Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einen Thread:
Wissenschaftliche Entschlüsselung von Hieroglyphen (Seite 5)
Die Sufu hilft auch in diesem Falle weiter, selbst einem User, der seit 2005 dabei ist.

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

21.10.2012 um 22:24
Hallo zusammen,
der absolute Hammer steht uns ins Haus. Wenn es wahr ist was Erhard Landmann hier sehr
anschaulich beschreibt, dann wird auch Geschichtlich einiges klarer. Landmann geht auch
auf die Grabplatte von Palenque ein und sagt es sei ein Raumfahrer.

Landmann hat wohl entdeckt das wir alle die selbe Sprache sprechen!?

Er kann in den Hyroglyphen entschlusseln das die Götter wohl "Angel-Sachsen" waren
und die Altdeutsche Sprache mitgbracht haben.

Sehr verblüffend das ganze Video. Man kann sich ja selbst ein paar Hyroglyphen
runterladen und die ganze selbst mal versuchen zu Übersetzen.

Was haltet ihr von dem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=MGxzKdh1M18 (Video: Erhard Landmann - Weltbilderschütterung)


4x zitiertmelden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

21.10.2012 um 22:41
@RigorMortis

Geht nen bissl lang, kannst du kurz erläutern was da noch besprochen wird? Ich hab hier nur nen blau.de Hotspot, kann mir des leider nicht angucken^^

MfG Heppy™


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

21.10.2012 um 22:49
@RigorMortis

Was ich von dem Video halte? Absoluter Bullshit. Der Mann verfällt ja regelrecht in Ekstase :D
Und verschwurbelt alles schön mit Deutschtümelei.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

21.10.2012 um 22:56
@RigorMortis
geht es hier um die Allsprache? schade kann hier keine Videos gucken. Bitte um kurze Zusammenfassung.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

21.10.2012 um 23:51
Ich habe das Vid nur bruchstückhaft angeschaut. Das dauert ja über 50 Min.
Was der von sich gegeben hatte, versteht ja kein Durchschnittsmenschen. Das ist wieder so einen Wissenschafter, der meinte, er habe was sensationelles endeckt, das anscheinend niemand sonderlich interessiert.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

21.10.2012 um 23:54
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Er kann in den Hyroglyphen entschlusseln das die Götter wohl "Angel-Sachsen" waren
und die Altdeutsche Sprache mitgbracht haben.
Dieser Betrüger! Die Götter waren Ungarn und Jesus auch! Da gibt es ein Youtube-Video, in dem das bewiesen wird!


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 00:14
Habe das Video vor Jahren mal geschaut. Würde sagen: Jeder sieht in den Dingen, was seiner Wahrheit entspricht. Auch wir....


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 03:05
@RigorMortis

das ist von dir jetzt ironisch gemeint oder?

zu dem video: fremdschämen ist da angebracht.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=EkS7z4ooV2Q

hier eine super doku, dann weist du was hinter der maya sprache steckt und wie komplex ihre schrift ist. Dann kannste selber probieren zu übersetzten, wenn du all die bedeutungen kennst die ein fragment in einem bild haben kann und ein bildzeichen besteht aus bis zu 4 fragmenten. also so hab ich es verstanden.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 09:32
@RigorMortis

Landmann löst bei mir keine erschütterung aus.
höchstens einen lachanfall.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:der absolute Hammer steht uns ins Haus.
hier würde ich "hammer" durch "lacher" ersetzen!

OMG


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 09:44
Am besten finde ich seine Interpretation zu Döner Kebab ( de ner kepapt) zusammengeklebte Nahrung.

Frei nach Landmann bedeutet ELVIS PRESLEY
"Er weiss wo die Zeitung liegt"
(el wiss Press lej)

Und "THE QUEEN" heisst dann in Wirklichkeit:
"Die Kuh weint"??? (Te Ku weent).

Und der Superheld HELLBOY heisst dann in Wirklichkeit
Howlboy (oder howlin´boy), also Heulboje

Und ALF heisst dann in Wirklichkeit: Aal aff!? (alles Affen)???


1x zitiertmelden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 09:50
@Spöckenkieke
Superkalifragilistischexplialegetisch würde ihn dann wohl vollends in den Wahnsinn treiben?
Was wird aus Helau?


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 10:16
Mich erschüttert hier irgendwie gar nix. :D


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 10:33
Hahahaha, Meiner Meinung ist der Typ nicht ganz dicht !


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 10:39
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hallo zusammen,
der absolute Hammer steht uns ins Haus.
Zu mehr wirds wohl nicht reichen --->

spielzeughammer


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 10:39
Achr Rigor. Man sollte meinen in all den Jahren lernt man was und glaubt nicht mehr jeden müll

aber Ehrard Landmann. wow der Ersatzdäniken wird schon recht haben. Tolle BEweise , toller Film, wüsste nicht warum es nicht stimmen sollte.

bTW wenn einer von ARischzen Göttern redet oder ähnlich verklärtem sollte man vorsichtig sein. ABer bei Rigor und den Reichsflugscheiben fiel mir schon immer die Tenenz auf, dazu jede Menge Kopp und Jan van Helsing.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 11:07
Zu hart, der Typ ist aber wirklich davon überzeugt was er daher prabbelt :)


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 11:23
@Zyklotrop
Happy Allmyday... ;)

Zum Thema:
Ich schreibe ja gerne mal Texte um zu zeigen wie lächerlich ich etwas finde.
Aber hier lass ich es...peinlich!


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 11:43
Der Herr interpretiert es eben anders als die "seriösen" Wissenschaftler. Vielleicht ist es so vielleicht nicht. Zumindest hat er versucht Beweise aufzulisten. (an die Skeptiker)


1x zitiertmelden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

22.10.2012 um 11:50
Den Typen hatten wir hier doch schon ein paar Mal. Lächerlich. Lächerlicher geht's kaum noch...

Aber man merkt: Für jeden Blödsinn finden sich sogar noch Abnehmer. Mich wundert bald gar nichts mehr.


melden