erreichen.
@wahrheit123


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:22
@chilichote


warum reagiert es dann darauf ?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:23
wahrheit123 schrieb:warum reagiert es dann darauf ?
Bloss weil "es" blinkt, bedeutet es nicht, das es auf etwas reagiert.

Wie gross ist das Objekt im Video?


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:24
@chilichote



ViSiToRs (UFO?) Respond to Laser - 04/19/2010




http://www.youtube.com/watch?v=dUXbMCoOpak



das video dauert zehn minuten also bitte nicht nach verdächtigen 2 minuten irgendeinen käse schreiben ;)


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:26
wahrheit123 schrieb:das video dauert zehn minuten also bitte nicht nach verdächtigen 2 minuten irgendeinen käse schreiben
Antwort mir doch bitte erst auf meine Frage, bevor ich mir das nächste Video anschaue, zum dem ich ebenso wenig Auskunft bekommen werde.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:28
@chilichote



nicht böse gemeint aber wann begreift ihr das ihr das selbst entscheiden müsst, da ihr sowieso nicht zuhören wollt.


Ich kann nichts erklären was dein bewusstsein nicht im stande zu begreifen ist bzw. hast du die persönliche erfahrung einfach noch nicht gemacht oder es gibt andere gründen für deine schreibweise.


Und anderen Menschen ihre Erfahrungen abzusprechen ist mehr als Grenzwertig .


Nur so ...


Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit, sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung).

trifft das eher auf die user die and ufos glauben oder auf die "verneiner" der tatsache ?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:33
wahrheit123 schrieb:nicht böse gemeint aber wann begreift ihr das ihr das selbst entscheiden müsst, da ihr sowieso nicht zuhören wollt.
Naja, ich wehre mich halt immernoch ein bisschen dagegen, meinen Verstand auszuschalten. Entschuldigung.
wahrheit123 schrieb:Ich kann nichts erklären was dein bewusstsein nicht im stande zu begreifen ist bzw. hast du die persönliche erfahrung einfach noch nicht gemacht oder es gibt andere gründen für deine schreibweise.
Ist doch klar.
wahrheit123 schrieb:Und anderen Menschen ihre Erfahrungen abzusprechen ist mehr als Grenzwertig
Und dabei hab ich doch nur eine Frage gestellt. Und wie immer, was sollte man auch anderes erwarten, gibst du keine Antwort, sondern nur Blabla. Schade.


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 16:36
@chilichote

cih bin immer gerne für einen offenen EHLRICHEN dialog bereit mit Dir !



aber das
chilichote schrieb:Ist doch klar.
unter dem
wahrheit123 schrieb:
Ich kann nichts erklären was dein bewusstsein nicht im stande zu begreifen ist bzw. hast du die persönliche erfahrung einfach noch nicht gemacht oder es gibt andere gründen für deine schreibweise.
fördert nicht gerade das vertrauen , als du bist dran :)


melden
459 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt