Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Area 51, Geheimen Protokolle Der Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

18.09.2010 um 16:55
mh ich hoffe ich intepretiere das richtig als Ironie

Anzeige
melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

19.09.2010 um 14:35
@L.S.
Und wer sich mal den Artikel genauer anguckt, da kommen einem doch Zweifel. Zu einen, wann das bitte passiert sein soll und zum andern wo. Wer bitte hat noch ein 56-k-Modem und benutzt es noch? Und wer bitte würde damit auf die Idee kommen, einen Rechner zu haken?

Ansonsten enthält dieser Artikel absolut nichts greifbares. Für alles was drinsteht ist keinerlei Quelle angegeben. Es sind unten nur Homepages der Nasa angegeben, die sich jedoch alle nur mit der Mondlandung beschäftigen. Jedoch keine Einzige, die sich mit irgendeinem der "Ufos" beschäftigt.
Man man man...bei Dir scheint auch rein garnichts angekommen zu sein!
Birne einfach mal Online stellen. Es ist passiert oder meinst Du er bekommt einfach mal aus jucks 70 Jahre aufgebrummt? Dat is wie es is!

/dateien/uf65918,1284899703,slvesml
http://www.londontv.net/freegarymckinnon.html

/dateien/uf65918,1284899703,free-gary-large.jpg e fec9cacf2f31f11e4eedec13608311fe
http://www.londontv.net/freegarymckinnon.html



@all...ähm Mods

Wo steckt Ihr eigentlich

ZUM THEMA "Gary McKinnon" gibt schon bestehende THREADS!!!

Gary McKinnon - Brite hackte US-Verteidigungssystem (Seite 6)

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon (Seite 17)

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon (Seite 17)

Und wo er nicht noch überall besprochen wurde...:

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=Gary+McKinnon


INSOFERN KANN MAN DIESEN THREAD AUCH DICHT MACHEN!!

Dreh-Kreisel-Dreh


MFG


xpq101

:>


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

24.09.2010 um 14:21
@xpq101
Du brauchst mir da keine Vorwürfe machen. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht glaubhaft fand, weil es in dem Artikel dazu keinerlei beweise, links oder sonstwas gab.

Außerdem geht es in dem Artikel nicht nur um diesen Hacker. Es geht auch noch um diverse andere Akten die noch aufgetaucht sind, darumter die durchaus sehr interessanten Majestic Files. Wobei diese Inhaltlich zumindest nach dem ersten eindruck mehr zu Rosswell zu sagen haben.
(Hinweis am Rande: es ist möglich, Teile des Materials die zur recherche verwendet wurden zu erhalten)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
Ufologie, 1.375 Beiträge, am 18.08.2012 von Fedaykin
xeleven am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 18.08.2012 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Was ist eigentlich mit Bob Lazar?
Ufologie, 389 Beiträge, am 17.09.2019 von Fedaykin
derphysiker am 25.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 17.09.2019 »