weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Greer, Steven, Cseti, Neil, Gould

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 00:22
@Dannyboy80

du willst also das Zeug gar nicht anschaen nicht? es ist klar belegt im Netzwerk wer Mitglied ist und dass Exopolitik eine VTler gemeinschaft ist die will dass die bööösen regierungen die geheimen perpetum mobile technologien freigeben und ihre geheimen superrassen Et absturztechnologien und false flag ufos ect aber im grunde nur Kohle scheffeln...ausserdem hab ich diese frage bereits beantwortet.

bist du muroc?


melden
Anzeige

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 00:28
Dannyboy80 schrieb:Meine Frage war ja und dafür habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wieso man anderen Zeugen glaubt die auch nur ihre Aussagen haben aber diesen Zeugen nicht.
also mir kannst du das aber nicht vorwerfen :(

ich behandle alle diese halluzinierenden wermutbrüder gleich.

egal ob mit oder ohne greer.
smokingun schrieb:bist du muroc?
aber natürlich ist er das

ich sag mal herzlich willkommen :D


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 00:40
@smokingun
smokingun schrieb:du willst also das Zeug gar nicht anschaen nicht? es ist klar belegt im Netzwerk wer Mitglied ist und dass Exopolitik eine VTler gemeinschaft ist die will dass die bööösen regierungen die geheimen perpetum mobile technologien freigeben und ihre geheimen superrassen Et absturztechnologien und false flag ufos ect aber im grunde nur Kohle scheffeln...ausserdem hab ich diese frage bereits beantwortet.
Und? Das habe ich auch nie bestritten. Du hast es aber so hingestellt als seien die Exopolitiker eine Verschwörungsgruppe die sich alles nur aus den Fingern saugen um Geld zu verdienen das kann vielleicht bei einigen sein aber definitiv nicht bei Greer. Außerdem muss manfür alles Geld bezahlen...es gibt nichts umsonst und wenn Du was umsonst haben willst musst ins Li La Laune Land gehen. Desweiteren haben die ja auch Kosten zu decken oder meinst Du das man denen z.b. den National Press Club umsonst zur Verfügung stellen bloß weil das Exopolitiker sind?
Und Greers Auslagen für seine CSETI Trainings werden ihm auch nicht geschenkt...die muss er sich auch wieder reinholen und außerdem muss der Mann ja seine Familie ernähren weil er ja seinen Arztberuf aufgegeben hat und das alles nur um den Menschen die Außerirdischen näher zu bringen - und wie wird es ihm Gedankt? Mit Haß und Hohn! Schäm Dich!
smokingun schrieb:bist du muroc?
Ich bin was? Was soll die Frage? Was ist los mit Dir? Hast Du gekifft oder was? Das klingt jetzt ziemlich wirr von Dir was Du das schreibst. Was soll muroc sein? Ein Schimpfwort, ne Beleidigung?


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 01:01
Dannyboy80 schrieb:die sich alles nur aus den Fingern saugen um Geld zu verdienen das kann vielleicht bei einigen sein aber definitiv nicht bei Greer.
ähm dieses VT- wirrwar stammt auch von Greer und nebst diesen Events die hunderte dollar kosten ist er sehhhr bescheiden^^......

ET- Botschafter Training:

Level 1: $10,000 - $19,999 - includes 1 free CSETI week-long training
Level 2: $20,000 - $29,999 - includes 2 free CSETI week-long trainings
Level 3: $30,000 - $39,999 - includes 3 free CSETI week-long trainings
Level 4: $40,000 - $49,999 - includes 4 free CSETI week-long trainings
Level 5: $50,000 - $59,999 - includes 5 free CSETI week-long trainings
Level 6: $60,000 - $69,999 - includes 6 free CSETI week-long trainings
Level 7: $70,000 - $79,999 - includes 7 free CSETI week-long trainings
Level 8: $80,000 - $89,999 - includes 8 free CSETI week-long trainings
Level 9: $90,000 - $99,999 - includes 9 free CSETI week-long trainings
Note: some trainings may be limited as to the number of free tuitions
depending on total number of spaces available.

supporter: $100 to $499 per year
Benefactor: $500 to $9999 per year

Using Visa or Master Card through Secure Credit Card Processing Site
Enter Amount (US Dollars): $ .....


http://www.cseti.org/member/morder.htm

und im nächsten Projekt weiter: (ist nicht mit dem oberen zusammen ausser die Brieftasche von Greer)

Contribution Levels:


* $30+ Member
* $100+ Friend
* $500+ Supporter
* $1000+ Benefactor
* $10,000+ Research Fellow
* $100,000+ Global Fellow

You can also mail a check to:

* The Orion Project
* P.O. Box 4347
* Charlottesville, VA 22905

To help achieve the $3MM goal of the Breakthrough Campaign, Dr. Steven Greer will be providing an autographed copy of his book for donations at the $500 level and above. Don't miss this unique opportunity to make a difference for the planet!

If you are a benefactor who would like to contact us regarding a large donation, please email the board of the Orion Project directly at Benefactors@TheOrionProject.org. Thank you.

http://www.theorionproject.org/en/donate.html

und dass ist längst nicht alles.... ja muroc ist / war ein gesperrter user der faktenresistent war..dass bist du bestimmt nicht oder?

gute Nacht!


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 01:15
@smokingun

Und? Dann kostet das eben soviel. Zwingt DICH jemand das Geld da alles auszugeben? Nö, tut keiner! Also warum regst Dich auf darüber. Eine Kosten/Nutzen Aufstellung hast Du nicht von Greer und deshalb kannst Du nur spekulieren für was er das Geld benutzt. Tatsache ist das er seinen Arztberuf dafür aufgeben hat, das er eine Familie zu ernähren hat und das er z.b. beim Exopolitik Treffen 2009 in Barcelona mit 6 Bodyguards anreisen musste bloß weil er das tut was tut. Das kostet alles Unmengen an Geld oder meinst die Bodyguards sagen: "Oh...wir dürfen uns für den Dr. Greer in die Schusslinie schmeissen. Da er ja so toll ist machen wir das für ihn umsonst!"

Also ich bitte Dich wirklich! Guck Dich erstmal um was die Welt kostet und dann kannst gerne noch mal ankommen und "Mi,mi,mi,mi" machen.
smokingun schrieb:ja muroc ist / war ein gesperrter user der faktenresistent war..dass bist du bestimmt nicht oder?
Ja bei den "Nicht-Fakten" die Du hier bringst wundert es mich nicht der der User Faktenresistent war. Was Du hier bringt kann man noch nicht mal Fakten nennen...das ist höchsten Spekulation und VTler Gebrabbel...komischerweise.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 02:32
@Dannyboy80

Du wolltest wissen, was andere Leute davon halten. Diese Meinungen kamen von diversen Leuten, und all derer, dessen Meinung dir nicht in den Kragen passen, machst du "platt" indem du sagst, dass die Argumente die fließen, welche in meinen Augen teilweise richtige Beweise und Argumete sind, im Gegensatz zu dem was du bringst, einfach nur dumm (soll nicht beleidigend wirken!). :)

Du willst es nicht kapieren, ich klinke mich hier aus, mir wird das zu bunt!
Mir will nicht in den Kram, wie einer so sehr auf solch ein bescheidenes Video eine extreme Sache aufbauen kann!? Viel Spaß noch beim weiter "Das ist ken Argument-Nein, DAS ist kein Argument"-spielen! :)


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 03:05
@Dannyboy80

aus höflichkeit antworte ich dir ein letztes mal :
Dannyboy80 schrieb:Also warum regst Dich auf darüber. Eine Kosten/Nutzen Aufstellung hast Du nicht von Greer und deshalb kannst Du nur spekulieren für was er das Geld benutzt.
das war ein beleg aufgrund deines satzes "definitiv nicht greer"..diese Preise beinhalten "nada" dienstleistung nur geschwurbel. keine kost und logie! die oberen Preise beziehen sich auf "nada" ..doch ab 500$ kriegt man ein Buch!...Herr Greer macht "nada" für irgendwas dass irgendeiner dieser beträge gerechtfertigen würde.Ausser herrn obama einen spambrief für 50 cent zu schicken...lustig ist aber das deine "Zeugen" du selbst niedergemacht hast...--> siehe Titel deines Threads..oder haperts am englisch metepec?


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 03:51
Ach und noch etwas kleines .. Greer hatte keine 6 Bodyguards und wenn beweist dass nur seine Paranoia und es geht auch nicht um die Pressekonferenz damals.. ausserdem war er Notfallarzt der job ist nicht nur mies bezahlt voller überstunden sondern kann auch einem zartbeseelten Homoandrogenen Wesen zu einem burnout- verstandskurzschluss mit geistiger Parallelweltflucht bringen und so ist auch mein Profil von dem..

Punkt! ich besteig jetzt mein warmes imaginäres Raumschiff dass sich per klingelton gemeldet und auf laserpointerbefehl termingerecht bereitstellt...da fällt mir ein villeicht braucht er ja die Kohle um die Orions zu bezahlen?du weisst ja wie die sind ..frag Han Solo oder dein Zeuge/Filmer von hongkong im clip wirds auch gesagt--> der kennt sich mit denen ja aus...oder tun die dass freiwillig bei jedem Event egal wo er stattfindet auf der dachterasse im hotel am 2200h(anderer event letzens)? und wie fanden die frankreich? wie schnell die da waren ...mon dieu!


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 05:49
Egal was Du sagst, Du kannst damit nicht über die Tatsache hinweg gehen das Menschen die Steven Greer nicht kennt, bei diesem CSETI Event gerade erst kennen gelernt UFOs gesehen haben wo er und sein Team mit Außerirdischen Kontakt aufnimmt.

Die Zeugen sind auch nicht schlechter oder auch nicht besser wie andere Zeugen die sich z.b. bei MUFON melden und von einer UFO Sichtung berichten aber dafür außer ihrer Aussagen keinerlei Beweis haben. Es sind UFO Zeugen auf einem CSETI Event und da es dort war und Greer behauptet mit Außerirdischen Kontakt aufnehmen zu können sind diese Zeugen eine Bestätigung für Greer und CSETI.

Übrigens habe ich auch kurz mit Neil Gould per Mail geschrieben und ihn deswegen mal ausgefragt und dabei kamen sehr interessante Sachen ans Licht, hier der Mailverkehr mit ihm
ich schrieb:

"Can you upload a higher version of your "Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010" video on Youtube? I cannot see the "fog" at the trees in this version. :-( I think 720p, or higher, is good to see the fog. If you dont have a higher video - do you know someone other with a higher video of this CSETI Event?"


Darauf antwortete er:

"Hi

You shud see the milky fog against the trees if you enlarge the screen

It is unmistakable as it is against the trees that it can be seen

Problem is that they appeared just below the visual spectrum

It was weird to say the least

Best
Neil G!"


Ich antwortete:

"Sorry, but on youtube its very terrible to see the fog. Has the Fog some form, maybe as a saucer or a disc?

Can you upload the video on Rapidshare for me? But only when the original video higher as youtube version is. Which camera did you use for the event."


Und er zurück:

"Just a cheap hand held Sony family video camera

The original film is with my son away for a week

You could see what appeared to be about 20 pillars of fog behind us; Dr Greer said they were ETs again below the crossing point of light

But in front these fog formations were extremely wide; maybe even 3 or 400 ft but u could not tell if they were a single large craft or 2 or 3 smaller ones

Greer and their team are used to this and can better evaluate as they see these every time

Now when Greer walked first into the dark and thru the ship we saw Greer fading in and out of vision

One if the participants says this at the end of the film

The older lady was freaked out as u saw her speak

I was a little amazed or let's say very interested because Greer's behavior changed. I think when we were in the foggy craft he did not expect the pulse of the Et to be sent thru his compass

I also heard him scream which fazed me a little

Anyway the fog was definitely pancake shaped and not higher than the trees in the background

Best
Neil G"
Mehr Beweise brauch mal wohl nicht!


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 08:31
@Dannyboy80

du kannst hier anführen, was du willst. dieser Greer ist für mich
ein possenreisser, umgeben von einigen gleichgesinnten.
seinem tun spreche ich jedwede ernsthaftigkeit und glaubwürdig-
keit ab!
und nenne solchen murks nicht beweise!
mit solchem shice wird die eigentlich spannende und intressante
thematik total lächerlich gemacht.
bringt endlich etwas glaubwürdiges und nicht diese gruppengymnastik!
es ist schon lange nicht mehr spaßig!


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 08:54
@Dannyboy80

Was @bierbutcher geschrieben hat, ist eigentlich die Antwort auf Deine Frage...grundsätzlich
sind Zeugen erstmal Zeugen und ich vorverurteile sie nicht...vielleicht muß ich an der Stelle
aber meine Aussage, daß es erstmal egal ist, ob Greer dabei ist oder nicht, etwas revidieren,denn ob man will oder nicht, man betrachtet eine Aussage ja doch im
Gesamtkontext, insofern war ich da mit dieser Aussage etwas voreilig, sry.

Steht zB ein Pilot als Zeuge alleine vor einer Kamera und trifft eine Aussage, hat das für
mich zunächst subjektiv schon eine andere Gewichtung als wenn Zeugen etwas sagen,
man sieht nicht´s, Greer ist dabei und zum Schluß dann eben die Werbung...da bekommt
dann die Sache schon einen anderen Beigeschmack, ob man will oder nicht.

Ob dann der Pilot schlußendlich etwas erfindet oder die Zeugen bei Greer, daß bleibt dann
erstmal solange offen, bis jemand eindeutig sagen kann...stimmt oder Blödsinn.

Ich denke, bei solchen Sachen gehts dann schon um Abwägen von Wahrscheinlichkeiten
in dem jeweiligen Kontext.


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 13:08
@eagle1
eagle1 schrieb:Steht zB ein Pilot als Zeuge alleine vor einer Kamera und trifft eine Aussage, hat das für
mich zunächst subjektiv schon eine andere Gewichtung als wenn Zeugen etwas sagen,
man sieht nicht´s
So habe ich das aber nich gemeint!

Zuerst einmal handelt es sich bei den Zeugen um ganz normale Leute und da kann man nicht einen Piloten als Beispiel nehmen der z.b. auf sein Bordradar zurück greifen kann. Ich vergleiche das mit einem ganz normalen Zeugen der z.b. irgendwo unterwegs ist, ein UFO sieht und dann zu MUFON geht und seine Sichtung meldet. Das einzige Beweis dafür ist seine Aussage.

Zweitens meine ich nicht die Leute die sagen man sieht nichts sondern eben die Leute die etwas sehen, z.b. die Chinesin mit ihren Golden Globe Thing, der Mann der im Hintergrund dem Greer was erzählt von seiner Sichtung, die Frau die am nächsten Tag von ihren Erlebnis erzählt und zu letzt das keiner Widerspricht als Greer sagt es gab Lichter innerhalb des UFOs (und kommt mir nicht von wegen: "Die Widersprechen nicht weil Sekte!" und "Mi,mi,mi,mi,mi" - wenn ICH dabei gewesen wäre und ich hätte innerhalb des UFOs keine Lichter gesehen dann hätte ich am nächsten Tag natürlich widersprochen, selbst wenn ich den Greer gut finde und ihm glaube) - das alles sind Zeugen. Und der einzige Grund das man ihnen hier nicht glaubt ist der Grund weil man sich dann eingestehen muss das Greer doch recht hat und das möchte man wohl nicht weil man lieber eine Hexenjagt nach ihn veranstaltet.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 13:30
@Dannyboy80

es ist ja schön wenn du gould eine email schickst aber :
Dannyboy80 schrieb:problem is that they appeared just below the visual spectrum
Ausrede!
Dannyboy80 schrieb:The original film is with my son away for a week
Ausrede!
Dannyboy80 schrieb:Just a cheap hand held Sony family video camera
wieder ausrede und bedeutet alles im klartext ich hab nix vorzuweisen...
Dannyboy80 schrieb:Dr Greer said they were ...
siehste Greer sagt dass ja dann muss es ja stimmen^^
Dannyboy80 schrieb:But in front these fog formations ..
jaja es gab Nebel in frankreich und oh wunder am Horizont darin Licht?
Greer and their team ....Now when Greer walked first into the dark and thru the ship we saw Greer fading in and out of vision
merkst du nicht dass dies neh showvorstellung war? dass dann die leichtgläubigen meinen ja ich spürs auch ist normal nennt sich suggestation und manipulation und Zeugen sind dass nicht denn da war ja nix!unsichtbar!und wo sind denn die filme der anderen auf Youtube? also wenn ich an so ein Event gehe als gläubiger und was filme stell ichs auch ins Netz..du sagtest ja auch er macht dass seit den 90er..also wo sind die beweise?.... 2 davon hatt er ins netz gestellt und die sind gefälscht gewesen!
Felle schrieb:mit solchem shice wird die eigentlich spannende und intressante
thematik total lächerlich gemacht.
genau das ist der Punkt . diese Leute schaden der Thematik ...




und noch was bei MUFON melden sich leute die etwas gesehen haben..95% davon sind klare stimuli


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 13:49
smokingun schrieb:genau das ist der Punkt . diese Leute schaden der Thematik ...
Nö, ist es nicht! Der Thematik schadet man wenn sich ewig nur auf unerklärlich Lichter in der Nacht konzentriert die nun wirklich alles sein könnten. Hat schon seinen Grund gehabt wieso der Astronaut in der ZDF UFO Sendung gesagt hat das UFOs immer nur Nachts auftauchen und immer nur Lichter sind. Steven Greer und andere die Du soverabscheust versuchen wenigstens wirklich Beweise zu präsentieren und so einen Schrott wie UFO Untersuchungsgruppen die möglicherweise sowieso von Geheimdienst durchsetzt sind.

Man muss "das Problem" beim Namen nennen und nicht immer nur auf Lichter am Nachthimmel hinweisen, man muss sagen das es sich hierbei um metallische Flugobjekte mit fremden Wesen an Bord handelt die scheinbar nicht auf unserer Erde geboren sind, man muss Zeugen präsentieren die z.b. militärischen Hintergrund haben und dabei waren als Atomraketen deaktiviert wurden und man muss Dokumente präsentieren die die ganze Vertuschung aufdecken.

Und wenn man erstmal Begriffen hat das das fremde Flugobjekte sind mit Insassen die nicht auf unserer Erde geboren sind dann folgt natürlich die logische Schlussfolgerung: "Ja wie sehen die denn aus? Wie kann man mit denen in Kontakt treten?" und genau da setzt Greer ein.
Warum soll es eigentlich nicht möglich sein das man mit dem Geist Kontakt aufnehmen kann wo doch ganz klar ist und immer wieder von den Außerirdischen präsentiert wird wie sie unsere scheinbaren allwissenden physikalischen Gesetze außer Kraft setzen und das sie starke paranormale Kräfte haben.

Das sind alles so Dinge mit denen sich Deine heißgeliebten MUFON und andere Schrottgruppen nicht befassen - die konzentrieren sich lieber darauf das ganze sogenannte und ungeklärte UFO Phänomen auf einen Level des mystischen zu halten. Blos keine Aufklärung und entmystifizierung...könnte ja die ganze Abenteuer Lust verloren gehen...wenn Außerirdische haben wollen schauen wir uns lieber Star Wars an usw. - huuuuuuhuuuuuuuu
smokingun schrieb:2 davon hatt er ins netz gestellt und die sind gefälscht gewesen!
Welche meinst Du? Er hat einiges ins Netz gestellt und das ist alles echt und nicht gefälscht.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:10
@Dannyboy80
Dannyboy80 schrieb:Der Thematik schadet man wenn sich ewig nur auf unerklärlich Lichter in der Nacht konzentriert die nun wirklich alles sein könnten
scheinbar kennst du dich nicht aus denn ufos haben nichts mit der tageszeit zutun nur das nachts mehr stimulis wie sterne und blinkende Flugzeuge von leuten für was übersinnliches gehalten werden
Dannyboy80 schrieb:Schrott wie UFO Untersuchungsgruppen die möglicherweise sowieso von Geheimdienst durchsetzt sind.
also ist ufologie und die wissenschaftliche forschung für dich schrott? aber Greer nicht^^oh Geheimdienst..nein Mufon ist die gründung der ufologie gewesen ..und wurde von Hynek eben deswegen privat iniziert weil er unter dem Staat nicht frei ermitteln konnte ..
Dannyboy80 schrieb:Und wenn man erstmal Begriffen hat das das fremde Flugobjekte sind mit Insassen die nicht auf unserer Erde geboren sind
hatt man dass? Herr greer sagt aber dass die ufos die man sieht irdisch sind und vom Militär mit greyrobotern bestückt.natürlich hatt eben keiner dieser Leute jemals das Phänomen erforscht wie eben gewisse echte ufologen...
Dannyboy80 schrieb:die konzentrieren sich lieber darauf das ganze sogenannte und ungeklärte UFO Phänomen auf einen Level des mystischen zu halten. Blos keine Aufklärung und entmystifizierung...könnte ja die ganze Abenteuer Lust verloren gehen.
ja wieder ein seitenschlag an dijenigen die sich ernsthaft bemühen herauzufinden um was es geht..Ausserdem sagte ich bereits 95% stimuli belegt durch Aufklärung der Mufon ....


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:19
@Dannyboy80

Zuerst einmal handelt es sich bei den Zeugen um ganz normale Leute und da kann man nicht einen Piloten als Beispiel nehmen der z.b. auf sein Bordradar zurück greifen kann. Ich vergleiche das mit einem ganz normalen Zeugen der z.b. irgendwo unterwegs ist, ein UFO sieht und dann zu MUFON geht und seine Sichtung meldet. Das einzige Beweis dafür ist seine Aussage.


Ja, ich verstehe was Du meinst...das war auch nur ein Beispiel um deutlich zu machen, daß
der Kontext, in dem ein Zeuge etwas sagt oder auftritt, schon ein gewisses "Licht" auf die
Sache wirft, sei es nun in positiver oder eher negativer Form...nimm ein- und diesselbe
Zeugenaussage, einmal bei RTL2 präsentiert und einmal in der ARD...ob Du willst oder nicht,
RTL2 unterstellt man idR Quotenfang und der ARD eher Seriösität und damit werden halt
auch Gewichtungen gesetzt...das meinte ich mit "Kontext".


Also ich kann hier nur für mich sprechen und nicht für die anderen User...wie schon erwähnt,
hab mich mit ihm und dem Thema beschäftigt und zB das "Sammeln" von Personen, deren
Aussagen man mal nicht ebenso an die Wand klatschen kann, finde ich eine gute Idee von ihm...ich bin auch nicht gegen Greer grundsätzlich eingestellt...aber mit dem ganzen Drum-
herum was er da veranstaltet, forciert er eben mehr den Eindruck, daß es schlußendlich
doch nur um Geld geht.

Das bedeutet nicht, daß deshalb alle Zeugen lügen, aber es legt zumindest den Gedanken
nahe, daß hier vielleicht doch nicht alles so ist, wie es scheint.


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:21
Ich rede hier aber nicht von Stimulie sondern von den ungeklärten Fällen und es ist nunmal eine Tatsache das diese ganzen UFO Lichter, also das was die UFO Forschungsgruppen erforschen, die Thematik runter ziehen. Warum sonst sagt ein Astronaut im deutschen Fernsehen das UFOs immer nur Lichter in der Nacht sind usw. - woher hat er wohl die Infos? Ich sag es Dir: von Steven Greer oder Exopolitics bestimmt NICHT denn die geben sich mit dem Schrott erst gar nicht ab sondern packen "das Problem" bei der Wurzel und am oberen Ende des Baumes.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:26
@Dannyboy80

dein deutscher Astronaut in der Sendung hatt zero ahnung vom thema denn er sagt ja auch, dass die immer im westen der usa sind.. zweitens packt exopolitik gar nix an nur das 90% deren Hauptmitglieder bereits der Lüge und des Hoaxens überführt wurden.. und VTler geschwurbel ohne Belege dass völlig der realität widerspricht gibts schon genug...


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:32
@Dannyboy80

Ich rede hier aber nicht von Stimulie sondern von den ungeklärten Fällen und es ist nunmal eine Tatsache das diese ganzen UFO Lichter, also das was die UFO Forschungsgruppen erforschen, die Thematik runter ziehen....

Das erklär mir mal bitte - was ziehen Forschungsgruppen runter.... also wenn Du auf
die CENAP anspielst, gebe ich Dir 100% recht..aber es gibt ja auch noch andere....


melden
Anzeige
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:45
@eagle1

Nein, ich meine schon die regulären UFO Gruppen wie MUFON, die amerikanische MUFON meine ich da denn ich weiß das z.b. Illobrandt von Ludwiger ja klar "das Problem" benennt und auch oft genug auf die Insassen hinweist usw. - ok, aber ich stimme zu das CENAP einen großen Teil der Schuld miträgt.


@smokingun
smokingun schrieb:zweitens packt exopolitik gar nix an nur das 90% deren Hauptmitglieder bereits der Lüge und des Hoaxens überführt wurden..
Belege und Quellen?
smokingun schrieb:und VTler geschwurbel ohne Belege dass völlig der realität widerspricht gibts schon genug...
Stimmt nicht, siehe folgendes Dokument (nur als Beispiel):

http://www.disclosureproject.org/ProjectStarlightClinton.shtml


Ah...vergessen: @festus ^^


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden