weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Greer, Steven, Cseti, Neil, Gould

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 21:51
Ist zwar jetzt nur ein fiktives beispiel, aber in Signs waren die Raumschiffe der Ausserirdischen auch nicht zu sehen.


melden
Anzeige
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 22:23
Hmmm...ist mir gar nicht aufgefallen. Waren die da unsichtbar oder wurden sie nur nicht gezeigt?


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 22:24
Dannyboy80 schrieb:Greer zockt niemanden ab denn keiner wird dazu gezwungen bei seinen CSETI Kursen und Events mitzumachen.
Es wird auch niemand gezwungen eine Eso-Hotline anzurufen ,dennoch wird dafür Werbung gemacht...hast du dir mal die Preise angesehen wenn die leute per Klappstuhl auf einem Feld hocken müssen und alles separat mitbringen müssen..oder Botschafter bis zum 5 stelligen $ Bereich dazu Aufruf für Millionenspenden für ein Perpetum mobile?
Dannyboy80 schrieb:Wohl liegt es aber auch zum Teil an der eigenen Einstellungen wenn man nichts sieht weil man durch die Skepsis seine eigenen Fähigkeiten blockiert.
ja das blinder Glauben etwas bewirkt ist bekannt nennt man Einbildung...
Dannyboy80 schrieb:Steven Greer macht das schon so lange mit seinen Seminaren und meint ihr nicht wenn er nur tricksen würde das er dann schon längst aufgeflogen wäre und man das im Internet breitgetreten hätte.
ach wie Greer tickt und sein Messias-komplex wurde hier viel besprochen und seine Beweise wurden manipuliert und zeigen Lampen und Gebüsche ausserdem kennt man auch seine Exohoaxkollegen hier...sufu benutzen steht alles in den Threads drin..
Dannyboy80 schrieb:ein Gläubige anmelden sondern bestimmt auch Leute die skeptisch sind und gerade die haben dann diese Lichter auch gesehen.

oh nein.. gerade Greer leidet dermassen an Paranoia dass er jegliche kritischen Fragen als Spione tituliert .es gibt dazu auch irgendwo in den threads einen Bericht eines Teilnehmers..seine jünger nehmen aber anscheinend ab.Villeicht ist er wegen dem so sauer im Clip zuwenig $..


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 22:27
Dannyboy80 schrieb:Hmmm...ist mir gar nicht aufgefallen. Waren die da unsichtbar oder wurden sie nur nicht gezeigt?
Hab das so mitbekommen, daß die für normale Kameralinsen und so unsichbar sind.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 22:41
"dann glaubt doch z.b. an euren professor lesch ich glaube nicht
alles was der erzählt"

Es geht auch nicht um Glauben.
Es geht um verstehen und wissen .
Lesch scheint ja auch eins der Lieblingsfeindbilder von Leuten wie dir zu sein , warum eigentlich ?


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 22:41
@ilya


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 23:25
@smokingun
smokingun schrieb:ja das blinder Glauben etwas bewirkt ist bekannt nennt man Einbildung...
Das ist Blödsinn und kein Argument gegen meins!
smokingun schrieb:ach wie Greer tickt und sein Messias-komplex wurde hier viel besprochen und seine Beweise wurden manipuliert und zeigen Lampen und Gebüsche ausserdem kennt man auch seine Exohoaxkollegen hier...
Auch Blödsinn und stimmt nicht!
smokingun schrieb:es gibt dazu auch irgendwo in den threads einen Bericht eines Teilnehmers
Ein unzufriedener Teilnehmer gegen tausende zufriedene Teilnehmer seit den 90er Jahren? Das soll wohl ein Witz sein aber bestimmt kein Argument.
smokingun schrieb:seine jünger nehmen aber anscheinend ab.
Nur Spekulation, also auch kein Argument! Oder verfügst Du über eine Statistik seiner Teilnehmerzahlen???
smokingun schrieb:Villeicht ist er wegen dem so sauer im Clip zuwenig $..
Was denn, was denn? Meinst Du die Stelle wo er irgendwas französisches sagt? Ich nehme mal an das das in Verbindung mit den Lasern steht. Er hat gesagt das alle ihre Laser nicht benutzen sollen und einer wird sich nicht dran gehalten haben. Die sind auch nicht zum spielen da. Damit kann man andere Leute verletzen und man muss natürlich auch auf Flugzeuge achten usw.
Weiß eigentlich jemand was er da sagt auf französisch? Ich nehme mal an das es französisch ist, oder?


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 23:30
Deine Antwort;"Blödsinn , Blödsinn , Blödsinn ",
wirkt jetzt nicht wirklich überzeugend muss ich sagen.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 00:07
@ickebindavid


Es geht auch nicht um Glauben.
Es geht um verstehen und wissen .
Lesch scheint ja auch eins der Lieblingsfeindbilder von Leuten wie dir zu sein , warum eigentlich ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er ist kein feindbild von mir persönlich finde ich ihn sogar amüsant und unterhaltsam ,aber
er polarisiert sehr oft ,was nicht in sein weltbild passt macht er nieder,so behauptet er immer
wieder es gäbe ausser auf der erde keine intelligenz im universum er sagt das oft nicht offen
aber er betont immer wieder das unser sonnensystem ein ausnahmefall im universum ist,und
das kann er gar nicht wissen da die planetenforschung anderer sonnensysteme erst 1995 mit
der entdeckung eines aussersolaren planeten so richtig begonnen hat und was er sonst noch
behauptet in vielen sendungen sind theorien und kein wissen.

Aber jetzt schluss mit lesch oder wir müssen einen harald lesch thread aufmachen sonst sind
wie hier off topic.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 00:18
Was für ein geiles Video ist das denn?

Ich habe alles, aber auch wirklich alles in meinem Leben falsch gemacht. Es laufen so viele reiche Idioten rum, denen man das Geld aus den Taschen rauben kann und die dabei noch multiple Orgasmen kriegen.

Ab sofort wird alles anders. Alles!

:D :D :D


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 01:06
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Deine Antwort;"Blödsinn , Blödsinn , Blödsinn ",
wirkt jetzt nicht wirklich überzeugend muss ich sagen.
Weil die Argumente nicht folgende Tatsachen des CSETI Events erklären:

1. Die Journalistin aus Hong Kong: Sie beschreibt wie sie ein "Golden Globe Thing" sieht und sich fragt ob das ein Teil des Raumschiffs ist. Warum das wenn nichts dahinter ist? Etwa von Greer gekauft um diese Aussage zu machen, als Journalistin? Wohl eher nicht!
Was man dazu sagen kann ist das diese Dame nun mit ihrer Sichtung eine "offizielle" UFO Sichtungszeugin ist. Wo sind bitte die Gründe ihr nicht zu glauben aber anderen UFO Zeugen schon? Bitte eine Begründung liefern...aber eine logische!

2. Ein Mann in der Runde hat offensichtlich auch etwas gesehen und erzählt es in dem Video gerade dem Greer. Ein zweiter UFO Sichtungszeuge. Hier auch die gleichen Frage wie bei der Frau. Wenn dieser Mann als Zeuge nicht zählt, andere UFO Zeugenaber schon, dann bitte einen logischen Grund angeben. Kann nicht sein das man ihm nicht glaubt nur weil er beim CSETI Event mitmacht. Das sind ja immerhin alles fremde Leute die nicht zu Greers Team gehören.

3. Die nächste Zeugin: Die Frau am Ende des Videos. Auch nutzlos blos weil sie an dem Trainingsevent teilnimmt? Und wenn sie das erlebt hätte außerhalb des Trainingsevents, ohne Steven Greer? Wäre sie dann wieder von nutzen? Wenn ja bitte logisch begründen und nicht mit "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" Argumenten.

4. Das steigen der Temperatur und der Duft von Rosen innerhalb des Schiffes. Haben sich das alle eingebildet oder zumindestens der Neil Gould?

5. Wenn das alles gelogen und Betrug von Greer ist wieso widerspricht dann keiner als Greer die Lichter erwähnt die im Schiff gesehen wurden? Wenn unter diesen Menschen auch nur eine ehrliche Haut ist dann müsste er spätestens dann aufstehen und sagen: "Moment Herr Greer, da waren keine Lichter!" Alles Lügner? Die gesamte "Meute" von Steven Greer bestochen? Habt ihr gesehen wie viele im Kreis saßen? Wirklich alles Lügner???

Nee, Leute...DA müssen schon bessere Argumente kommen als "ich will, ich will, ich will" und auf den Boden aufstampfen. Kommt schon, jetzt bitte ich euch aber mal!


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 01:45
Dannyboy80 schrieb:Nee, Leute...DA müssen schon bessere Argumente kommen als "ich will, ich will, ich will" und auf den Boden aufstampfen. Kommt schon, jetzt bitte ich euch aber mal!
Mit Argumenten ist es hier nicht getan, jeder wird bei seiner Argumentationsweise bleiben, und immer neue Argumente finden, bzw. andere Argument als Nicht-Argumente abdeklarieren.

Es müssen bessere Beweise kommen, von Greer und "seiner Bruderschaft", dass ist es was fehlt!
Ich meine, ich kann auch eine Gartenfete mit 20 Mann veranstalten, etwas filmen, dann Schrift einblenden, dass ein nicht terrestrisches "Ding" ankam, die Umgebungstemperatur sich erkühlte, und jemand mit seinem Rosenwasser-Parfüm um sich duftet.
Zum Schluss dann auch noch diese Werbungseinblendungen, wählen Sie den, gehen Sie auf folgende Seiten, usw., dass kann man doch nicht ernstnehmen!
Dieses Video bietet absolut garkeine Beweise, dass da irgendetwas war, oder kennst du etwa die Asiatin, welche, so wie mir es zumindest vorkommt, in dem Video als einzigste ein kurz vorbeihuschendes "Golden Globe Thing" gesehen hat?
Greer macht nunmal mit sowas seine Geschäfte, das ist mehr als bekannt, wieso also nicht Leute bezahlen, um dadurch noch mehr Umsatz zu machen?
"Wir durften nicht weiterfilmen, deswegen schreibe ich hier kurz was passiert ist, wofür ich natürlich keine Beweise habe", ist auch mehr als dürftig.

Und zum Thema Ufoglauben bzw Ufonichtglauben:

Man kann "Ufogläubiger" (welch dämliches Wort!) sein, und muss nicht jeden dahergequirlten Schwachsinn glauben. Skepsis ist eine gesunde Art Dinge einzuordnen. Wenn du alles glaubst, was dir auf den Tisch gelegt wird, dann hast du schlechte Karten! Und blos weil man manche Dinge, wie Greer und dieses äußerst gelungene Video, nicht für voll nimmt, heißt dass noch lange nicht, dass man ja der ach so böse Skeptiker Buhmann von der anderen Seite ist!
Augen auf im Straßenverkehr!

@Dannyboy80


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 09:16
Also ich rege mich ja auch immer auf, wenn Andersdenkende verunglimpft werden, nur weil
sie ggf. Dinge für möglich halten, die die Wissenschaft so nicht hergibt, aber hier muß ich den
Skeptikern einfach vom Grundsatz recht geben...das was hier zu sehen ist ( nämlich nix )
ist einfach zu dürftig und zumindest für jemanden, der nicht teilgenommen hat, in keinster
Weise nachzuvollziehen...entweder man glaubt es oder nicht.


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 10:06
Zeuge bleibt Zeuge und davon gibt es, Neil Gould von Exopolitics Hong Kong eingeschlossen, vier Stück deren Reaktion man unmittelbar bzw. bei der einen Frau am nächsten Tag erleben kann.
Es kann doch nicht angehen das man diesen Zeugen nicht glaubt blos weil sie an einem CSETI Event teilgenommen haben. Hätten die vier Zeugen das ohne Steven Greer erzählt dann wären sie für euch glaubwürdiger? Das ist doch Mist. Dem einen Zeugen glaubt man, den anderen nicht.
Also wenn man schon was auf Zeugenaussagen gibt dann muss man auch alle gleich behandeln und nicht aussortieren bloß weil die mit Greer und seinem Team dabei waren.

Da müssen schon bessere und logischerer Argumente kommen!


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 12:01
@bierbutcher
bierbutcher schrieb:die Umgebungstemperatur sich erkühlte
Die Temperatur erkühlte sich aber nicht sondern wurde wärme, im Video steht. "The temperatur went up about 6 degrees." Und ich denke das ist ein guter Punkt denn wie kann im freien die Temperatur um 6 Grad ansteigen ohne das irgendwas entscheides passiert z.b. Lagerfeuer.
Natürlich ist die Temperatur in einem Raumschiff wärme als draussen, logischerweise und da man sich im Schiff befand ist eben die Temperatur höher. Also meiner Meinung nach ist das ein Beweis das da wirklich ein außerdimensionales Raumschiff war.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 12:04
@Dannyboy80

Neil Gould ist kein Zeuge der gehört zum Verein und filmt das Werbevideo.die Chinesin ist von der Hongkongfiliale und Lindas(Asisstentin von Greer) Ausreden kenne ich bereits nachdem ich und noch paar andere festgestellt haben dass ihr ET- Gebüsch noch zusätzlich im EXIF durch Photoshop gejagt und eine implantierte datei mit weiterem Datum beinhaltet ,was beweist das die Bilder dannach noch manipuliert werden obwohl sie ja sowiso nix zeigen.Bestimmt ist da noch wer von Exo-frankreich zugegen ich tippe auf den jungen Mann der mit dem Pointer spielt..

die paar die da mitmachten und bereits zig dollar reinstecken sind schon längst gläubige und denken sich wie du "villeicht bin ich nicht offen genug um es zu sehen" und werden bestimmt nicht da intervenieren..so sind die wenigsten Menschen,,, was sollen sie auch sagen? das ufo war ja durchsichtig somit kann Greer... genau dass dann auch sagen.."du bist nicht bereit genug" und sichert sich jetzt damit ab..clever ..ausserdem sprechen im clip nur bekannte Mitglieder!

übrigens der Hinweis auf Jeff Peckman der bewiesenermassen schon ET-clips gefälscht hatte (romanek) und sogar bei Larry King blossgestellt wurde ergo ein belegter Hoaxer ist! macht die Sache auch nicht glaubwürdiger von einem durchsichtigen Schiff das niemand sah nur Neil,Linda,Chinagirl und Greer den Leuten weismachen will...Ausserdem kennt man Sektenverhalten "hebt die Hände und fühlt den spirit..ohhh jaa ". interessiert dich villeicht nicht aber Peckman kann kein Alien filmen da Greer selbst sagt die sind nur Roboter und nur ER kennt die echten durchsichtigen ...aber den Gläubigen interessieren Fakten oder widersprüche nicht .Hauptsache das Feeling stimmt...ob das nach dem Besuch ende Monat wenn die Rechnungen fällig sind und man sich noch zusätzlich überteuerte Bücher und weitere Seminare aufschwatzen lies ganz im scientologie Stil immer noch da ist ?!.wenn nicht lässt man sich einen neuen Kick holen um davon abzulenken...

dieses Werbevideo ist ein $ Fangnetz mehr nicht..Kontaktler gehören in die Esoterik und nicht zur ufologie

:kiff:


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 12:25
1. Neil Gould gehört nicht zu CSETI sondern zu Exopolitics Hong Kong, also zwei verschiedene Sachen!

2. Das Neil Gould Werbung für Jeff Peckmann macht, dafür kann ja CSETI nichts!

3. Jeff Peckmann hat überhaupt nichts gefälscht sondern Stan Romanek und Peckmann ist nur drauf reingefallen.

4. Die Chinesin, es gibt keinen Hinweis darauf das die zu Exopolitics Hong Kong gehört sondern das sie einfach nur Journalistin AUS Hong Kong ist.

5. Der junge Mann der mit dem Pointer "spielt" spielt nicht damit rum sondern zeigt damit auf das zweite gelandete Raumschiff und außerdem ist er genauso wie Linda Willits CSETI Instructor, also gehört zu CSETI. Das er "Steve" legt ja nahe das die beiden wohl befreundet sind, also sich näher kennen.

Den Rest kommentiere ich mal nicht da es einfach nur unsachlich ist, klingt eher nach dem geiferden haßerfüllten Menschen der auf alles schießt was für die ETH eintritt. Von daher lerne Dich erstmal am Riemen zu reißen und ein bischen den Ball flach halten, ok?


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 12:37
@Dannyboy80

1. falsch exopolitik/diclosure/CSETI/Orion Projekt e.c.t gehört zusammen wird sogar im eröffnungsplädoyer von exobla gesagt alles unterliegt dem selben Buchhalter und Anwalt,Auch scientologie benutzt weitere Namen wie Dianetik

3 nein ist er nicht und redet sich immer noch raus..Peckman ist ein Lügner wie alle von dem Verein

4. die nach Frankreich reist wenn das werbevideo von exopolitik hongkong produziert wird na klar^^

5 eben gehört zum verein sag ich ja und welches raumschiff??


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 12:47
Dannyboy80 schrieb:en Rest kommentiere ich mal nicht da es einfach nur unsachlich ist, klingt eher nach dem geiferden haßerfüllten Menschen der auf alles schießt was für die ETH eintritt. Von daher lerne Dich erstmal am Riemen zu reißen und ein bischen den Ball flach halten, ok?
neh ich hab nur was gegen Betrüger und stelle nur sachen klar um wenigstens bisschen deren Kundschaft zu veringern..also solltest du mir danken...aber irgendwie kenn ich das von metemurotec...^^


melden
Anzeige

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

19.10.2010 um 13:46
Und die Reaktion der Leute? Die Chinesin die das golden Globe Thing gesehen hat, der Mann der Steve irgendwas erzählt und die Frau am Ende des Videos? Alles Spinner? Ich denke eher nicht!
Wenn sich ein solches Schiff außerdimensional bewegt dann kann man es natürlich nicht filmen...man kann höchsten die Auswirkung bemerken je nach dem weit weit das Schiff an der Grenze zu unserer Dimension ist wie z.b. das ansteigen der Temperatur, die Lichter die aus dem Schiff bis in unsere Dimension gesendet werden us
-------------------------------

Autosuggsestion, gibe es auch in anderen Pseudobereichen.

und naja Interdimensinalen Kontakt mit laserpointern herstellern ich bitte dich.

Und wer unmengen Geld an Greer gibt für so eine Session, der ist für mich nahe dran ein "Spinner" zu sein


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden