Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames am Himmel

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Orbs, Merkwürdige Objekte

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:41
@Jonalee78
Jonalee78 schrieb:Die Fotos habe ich vor 2 Wochen Fotografiert und ich habe sie nicht am Himmel gesehen nur auf meinem Display in der Kamara.

Ich suche nach einer logische Erklärung.
im Moment suche ich nach einer logischen Erklärung warum du den Himmel fotografierst obwohl du nichts gesehen hast.


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:49
Nach wie vor, sieht das Bild für mich bearbeitet aus, aber um euch den Gefallen zu tun: Es handelt sich natürlich um eine Invasion vom Mars. Die kleinen, niedlichen Kerlchen zwingen uns zu langfristigen Untersuchungen, versklaven uns und räuchern den Erdball aus...uns bleiben nur noch wenige Stunden!


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:51
@Jonalee78

Was willst du von uns denn hören??? Das deine Bilder Ufos mit Aliens zeigen? Du akzeptierst ja nichtmal ne andere Meinung.

Zum Thema Orbs noch etwas. Mit meiner teuren Spiegelreflex Kamera von Canon, die ich nun schon seit knapp 3 Jahren besitze, habe ich noch nieeee je einen Orb oder etwas annährend Ähnliches auf den geschossenen Bildern gesehen. Auf meiner Digicam, die ich für Kurztrips und Partys nehme hingegen schon.

Jetzt erkläre mir das bitte. Nur die billigen Cams sind in der Lage Orbs aufzunehmen, die teuren hingegen nicht oder?? ROFL

Zudem noch eine weitere Frage. Normale Kameras lichten ja bekanntlicherweise das sichtbare Licht ab. Nun erkläre mir, warum man den einen Orb nie mit den Auge sieht, mit den Kameras aber schon, obwohl manche Orbs ja auf den Bildern riesig erscheinen? Weil es einfach Bildfehler, Staub, Reflektionen etc. sind, aber mit Sicherheit keine Geister, Außerirdische oder sonstige Paranormale Phänomene.

Das Problem ist aber, dass ihr nur das seht, was ihr sehen wollt. Eine andere logische Erklärung wird nicht in betracht gezogen. Stattdessen zieht ihr euch beleidigt zurück...

Dir auch bye bye. Kannst den Orbs und den Aliens deine Bilder zeigen.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 17:22
ui jetzt ist sie für immer weg,also thread geschlossen :D


melden

Seltsames am Himmel

05.09.2010 um 17:14
Insgesamt 5 Bilder?

Du hast mittlerweile aber mehr als 5 Bilder gepostet!?

Die "Orbs" lassen sich durch bereits erwähnte Staubteilchen o.ä. erklären!


melden

Seltsames am Himmel

05.09.2010 um 18:36
@Xl10
es ist einfacher mit kleinen kompaktkameras orbs (bzw. den effekt wenn man ein halbtransparentes objekt anblitzt) hervorzurufen, aber mit meiner teuren canon geht das auch.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

05.09.2010 um 19:51
@Jonalee78
Jonalee78 schrieb:Schöne Orbs
Das ist nur Staub der von der Strömung hochgewirbelt wurde und von dem Blitz deiner Kamera reflektiert wird. Obohl es wirklich Orbs gibt, denke ich nicht das dies hier der Fall ist.
Wieso sollten da so viele Orbs sein, wohnst du etwa auf einem ehemaligen Friedhof oder in der nähe?


melden

Seltsames am Himmel

09.09.2010 um 23:39
wenn noch jemand da ist, bei mir jetzt im Himmel gibt es einen sehr fremden Stern, schau du auch gleich im Himmel in Richtung Nord-Osten, ca 30° .

Am Anfang hätte ich gedacht, dass es ein normal Flugzeug, weil es sich blinken ( weiß und rot ) aber dann erkenne ich dass es bleiben im Himmel stehen wie ein stern. ich glaube es ist jetzt noch da ist, aber nicht mehr rot blinken, nur weiß


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 22:54
@13am

so wie gerade? ich seh gerade auch einen sehr deutlichen weißen Punkt am Himmel. ziemlich groß.
hatte ihn vor ein paar tagen auch gesehen. dachte auch erst es sei ein flugzeug, aber denkste. :)


melden

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:00
Komme eben vom spazieren mit meinem Hund und sah das gleiche in Saarbrücken wie 13am.
Rot und gelb blinkend blieb es irgendwann ca. 15 Sek. stehen und leuchtet extrem hell wie ein Stern auf und flog dann weiter. Habe gegoogelt und bin dann hier gelandet.
So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Vor allem das stehende Leuchten nachdem Fliegen ist sehr seltsam.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:06
@PAKO
was, das/der flog weiter???

nö das dingen steht wie ne 1 :D

jedenfalls bei mir so.


melden

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:08
Kein Scheiss. Sonst würde ich hier nicht schreiben! Es flog nachdem Leuchten blinkend weiter!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:11
vielleicht isses ja nur ein Hubschrauber oder so :)


melden

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:14
So hoch kann der glaub ich gar nicht fliegen. Und das extrem helle Leuchten schliesst das auch aus.
Nee, das überzeugt mich nicht.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:18
und was denkst du was es ist oder sein könnte?


melden

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:19
Keine Ahnung. Deshalb such ich ja nach Antworten!


melden

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:34
@PAKO
@kaszimo

Siehst du es immer noch oder isses weg?

Ich würd gerne auch nachschauen, also Richtung und Höhe?

Wenn es Südöstlich ist ist es der Jupiter


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:35
@PAKO
find das voll interessant und mysterös. bin gespannt auf andere meinungen. glaub meins hat da eher nichts mit zu tun. :)


melden

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:39
Jupiter eher nicht ! Wäre nur ein kleiner Stern mit dem fernglas !


melden
Anzeige

Seltsames am Himmel

11.09.2010 um 23:41
Rabe1982 schrieb:Wäre nur ein kleiner Stern mit dem fernglas !
Meinst du den Jupiter würde man klein sehen? Oder das Objekt.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden