weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Greer, Steven, Cseti, Neil, Gould

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 14:53
Dannyboy80 schrieb:Ah...vergessen: @festus ^^
yupp! und damit hast du dich verraten denn nur muroc/metepec hatt mich so genannt und dass in einem thread mitten drin denn du bestimmt nicht jetzt schnell gesehen hast..^^ :D

tschüss!


melden
Anzeige

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 15:01
ah noch besser der festus vergleich wurde sogar als spam gelöscht und ist nicht mehr online dh bist du muroc...mooooods^^


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 15:16
Guck Dir lieber das an, da siehst Du die Wahrheit:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/36829/DISCLOSURE_PROJECT_Interview__Dr__Steven_Greer/


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 15:27
Muroc, Metepec, Dannyboy80.....ich schmeiß mich wech....

aber er bleibt am Ball, daß muß man ihm lassen :-)


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 16:08
mmh ist das Jetzt Komisch, Tagisch, Tragisch Komisch?

unglaublich ich kenne keinen gesperrten User der 5 Versuche unternahm um hier wieder zu landen.

Aber naja wer mir nichts dir nichts Greer Postuliert und alle Gegenargumente ignoriert, der muß Muroc etc etc etc sein.

Für heute ist die Gefahr gebannt, aber wer weiß in welcher Gestalt er dasn nächste mal Auftaucht.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 16:12
@Fedaykin

Jetzt kennst Du einen :-)

Bestimmt mit dem Account "The Repeater".... :-)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 16:16
@Dannyboy80
du, das video was greer und co da gemacht haben beweist meiner meinung nach nur eins:
dass sie manipulieren. speziell die lauten zirpenden grillen sind mir verdächtig hoch zehn.
wenn ihr nicht im ansatz versteht, wie man mit geräuschen menschen unterschwellig beeinflussen könnte, schaut euch mal dieses video an:
Aphex Twin - Equation


melden
Dramaqueen80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 16:59
Fedaykin schrieb:mmh ist das Jetzt Komisch, Tagisch, Tragisch Komisch?

unglaublich ich kenne keinen gesperrten User der 5 Versuche unternahm um hier wieder zu landen.

Aber naja wer mir nichts dir nichts Greer Postuliert und alle Gegenargumente ignoriert, der muß Muroc etc etc etc sein.

Für heute ist die Gefahr gebannt, aber wer weiß in welcher Gestalt er dasn nächste mal Auftaucht.
Deswegen habe ich aber trotzdem Recht und Steven Greer hat echte Kontakte zu echten Außerirdischen.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 17:14
Fedaykin schrieb:Für heute ist die Gefahr gebannt, aber wer weiß in welcher Gestalt er dasn nächste mal Auftaucht.
eigentlich war abgemacht dass er als "uschi" wiederkommt wegen seiner
*böseskeptikermimimimmiiii* threads

aber dramaqueen würde auch in ordnung gehen für unsere heulkönigin muroc



edit:
ups, ich seh grade, ist schon passiert :D


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

20.10.2010 um 19:46
Deswegen habe ich aber trotzdem Recht und Steven Greer hat echte Kontakte zu echten Außerirdischen.
-----------------------

Tja was soll man solchen Sachhaltigen Argumenten noch entgegensetzen

ich versuchs mal auf deinem Level: Greer hat nicht recht dreimal schwarzer Kater.

@Dramaqueen80


melden
Anzeige

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

21.10.2010 um 02:01
Steven Greer for president!!!

Ganz ehrlich...failed!
Das Thema könnte jetzt auch langsam geschlossen werden, hier wird man ja nicht mehr froh! Es sei denn Muroc erfinden ein neues Pseudonym und erheitert uns weiter... :D


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter hat sich als ausgeschlossener User entlarvt und somit sollte auch diese Diskussion erledigt sein. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen darf es gerne der Verwaltung schreiben :)
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden