Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prä Astronautik, Palaeoseti, Astronautengötter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

21.11.2013 um 16:15
@Spöckenkieke

wo genau ist die Frage in nähe von Xian usw aber das sind aber es sind ja nicht nur die Pyramiden die Rätsel aufgeben sondern die ganzen anderen Glasbauten und und und. Wir werden das nicht mehr miterleben das dieses Rätsel gelöst wird. Ich habe irgendwo gelesen das die Chinesische Regierung bekannt gegeben hat das die nächste Generation sich mit dem öffnen der Pyramiden beschäftigen wird. Mehr weiß ich selbst nicht bin nie in China gewesen. Seiten die das Problem richtig behandeln sind down. Bilder im Netz fake

Eine soll über 300 Meter hoch sein mit Mamor usw überzogen. Es und soll über 100 davon gegeben die bisher gesichtet wurden.
Benutz mal Google Earth und geh auf die Wüste Gobi vielleicht findest ja was das nicht zensiert ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

21.11.2013 um 17:20
oher manche glauben auch allen Fake.

Ich wette in der Nachrichte (nicht gelesen bestimmt Grewi) kommt nicht ein Name von einer Realen Person vor, zumindest keine rdie in china irgendwas mit dem Thema zu tun hat.


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

21.11.2013 um 18:32
@APD ich glaube du hast dir das Video nicht angesehen.
@Spöckenkieke komisch wenn da wirklich Touristen hinreisen, warum gibt es keine Fotos ? Die Einzigen mir bekannten sind die aus 1994 aber auch nur weil man dafür eine Genehmigung bekommen hat.

Ich sage nicht dass es Ausserirdische gebaut hätten, aber das Video stellt wichtige Fragen die nicht beantwortet werden können. Ich würde diese jetzt aufschreiben, aber auf einem Smartphone ist das zu anstrengend und dauert auch zu lange.


2x zitiertmelden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

21.11.2013 um 20:28
@orangbutan
@Parmount
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu euch zwei ...... sagen soll.
Wenn ich es täte, wäre ich wieder mal gesperrt !


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

21.11.2013 um 21:09
@Desmocorse
Wow. Was für ein sinnloser Beitrag. Was suchst du in solchen Foren, wenn du nicht diskutieren kannst ? Geh mal lieber Brot backen.


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 01:38
Mir fällt dazu 'ne Szene aus Stanley Kubricks - 2001: Odyssee im Weltraum ein, in der recht früh, zu Beginn des Films, Affen 'nen Obelisken entdecken. :D

Youtube: Apes see tall slab
Apes see tall slab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 03:21
Hat Stanley Kubrick nicht auch die gefälsche Mondlandung nochmal gefälscht ...? :D
Der Mann muß über tieferes Wissen verfügt haben .....


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 03:30
@webnerd

Ja.
Bestimmt. :D


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 07:43
Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens
Die Entfernungen im All...


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 08:03
Zitat von ParmountParmount schrieb:wo genau ist die Frage in nähe von Xian usw aber das sind aber es sind ja nicht nur die Pyramiden die Rätsel aufgeben sondern die ganzen anderen Glasbauten und und und.
Da sind ja die besagten Pyramiden, die die Haupttouristenattraktionen sind.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Eine soll über 300 Meter hoch sein mit Mamor usw überzogen. Es und soll über 100 davon gegeben die bisher gesichtet wurden.
Und eine soll aus Zuckerwatte sein. Das "Soll sein" ist doch nur gelaber. Die Geschichte hinter dieser 300m Pyramide ist ne ganz andere. Lese mal bei Hausdorf nach. Oder bei Wikipedia Wikipedia: Weiße Pyramide (China)
Zitat von ParmountParmount schrieb:Benutz mal Google Earth und geh auf die Wüste Gobi vielleicht findest ja was das nicht zensiert ist
In der Wüste Gobi gibt es keine US Militärstützpunkte. Warum sollte da also was zensiert werden?
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:komisch wenn da wirklich Touristen hinreisen, warum gibt es keine Fotos ?
Nunja, wenn du die Augen ganz fest zudrückst, dann gibt es auch keine Fotos.

Aber zumindest haben die Pyramiden und deren Museen Webseiten und oh Wunder, da gibbet sogar Fotos von.
http://www.chinaculture.org/gb/en_travel/2003-09/24/content_35104.htm (Archiv-Version vom 18.10.2014)
http://www.hylae.com/en/main.asp (Archiv-Version vom 26.08.2013)
http://www.masterfile.com/stock-photography/image/836-03267068/Qin-Shi-huang-ti-Imperial-mausoleum-Xi%27an-Shaanxi-China
Wikipedia: Pyramiden von China
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:aber das Video stellt wichtige Fragen die nicht beantwortet werden können.
Kann es sein, dass das Video falsche Behauptungen aufstellt und dann sagt, dass die Fragen zu diesen falschen Behauptungen nicht beantwortet werden können?


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 08:29
1. Die Pyramiden! Gibt es auf der ganzen Welt..Warum? Haben alle Zivilisationen rund um den Globus
die gleiche Idee? Oder wie erklärt ihr Euch das???

2. Die Nascar-Linien! Ich meine damit nicht die Tierfiguren die immer in den TV-Beiträgen gezeigt werden (die wurden bestimmt von Menschen gemacht), sondern die Flächen die aussehen WIE Pisten. (Erich von Däniken hat nie behauptet es seien Pisten, die Einheimischen sagen dazu las pistas)
Wie erklärt ihr euch die zum teil wie mit einem Messer abgeschnittenen Bergspitzen, wo doch alle Berge in der Gegend spitz zulaufen??? Messungen des elektrischen Bodenwiederstandes auf den "Pisten" und nebenan haben einen extrem hohen Unterschied ergeben, wie erklärt ihr euch das???

3. Sacsayhuaman! Wie haben sie diese Mauern gebaut, die aussehen als ob die Blöcke ineinandergeschmolzen wurden???
Youtube: ENIGMAS NOTABLES 08 -- MUROS INCAS
ENIGMAS NOTABLES 08 -- MUROS INCAS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4. Lange Schädel! Ueberall auf der ganzen Welt gibt es Schädel mit sehr langen Hinterköpfe..
Wahrscheinlich haben die meissten sie künstlich so geformt. Aber warum???
Wen möchten sie damit nacheifern? Warum machten verschiedene Völker die nie miteinander in Berührung kamen alle das Gleiche???

ect.... Könnte hier noch viele weitere Beispiele aufzählen..


5x zitiertmelden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 08:35
@PhoenixLights

Immer wieder meine Lieblingsfrage: Wie sollten "Die" hierher gekommen sein?


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 09:43
Zitat von PhoenixLightsPhoenixLights schrieb:1. Die Pyramiden! Gibt es auf der ganzen Welt..Warum? Haben alle Zivilisationen rund um den Globus
die gleiche Idee? Oder wie erklärt ihr Euch das???
eine Pyramidenform ist nunmal einer der einfachsten Wege, stabil und hoch zu bauen.
Zitat von PhoenixLightsPhoenixLights schrieb:(Erich von Däniken hat nie behauptet es seien Pisten, die Einheimischen sagen dazu las pistas)
und was sagt der ähnliche Klang aus? Nichts.


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 10:53
Zitat von PhoenixLightsPhoenixLights schrieb:1. Die Pyramiden! Gibt es auf der ganzen Welt..Warum? Haben alle Zivilisationen rund um den Globus
die gleiche Idee? Oder wie erklärt ihr Euch das???
Außerdem sind sie alles andere als gleich gebaut... es gibt erhebliche Unterschiede von Kulturraum zu Kulturraum.

Und ja... es gab auch schon damals Wege der Kommunikation untereinander... und Architekten, die Baukonzepte aus anderen Ländern international anwenden wollten oder in ihre Arbeit einfließen ließen. In wie weit das aber von Relevanz ist (für den Pyramidenbau verschiedener Völker) weiß ich nicht zu sagen.

Kurz gesagt: Ich finde es immer wieder so schade, wie demütigend es eigentlich für die bautechnischen Errungenschaften der Menschheit es ist, wenn wir ihnen solche Konstruktionen im Nachhinein nicht im Alleingang zutrauen.

Ich meine... käme irgendjemand von euch auf die Idee, den Kölner Dom, der ebenfalls ein Wunderwerk bautechnischer Kunst ist, von Alienarchitekten beeinflusst zu sehen?

Oder die genialen Bauwerke von Antoni Gaudí?

Oder das Taj Mahal ?

Es gibt viele, viele Meisterwerke der Architekturkunst, der einzige Unterschied zu den Pyramiden zu den von mir genannten Bauwerken ist vielleicht nur, das der Pyramidenbau erheblich länger her ist... und deswegen uns so beeindruckt im Nachhinein.

Ich finde den Kölner Dom ebenso ein Wunderwerk architektonischer Baukunst wie die Pyramiden des antiken Ägyptens, ehrlich gesagt, finde ich, dass die Pyramiden dem Kölner Dom nicht das Wasser reichen können.


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 11:03
Nachtrag:
Ich glaube auch, dass wir deswegen den Bau den Kölner Doms unbeeinflusst von ET-Kräften sehen, weil der Bau gut dokumentiert ist (es ist eben noch nicht so lange her), und beim Pyramidenbau muss jahrzehntelange Forschung betrieben werden, um der fehlenden Dokumentation Herr der Lage zu werden.

Es gibt halt vom Pyramidenbau keine bücherlangen Aufzeichnungen von damals, oder großangelegte Skizzen oder Bauzeichnungen wie vom Kölner Dom.


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 11:46
@PhoenixLights
Zitat von PhoenixLightsPhoenixLights schrieb:3. Sacsayhuaman! Wie haben sie diese Mauern gebaut, die aussehen als ob die Blöcke ineinandergeschmolzen wurden???
Hm... es gibt tatsächlich ungeklärte Punkte, wie genau, also im Detail, damals verfahren wurde, um beispielsweise Saksaywaman zu erbauen... aber na ja, nur weil nicht alles ganz geklärt werden kann, kann der Lückenfüller als Erklärung doch nicht als "außerirdisch" dienen!

Es gibt tausendfach ungeklärte Vorgehensweisen aus antiken Bauwerken, wenn es ins letzte Detail geht, und nicht nur aus architektonischer Sicht, sondern in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens beispielsweise... aber mit der Zeit und neuen Funden, besseren Methoden zur Forschung und Erforschung füllen sich oft dann zuvor vorhandene Lücken... und alles wird gut.

-------------

Also, man kann sich ja jetzt über Wikipedia auslassen und es als Quelle lächerlich machen (was hier im Forum mittlerweile zu viel passiert, finde ich), aber ein guter Artikel in Wiki ist immer mit vielen Fußnoten belegt und die führen sehr häufig zu mehr anerkannten Quellen, und so ist es auch in dem folgenden Artikel über Saksaywaman.

Zu Saksaywaman:
Theories about construction of walls:

The Inca used similar construction techniques in building Saksaywaman as they used on all their stonework, albeit on a far more massive scale.[5] The stones were rough-cut to the approximate shape in the quarries using river cobbles.[15] They were then dragged by rope to the construction site, a feat that at times required hundreds of men.[16] The ropes were so impressive that they warranted mention by Diego de Trujillo (1948:63 [1571]) as he inspected a room filled with building materials. The stones were then shaped into their final form at the building site and then laid in place.[17] The work, while supervised by Inca architects, was largely carried out by groups of individuals fulfilling their labor obligations to the state. In this system of "mita" or "turn" labor, each village or ethnic group provided a certain number of individuals to participate in public works projects.[5]

Although multiple regions might provide labor for a single, large-scale state project, the ethnic composition of the work-gangs remained intact, as different groups were assigned different tasks. Cieza de León (1976:153–154), who visited Saksaywaman two times in the late 1540s, mentions the quarrying of the stones, their transposition to the site, and the digging of foundation trenches. All this was conducted by rotational labor under the close supervision of Imperial architects.[5]

Protzen, a professor of architecture, has shown how the Inca built long and complex ramps within the stone quarries near Ollantaytambo, and how additional ramps were built to drag the blocks to the construction above the village.[18] He suggests that similar ramps would have been built at Sacsayhuaman.

Vince Lee, an author, architect, and explorer who has studied various ancient sites where people moved large megaliths, theorizes that the blocks at Sacsayhuaman were put into place by carving them precisely. The method used to match precisely the shape of a stone with the adjacent stones is unknown; it may have been scribing[19] or by templating.[20] The blocks would be towed up a ramp and above the wall, where they would be placed on top of a stack of logs. The logs would be removed one at a time to lower the stones into place.[19] It is so strong a knife can not separate the stones.

Quelle: Wikipedia: Saksaywaman


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 13:34
Zitat von PhoenixLightsPhoenixLights schrieb:3. Sacsayhuaman! Wie haben sie diese Mauern gebaut, die aussehen als ob die Blöcke ineinandergeschmolzen wurden???
Ganz einfach, die wurden wirklich gegossen!

Die sind aus Beton bzw. einer Form des ultrahochfesten Beton, den man erst vor kurzem wiederentdeckt hat und jeder Stein wurden an Ort und Stelle innerhalb einer Teilverschalung in die Mauer eingegossen!

Man sieht ja oft auch noch die Eingusstrichter! Nachher hat man dann nur noch die Flächen poliert und die Kanten eingekerbt.

Die Tetris ähnliche Bauweise nimmt aber auch Zug- und Scherkräfte innerhalb der Mauer besser auf als wie etwa eine typische Ziegelmauer.

Diese nachhaltige Bauweise ist mit unserer heutigen schnelllebigen Kultur aber kaum zu vereinbaren, deswegen kommt man auch kaum dahinter, wenn man nicht wirklich versucht in den Steinen zu lesen! :)

images


1x verlinktmelden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 15:17
@Ashert001
Was erzählst Du denn hier für einen Mumpitz ?


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 15:19
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:ich glaube du hast dir das Video nicht angesehen.
erwischt!

nur fragmente.

(schäm... kopf gesenkt fort schleich)


melden

Was spricht für eine ehemalige Anwesenheit von Aliens

22.11.2013 um 16:13
@Ashert001


Beitrag von Ashert001 (Seite 9)

Du hast hoffentlich nur das Sarkasmusschild vergessen, oder?


Anzeige

melden