weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Steven, Cseti, Greer, Neil, Gould

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 13:54
mmh Smoking, ich glaube mit Argumenten kommt man nicht weiter

Ansonsten gibt das Video nicht viel her, Leute in der Pampa, mit LAsepointern, die nacher behaupten wunde was gesehen zu haben.

Sowas gab es schon bei den Hippies, allerdings ohne die bösen Laserpointer.


melden
Anzeige

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 13:57
@Dannyboy80

Also ich gehöre nicht zu denen, die Anhänger der ETH "beschießen", denn ich glaube sehr
wohl, daß da mehr zwischen Himmel und Erde ist, also wir allgemein denken oder annehmen..

..ich habe auch Greers Buch "Disclosure" gelesen und mich damit auseinandergesetzt und
meines Erachtens passiert hier ähnliches wie im Buch...dort berichtet er nämlich von
seinen persönlichen Erfahrungen, wie er mit ETs in Kontakt getreten sein will etc....das mag
ja so gewesen sein, ich kanns nicht beurteilen, der Punkt ist nur, wenn er damit etwas
beweisen will, ist das einfach zu dürftig...genauso wie mit dem obigen "Event"....

...Jeder von uns kann doch persönliche Erfahrungen entweder real machen oder erfinden,
aber wer will das außerhalb der eigenen Person beurteilen und qualifizieren ?

Ich kenne die Leute auf dem Video zB nicht ( außer Greer )...woher soll ich denn wissen
und beurteilen können, daß das wahr ist, was die erzählen ?

Ich sage ja nicht, daß die lügen, aber Fakt ist...es sind nur Aussagen und es ist gar nichts
zu sehen !


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 14:28
@Fedaykin

ja die gute alte Space-Brothers Zeit^^.übrigens wird ja erwähnt um welche Rasse es sich handelt die "Orions" und Gould listet ja die versch ETs auf in seiner Homepage dazu ein Zitat:
The movie, "Star Wars", was actually based on this Orion conflict.....
http://exopoliticshongkong.com/Earth_History.html

natürlich und Greer ist Luke Skywalker deswegen hatt er ja auch ein Laser dabei... :D


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 15:57
smokingun schrieb:1. falsch exopolitik/diclosure/CSETI/Orion Projekt e.c.t gehört zusammen wird sogar im eröffnungsplädoyer von exobla gesagt alles unterliegt dem selben Buchhalter und Anwalt,Auch scientologie benutzt weitere Namen wie Dianetik
Falsch, Disclosure Projekt (Ehemals Projekt Starlight in den 90ern und vom Geheimdienst überwacht, gibt ne Akte darüber), CSETI (Kontaktaufnahme mit ETs), und Orion Projekt (Suche nach freier bzw. Nullpunktenergie) gehören zusammen weil von Greer ins Leben gerufen.
Exopolitics gehört NICHT zu Greer sondern wurde von Michael Salla gegründet. Exopolitics hat es noch gar nicht gegeben als Greer in den 90er Jahren mit seinen Teams unterwegs war um ETs zu kontaktieren und das auch schon damals in Seminaren gemacht hat.
Kann vielleicht sein das Salla und Greer in Kontakt stehen...wenn Greer Exopolitics unterstehen würde hätte er bestimmt nicht aufgemuckt als Salla geschrieben hat das die ETs mit dem militärisch-industriellen Komplex zusammen arbeiten denn im gegensatz zu Greer hat Salla seine Infos nur aus dem Internet.
smokingun schrieb:4. die nach Frankreich reist wenn das werbevideo von exopolitik hongkong produziert wird na klar^^
Nein, die ist nach Frankreich gereist um beim CSETI Event dabei zu sein. Vielleicht hat se ja auch der Neil Gould gebeten mitzugehen damit die Zeitungen darüber berichten können.
smokingun schrieb:5 eben gehört zum verein sag ich ja und welches raumschiff??
Ja, aber gehört nicht zu Exopolic Frankreich sondern zu CSETI, ist also auch wie Greer ein US Amerikaner der mit Linda und Steve nach Frankreich gereist ist. Na das Raumschiff das sich da materialisiert und das man nicht sehen kann...außer Greer, Linda und der andere der es mit dem Laser kennzeichnet. UND vielleicht noch andere die diese Remote Viewing ähnliche Fähigkeit haben mit denen sie die Raumschiffe wahrnehmen können.


@eagle1
eagle1 schrieb:Ich sage ja nicht, daß die lügen, aber Fakt ist...es sind nur Aussagen und es ist gar nichts
zu sehen !
Ja, stimmt schon aber wenn diese Zeugen ohne Greer das gesehen hätten dann wären es "richtige" UFO Zeugen @smokingun , einzig der Umstand das sie beim CSETI Training mitmachen macht sie für ihn zu "Nicht-Zeugen". Anderen UFO Zeugen glaubt man/er auch wenn sie es nur erzählen.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 16:36
@Dannyboy80

ich sags mal ganz vorsichtig:
diese leute flunkern und machen
sich evtl. gegenseitig was vor.
das ist fast so, wie bei dem märchen
"des kaisers neue kleider".
und der oberflunkerer ist dieser
Greer, der daran noch verdient.
allein schon der begriff "CSETI training"!
also, ich habe wirklich grosse
schwierigkeiten, sowas ernst zu nehmen.


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 17:06
@smokingun
smokingun schrieb:ja die gute alte Space-Brothers Zeit^^.übrigens wird ja erwähnt um welche Rasse es sich handelt die "Orions" und Gould listet ja die versch ETs auf in seiner Homepage dazu ein Zitat
Ach das ist doch alles Müll und das kommt ja gerade von Michael Salla Exopolitics und der Salla wieder rum hats alles aus dem Internet geklaut.
Tatsache ist aber das Steven Greer keinen einzigen dieser "Rassennamen" erwähnt, in seinem Buch werden gerade mal 5 verschiedene Außerirdische etwas näher beschrieben und dabei handelt sich sich a) um Einzelbegegnungen und b) er beschreibt seine außerirdischen Kontakpersonen von denen es am Anfang ein außerirdischer Mann war und der dann später von einer außerirdischen Frau ersetzt wurde, die aber beide aus verschiedenen Völkern kamen.
Und auch diesen galaktischen Kriegsmüll erzählt nicht Greer sondern das kommt alles aus Hawai von dem Michael Salla, der es wiederrum aus dem Internet hat und das wohl auf angeblichen Channellings beruht. Ich würde sagen das diese Channelbotschaften entweder eingebildet, erfunden sind oder von der Schattenregierung gesendet werden.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 17:30
@Dannyboy80

Ne, ob der Greer dabei ist oder nicht ist mir an der Stelle egal....es ist halt nichts zu
sehen und es beruht alles auf der Aussagen der "Zeugen", die wir ja nicht einschätzen
können im Hinblick auf "in Ordnung" oder "Blödsinn".

Welchen "Beigeschmack" das dann durch die Anwesenheit Greers bekommt oder nicht,
steht auf einem anderen Blatt.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 17:48
@Dannyboy80

Ich stimme da @eagle1 in 100% Sichtweise zu!
Greer hin oder her, das spielt in diesem Videobsp. weniger eine Rolle. Vielmehr ist es nun mal so, dass das Video nichts genaues zeigt, es bringt weder Beweise noch sonstiges. Das einzige was man mit Sicherheit aus dem Video sagen kann ist, dass zum Schluss mächtig geworben wird, was einen faden Beigeschack zum ohnehin schon recht skurilem Video darstellt.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 19:01
@eagle1

Ne, ob der Greer dabei ist oder nicht ist mir an der Stelle egal....es ist halt nichts zu
sehen und es beruht alles auf der Aussagen der "Zeugen"


eben guter denkansatz so siehts nämlich aus!


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 19:15
welch ein dummes Video .... was soll man dort sehen ? aus Töne wie plup plup plup ;-) und doofe Kommentare wie ich habe ein Feuerkugel in meinem kleinen Kopf gesehen....

Aber klar wir müssen uns erst ändern und endlich anfangen mit unserem Herzen zu denken und einen ausreichenden Geldbetrag für diese Infos kann man auch mir aufs Konto überweisen... hat den selben Effekt und ihr fühlt euch besser.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 20:06
@smokingun

orions, mmh, wie origenell

er meinte aber nicht die hier?




melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 22:14
eagle1 schrieb:Ne, ob der Greer dabei ist oder nicht ist mir an der Stelle egal....es ist halt nichts zu
sehen und es beruht alles auf der Aussagen der "Zeugen", die wir ja nicht einschätzen
können im Hinblick auf "in Ordnung" oder "Blödsinn".
Meine Frage war ja und dafür habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wieso man anderen Zeugen glaubt die auch nur ihre Aussagen haben aber diesen Zeugen nicht. Meine Theorie ist ja das es nur an Greer liegen kann denn diesen Zeugen ihre Sichtungen zuzugestehen wäre gleich bedeutent damit das Greer auch recht hat weil es ja durch ihn und sein Team zu diesen Kontakt gekommen ist. Und ich denke das einige auf Teufel komm raus dem Greer kein recht geben wollen...aus welchen Gründen auch immer.


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 22:25
@Dannyboy80
Ich halte es damit ganz einfach, sobald es Geld kostet oder irgendwo Geld für irgendwelche Privilegien verlangt wird, ist es Illuminatenscheiße =)

Auf der anderen Seite hingegen glaube ich, dass außerdimensionelle Wesen (Engel, Lichtwesen, Dämonen, etc.pp.) real sind und ich hoffe, dass diese ganze Show bald ein Ende haben wird.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 23:14
@Dannyboy80

Greer ist Mitglied von exopolitik.Jedes Mitglied macht nebenbei seine eigene sache ob Basset(gründungshelfer von esceti) Hardcastle ,Hoaglund,Ryan,Gilliland ect. der innere Kern kennt sich seit den 90er .Schau doch mal wie die sich wunderbar gegenseitig verlinken..Ich kenne diese Leute und ihre Aktivitäten gut..es ist aber amüsant das du bemerkst das salla und co spinner sind nur nicht das dein Video von exopolitik gemacht ist und deine Zeugen Mitglieder davon sind...

die Finanzen und der Anwalt ist gemeinsam Alfred Lambremont Webre!



Steven Basset--- ein Kolumnist/Aktivist und enger Freund von Greer und Hoaglund seit den 90er

in April of 1996 he attended the press conference held in Washington, DC by Richard Hoagland on the Mars/Moon anomalies photographic evidence. In April of 1997 he attended the press and congressional briefings conducted in Washington, DC by Dr. Steven Greer and CSETI.

http://www.ufoevidence.org/researchers/detail53.htm

http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html

Michael Salla--- er war in der American University an einem von Eisenhower gegründeten Friedenstudie beteiligt.Als er dann ohne Zustimmung anfing mit Meditations und Betpratiken diese zu ändern hat man Ihm seine Position gestrichen.Dann reimte er sich sachen aufgrund Internetstudien zusammen und behauptete Eisenhower hätte die ETs getroffen(Rache)Ausserdem warnte er den Iran(durch Al Jazzera) dass die USA mit den ETs eine Atombombe zünden wolle. e.c.t. Er gründet EXOPolitik von Hawaii aus wo er sich immer noch am Strand sonnt..Aloha!

Wikipedia: Exopolitics#Exopolitics

Alfred Lambremont Webre,---Der Berater und Anwalt von Exopolitik und Koordinator von Disclosure Projekt
Wikipedia: Alfred_Webre
Jeff Peckman --Exopolitik und Lehrer für Transzendente Meditation und herausgeber des Alienclips am Fensterand wurde bei Larry King blossgestellt
Wikipedia: Jeff_Peckman
James Gilliland ---EXopolitik Mitglied, und hatt Kontakt mit Buddha,Jesus,Elvis.e.c.t
http://www.eceti.org/
Projekt Camelot.. Bill Ryan der verdrehte Spinner Mitglied Exopolitik
Rebecca Hardcastle... Die alles per Pseudohypnose heilt von Geldproblemen bis zur Spiritualität Mitglied Exopolitik
http://www.rebeccahardcastle.com/
Richard Hoaglund Mittendrinn statt nur dabei..
http://www.enterprisemission.com/
Robert Fleischer--ein Journalist der immer die gleichen slogans wiederholt die ihm eingeimpft wurden(Handlanger)
http://kinkimag.com/articles/interview-robert-fleischer-exopolitik/
die Exopolitikableger:
http://www.facebook.com/group.php?gid=55377642401

und hier die Bestätigung und weitere Mitglieder:
http://www.exopoliticsinstitute.org/network.htm
The Orion Projekt(Greer)
http://www.theorionproject.org/en/donate.html
ESCETI (Greer)
http://www.cseti.org/programs/Trainings.htm

ect....

aber Fakten spielen keine Rolle wer glaubt der glaubt ..viel spass dabei!

:kiff:


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 23:22
Ach und der hongkong Filmer gould hatt jauf seiner hauptseite den clip drin in dem sie klar sagen dass sie zusammengehören:




http://exopoliticshongkong.com/Home_Page.html


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 23:33
Ja, ich denke Fakten spielen bei Dir keine Rolle:
In April 7, 2005, Salla founded the Exopolitics Institute (ExoInst), a UFO research organization that is currently headquartered in Kealakekua, Hawaii.
Das ist so lange nach Greer und CSETI. Mag sein das sich einige von denen schon seit den 90er Jahren kennen aber glaubst Du das Salla, wenn er mit Steven Greer schon vorher bekannt gewesen wäre, so eine falsche Information über Außerirdische erzählen würde? Wenn die alle zusammen arbeiten würden dann würden die sich doch einmal im Jahr, oder auch zweimal im Jahr Treffen und ihre Geschichten abgleichen das auch alles einheitlich klingt und glaubhaft.
Da das aber nicht so ist heißt das das die zwar untereinander in Kontakt sein mögen aber jeder sein eigenes Süppchen kocht wo von der einzige der recht hat Steven Greer ist weil der wirklich Kontakt zu Außerirdischen hat. Und im übrigen - wird ja auch in Deinem Link Project Camelot genannt - wenn z.b. Greer und Projekt Camelot unter einer Decke stecken würden warum streiten die sich dann hier in dem Video?




Aber sind ja angeblich alle ein Netzwerk und das nur um die Leute abzuzocken...huuuhuuu...Verschwörungstheorie...es ist bald Halloween...vielleicht gibst Du dann Deine Geschichte nochmal zum besten. ^^
smokingun schrieb:es ist aber amüsant das du bemerkst das salla und co spinner sind nur nicht das dein Video von exopolitik gemacht ist und deine Zeugen Mitglieder davon sind...
Die Zeugen sind doch keine Mitglieder? Woher willst Du das wissen, Du kennst die doch gar nicht. Das sind Leute die sich beim CSETI Training angemeldet haben...also ganz normale Leute von der Strasse.

Übrigens wäre es schön wenn Du mal auf meine Frage eingehen würdest anstatt Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen:
Dannyboy80 schrieb:Meine Frage war ja und dafür habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wieso man anderen Zeugen glaubt die auch nur ihre Aussagen haben aber diesen Zeugen nicht. Meine Theorie ist ja das es nur an Greer liegen kann denn diesen Zeugen ihre Sichtungen zuzugestehen wäre gleich bedeutent damit das Greer auch recht hat weil es ja durch ihn und sein Team zu diesen Kontakt gekommen ist. Und ich denke das einige auf Teufel komm raus dem Greer kein recht geben wollen...aus welchen Gründen auch immer.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 23:51
Dannyboy80 schrieb:arbeiten würden dann würden die sich doch einmal im Jahr, oder auch zweimal im Jahr Treffen und ihre Geschichten abgleichen das auch alles einheitlich klingt und glaubhaft.
tun sie auch nennt sich X-Konferenz aber ich sagte ja dass die sich doch widersprechen und es gibt auch schriftverkehr darüber aber das such ich jetzt nicht..

uf66923,1287525114,Bassett Greer


uf66923,1287525114,Working Meeting


uf66923,1287525114,Webre Greer Lub


ect...
Dannyboy80 schrieb:Die Zeugen sind doch keine Mitglieder? Woher willst Du das wissen
ach hättest du gelesen und die links mal angeschaut so erübrigt sich ja dass weil ich ja bereits schrieb und du auch dass dijenigen die zu wort kommen exo-Mitglieder sind


so und jetzt langst :)


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 23:59
Ja super und aus der X Konferenz dann gleich ne Verschwörungstheorie ableiten...das ist aber sehr schwach. Natürlich tauschen die sich auch aus...wäre ja wohl auch doof wenn nicht weil die schließlich gleiche Interessen haben - nämlich das UFO Thema.

Und wenn die sich widersprechen wieso kommst Du damit das das ein Netzwerk oder gar wie eine Sekte ist? Ich einer einheitlichen Abzocke verstehe ich sowas wie die Zeugen Jehovas und Scientology wo wirklich alles bis auf den kleinsten Nenner abgesprochen und durchdacht aber das hier...

Ich glaube eher Du willst mich hier veräppeln und umschipperst mit Deinem Mega-Geschreibsel nur meine Frage die ich Dir jetzt schon zum dritten Mal stelle:
Dannyboy80 schrieb:Meine Frage war ja und dafür habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wieso man anderen Zeugen glaubt die auch nur ihre Aussagen haben aber diesen Zeugen nicht. Meine Theorie ist ja das es nur an Greer liegen kann denn diesen Zeugen ihre Sichtungen zuzugestehen wäre gleich bedeutent damit das Greer auch recht hat weil es ja durch ihn und sein Team zu diesen Kontakt gekommen ist. Und ich denke das einige auf Teufel komm raus dem Greer kein recht geben wollen...aus welchen Gründen auch immer.
smokingun schrieb:und es gibt auch schriftverkehr darüber aber das such ich jetzt nicht..
Und wie Du das jetzt suchst! ^^ Zack, zack! ^^


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 00:02
@Dannyboy80

ich will dir nicht ans Leder nur was aufzeigen..wer macht die x konferenz ->Basset und schau oben ist die Liste mit den Mitgliedern...schönen Abend!


melden
Anzeige
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 00:13
Und was hat das jetzt mit der Beantwortung meiner Frage zu tun?
Dannyboy80 schrieb:Meine Frage war ja und dafür habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wieso man anderen Zeugen glaubt die auch nur ihre Aussagen haben aber diesen Zeugen nicht. Meine Theorie ist ja das es nur an Greer liegen kann denn diesen Zeugen ihre Sichtungen zuzugestehen wäre gleich bedeutent damit das Greer auch recht hat weil es ja durch ihn und sein Team zu diesen Kontakt gekommen ist. Und ich denke das einige auf Teufel komm raus dem Greer kein recht geben wollen...aus welchen Gründen auch immer.
Ich bestreite ja nicht das die sich kennen usw. und auch austauschen aber Du stellst es so hin als wäre das eine große Gruppe, wie eine Sekte, mit Verschwörungsabsichten und das ist...Quatsch mit Soße und Gemüse und vielleicht noch ein bischen Fleischbeilage. ^^


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden