weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto, Roswell, EBE

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:00
@Metepec
Jap, is ne andere Puppe, soweit hast recht, hab die Fotos auch gerade gefunden.
Seltsamerweise findet man kaum noch die farbige Version. O.o

Aber nicht weist darauf hin dass es ein Außerirdischer ist.
Schon garnicht dass es sich um ein Einzelbild eines Autopsiefilms handelt.
Gegen eine Filmaufnahme spricht allein das hochkant Format, um dieses hinzubekommen hätte man die Kamera seitlich halten müssen.
Dabei hätte man aber wiederum keine so gerade Aufnahme hinbekommen.
Wenn überhaupt ists eine Fotoaufnahme.

Im übrigen spricht nichts gegen einen asiatischen Menschen, wenns einer wäre, würde ich auf ein Kind tippen. Gerade wegen der großen Augen. ^^


Edit:
Deinen Schlußsatz fett zu schreiben ist doch nun reine Provokation auf die irgendwelche "Skeptiker" reinfallen sollen. ^^


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:02
@Metepec
Metepec schrieb:Ergo: das Foto ist ein Frame aus einen Autopsiefilm eines echten Außerirdischen aus einem fremden Sternensystem.
Wie kommst du zu diesem Schluss? Weil es ein anderes Foto einer gefälschten Alienpuppe gibt, muss dein Foto folglich ein echtes Alien zeigen?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:05
Metepec schrieb:Ergo: das Foto ist ein Frame aus einen Autopsiefilm eines echten Außerirdischen aus einem fremden Sternensystem.
wow, wie schnell aus einem unklaren Bild aus einem Buch der Beweis für ein echtes AlienFoto werden kann.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:05
9 . Klasse Kunstunterricht. Thema: Arbeit mit Knetnasse...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:06
@Metepec
Du behauptest einfach es ist oder muss ein Ausserirdischer sein!Aber woher bist du dir sicher, es gibt doch keinen Beweis dafür.

Einfach zu behaupten:
das Foto ist ein Frame aus einen Autopsiefilm eines echten Außerirdischen aus einem fremden Sternensystem

Kein Wunder wenn man Leute wie uns für dumm verkauft,mit so wagen behauptungen ziehst du das Thema nur durch den Dreck!


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:08
xXClubberXx schrieb:Kein Wunder wenn man Leute wie uns für dumm verkauft,mit so wagen behauptungen ziehst du das Thema nur durch den Dreck!
Genau das ists was ich in mehreren Threads schon schrieb.
Und (glaubs oder glaubs nicht) ich finds genauso traurig.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:08
@xXClubberXx

Du hast recht! Einer der Gründe warum ich mich lieber bei den Skeptikern bewege....da sitzen klarere Köpfe, die auch mal denken.... ^^


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:14
@xxstyxx


du meinst dass hier?



Es handlet sich dabei um die Puppe aus dem Museum in Montreal:

uf65687,1283948088,ufo-roswell-120

Es gibt sooo viele Puppen,letztens auf der Kirmes....


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:16
@smokingun
Ja, wie gesagt, hatte die Fotos verwechselt. ^^
In ner Menge Büchern über Roswell werden die Bilder zusammen abgedruckt.


Wie zum Teufel kommt ihr immer an das Farbbild?
Hab eben ca 30 Minuten danach gesucht und hab immer nur die miese S/W Version gefunden! ^^


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:17
Ja ist doch auch so man muss mal seinen "Verstand" einschalten,hier entstehen immer wieder neue Threads mit Dingen wo ich als befürworter nur den Kopf schütteln muss,weil Vermutungen in Beweise umgewandelt werden(wunschdenken),bei Indizien kann man ja spekulieren wie man will und auch ein wenig fantasieren.Vielleicht liegt es auch darin das so viele Kinder hier dabei sind ka. :)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:19
@xxstyxx
Das hatt der smokinggun bestimmt auffer Festplatte gehabt ;-)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:20
@xxstyxx
das obere ist das für echt verkaufte...deswegen schwarzweiss ;)


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:20
das estimmt ein echtes alien es sollen ja 57 rassen kontakt mit der usa habne...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:22
@smokingun
Nene, ich mein das untere. Hab bei der Suche immer nur ne schlecht abgescannte s/w Version von gefunden.
Dabei wollt ich unbedingt die Farbversion haben (um mich zu überzeugen ob meine Erinnerung noch stimmt ^^).

Naja egal, ich speicher se mir mal ab, wer weiss wann mans nochma braucht? ^^


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:24
das estimmt ein echtes alien es sollen ja 57 rassen kontakt mit der usa habne...

[/

ERcht ? Wo gibt es da Infos ? Dann hätten die Amerikaner im Weltall ja mehr Freunde als auf Erden...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:27
schon klar wenn man nach ufo&ET googelt kommt nur das "Echte"... :D


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:41
Ihr diskutiert noch immer über alte Fotos ???

Bild.de hat da doch gleich mal Livebilder....Hilfe, diese dreisten Aliens rennen doch glatt durchs Bild :)

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/09/laueft-hier-ein-alien-durchs-fernsehbild/live-im-suedamerikanischen-...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 14:52
und wenn man mal nachfragt auf welchem Sender das denn angeblich Live gesendet worden sein soll ...... schweigen im Walde.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 15:08
na logo..ist wie bei diesem mexikanischen Mousson oder so ähnlich...der TV Fritze mit seinem Sender findet andauernd irgendwelche Alienleichen, lichtet ständig neue Ufos ab usw.

Auf der anderen Seite der Erde muss am Himmel echt schwer was los sein :)


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 15:22
@Berndel
Ich hab mal ne Doku über das mexikanische Fernsehen gesehen...da gibts scheints nur Sender a la RTL 2...die stürzen sich auf ALLES


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake or Reality?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden