Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto, Roswell, EBE

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 12:49
Nereide schrieb:Die Puppe aus Montreal sieht schon etwas anders aus. Mete´s Alien ist halt irgendne andere Puppe.
Der Mensch hat ja bestimmt nicht nur eine bebastelt und die dann fotografiert, vielleicht wollte er erstmal sehen welche sich am besten für das Video eignet.


melden
Anzeige
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 12:50
@Nereide

Das Buch ist allerdings von 1996, "Jenseits von Roswell" von Michael Hesemann, ich glaube nicht das das Foto da schon im Internet war.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 12:55
Dann hat er es halt nicht von Google. Ist ja auch wurscht jetzt. Solange der Hesemann Dir nicht mal sagen kann wo er das Bild herhat kommst Du bei Deiner Suche eh nicht weiter.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 12:56
Metepec schrieb:außerdem kann man davon ausgehen das es sich um einen Erwachsenen handelt und nicht um ein Kind
Wie kommst du darauf dass man davon ausgehen kann?
Das Foto zeigt ein Gesicht, mehr nicht.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:18
@xxstyxx

Also mein persönlicher Eindruck: Die Form des Mundes und überhaupt die Züge des Gesichtes scheinen eher die eines Erwachsenen zu sein. Ich will jetzt hier keine Fotos von toten Kindern posten aber ich würde annehmen das Kinder, wenn sie tot sind, trotzdem viel zarter aussehen.
Wie das natürlich mit der Leichenstarre ist weiß ich nicht aber die Leichenstarre bleibt ja auch nicht ewig und hält nur...keine Ahnung...ein paar Stunden, ein paar Tage an.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:21
Habt ihr den Bericht auf der vorigen Seite gelesen?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:31
Metepec schrieb:ich würde annehmen das Kinder, wenn sie tot sind, trotzdem viel zarter aussehen.
Das Gesicht weißt keinerlei markante Punkte auf die auf einen Erwachsener schließen lassen, keinerlei Spuren irgend einer Gesichtsbehaarung.
Dazu sagt niemand dass die Person (falls nicht eine Puppe) tot ist. ^^

Ich kann mir übrigens nicht helfen aber irgendwie erinnert mich das Bild immer an diese kleinen Kerle. ^^

kungfukid.bmp
uf65687,1284031881,tn-500 pjz jan15 09 soul of shaolin opening night 0152
uf65687,1284031881,shaolin kid qiangshu 02


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:32
@BlackPearl
Welchen Bericht?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:34
@xxstyxx

Seite drei viert letzter Beitrag glaub ich, halt das was ich rein kopiert hab.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:39
@BlackPearl
Es geht doch garnicht um den Santilli Film, sondern um das Foto aus dem ersten Post. ^^


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:40
@xxstyxx

Mir hat aber immer noch keiner beantwortet ob es sich bei dem Ding auf dem Bild von der ersten Seite nicht auch um eine Puppe von Ihm handeln könnte.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:42
@BlackPearl
Also rein von der vollkommen unterschiedlichen Gesichtsform, würd ich mal sagen es is ne andere Puppe. ^^


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:58
@BlackPearl
ZUmindest sieht das Gesicht aus dem Foto der Montreal-Puppe ziemlich ähnlich...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 13:59
@Mittelscheitel

Danke das mich mal einer nicht ignoriert^^


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:29
@BlackPearl

sehr intressant:

http://www.youtube.com/watch?v=-GJVqQq_xlk


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:31
@Felle

Und was ist jetzt genau das interessante an dem Video? :|


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:33
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Danke das mich mal einer nicht ignoriert^^
ich wollte dir nur deine gute laune erhalten :-)
sorry...


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:36
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:ZUmindest sieht das Gesicht aus dem Foto der Montreal-Puppe ziemlich ähnlich...
Ja, ich vermute mal das Standfoto des echten Außerirdischen aus dem Autopsiefilm die Vorlage für die Montreal-Puppe und die reproduktion aus Wachs der Montreal Puppe ist.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:37
welcher echte außerirdische?


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:43
Sollte der Hersteller der Montrealpuppe nicht wissen ob er ein Foto benutzt hat?


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endlich der Beweis?172 Beiträge
Anzeigen ausblenden