weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames am Himmel

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Orbs, Merkwürdige Objekte
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:43
,1283604222,IMG 1431Hallo erst mal an alle.

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe mit Euch eine Mögliche Erklärung meine Fotos zu machen die ich vor kurzem geschossen habe.

Es sieht aus wie Raumschiffe und es ist immer noch ein Kleines Objekt dabei.

Insgesamt habe ich 5 Bilder mit diesen fliegenden ???.

Wäre toll wenn ich darauf ein Feedback bekommen würde.

Eines der Bilder hänge ich man mit an zur Ansicht.

Liebe Grüße Jonalee


melden
Anzeige

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:52
@Jonalee78

Welche Art von Feedback erwartest du denn?
Hast du denn auch gesehen was du Photographiert hast?
Wann hast du die Bilder gemacht?


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:56
uf65568,1283604972,IMG 1430Die Fotos habe ich vor 2 Wochen Fotografiert und ich habe sie nicht am Himmel gesehen nur auf meinem Display in der Kamara.

Ich suche nach einer logische Erklärung.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:59
@Jonalee78

Okay, also wenn du sie nur auf dem Display der Kamera gesehen hast wäre eine logische Erklärung dass die Lichter irgendwas anderes sind und einfach nur zu schwach um sie mit bloßem Auge zu erkennen und sie durch die Kamera verstärkt wurden.


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:05
uf65568,1283605506,IMG 0997Danke für deine Nachricht aber totzdem ist es schon merkwürdig was dort draußen am Himmel los.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:18
Irgendeine Unter- oder Überbelichtung der Kamera?

Sieht irgendwie aus, wie Lichtquellen die mit langer Belichtungszeit fotografiert wurden.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:23
Würde ich auch sagen. Vor allem das letzte Photo sieht so aus (IMG_0997)


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:28
uf65568,1283606887,orbs 1Die Kamera war normal eingestellt und es was stock duster. Hier noch eins zum ansehen.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:33
Das ist jetzt aber etwas anders als die anderen... Was soll es darstellen? Sieht aus als währen da viele Glühwürmchen^^ oder hat es geregnet?


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:36
uf65568,1283607385,orbs 10Das ist ein Orb mit einem merkwürdigen Schleier drum herum. Momentan mache ich sehr komische Aufnahmen.

Hier noch ein Orbfoto


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:38
uf65568,1283607524,IMG 1432weiter Bilder von den Schiffen?!


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:41
Also wenn es so viele sind würd ich sagen an der Kamera ist was nicht so eingestellt wie es eingestellt sein sollte.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:46
@Jonalee78
Sieht für mich nach Spiegelungen aus durch irgendwelche Lichtquellen.Wieso fotografierst du nachts wenn du nichts sehen kannst?Und wenn dir vorher "nichts" aufgefallen ist dann frage ich mich erst warum du den Himmel fotografierst?


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:52
Gute Frage Clubber87. Das hat damit zu tun, das ich im Urlaub abends am Strand Fotos gemacht habe und ganz viele Orbs Fotografiert habe. Nun bin ich fast jeden Abend daei Fotos von Orbs zu machen und dabei sind auch die Fotos von den komischen Schiffen?! mit rausgekommen. Nun die Kamera ist neu und ich habe im Urlaub und auch so immer schöne Fotos ohne Probleme gemacht.

Die Linse ist sauber und die Einstellungen auf Werk eingestellt.


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:54
uf65568,1283608493,orbs 3Schöne Orbs


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:05
Jonalee78 schrieb:Schöne Orbs
iwe erinnern mich diese orbs in deinem anhang an zu nahe aufgenommene/unscharfe insekten oder staubteilchen


melden
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:11
uf65568,1283609465,IMG 0944abrasax

Nun es gibt jede Menge Bücher von Orbs und ich habe nicht den Eindruck das das Partikel sind. Es ist Wissenschaftlich nicht zu Erklären. Ich habe mindestens 10 Bilder von meiner Tochter und immer hat Sie so einen Orb über Ihr meist auf der rechte Seite. Und die Fotos sind teilweise in Räumlichkeiten verschiedenster Art und manche sind auch schon ein Paar Jahre alt. Man hat sich die Fotos nur nie richtig angesehen. Im nachhinein ist es ganz schön komisch.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:24
Klar gibt es für Orbs eine wissenschaftliche Erklärung:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.h...

Musst einfach mal ein bisschen googlen. Komischerweise treten diese "Orbs" zum größten Teil nur bei den Digicams der unteren und der mittleren Preiskategorie auf. Das sollte eigentlich schon Erklärung genug sein.

Und deine ersten Bilder zeigen einfach nur hellere Objekte, die wegen Langzeitbelichtung und unruhiger Hand so aussehen. Das sind mit Sicherheit keine Ufos von irgendwelchen Außerirdischen.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:32
Haha wenn willst du hier auf den Arm nehmen.
Klasse Bilder, bitte Thread schließen...man man...


melden
Anzeige
Jonalee78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:40
Glaub was Ihr wollt mir ist das hier zu dumm.

Am besten Bild lesen und vertrauen das die oben die Wahrheit sagen.

by


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden