weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Witziges, Skurriles

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 07:00
Teilweise sind die Diskussionen so hart geworden , dass ich denke, hier können wir alle (Gläubige wie Skeptiker) uns einmal auf einer Ebene begegnen die Spaß macht! Es gibt soviel Blödsinn im Net über dieses Thema lasst es uns gemeinsam suchen und eine Runde Fun haben !



und hier noch für gaaanz ängstliche eine Anleitung für einen Alien-Abwehr-Helm ;-)
http://www.stopabductions.com/

lg Hollie und viel Spaß ;-)


melden
Anzeige

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 07:29
@Hollie

guten morgen!
da gebe ich dir völlig recht.
die sache wird insgesammt zu verbissen gesehen.
wir sollten lockerer damit umgehen...


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 07:49
moin moin!

find ich saugeil die idee :D :D

uf67187,1288158541,aliens


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 07:52
@Alienpenis
danke freut mich !
@THCobold
lol , das is gut !


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:00
Morgen ihrs :D @Hollie
@THCobold
@Alienpenis

ist schon ne chillge Idee gewesen, uf67187,1288159239,lgfp0252alien-with-spliff-take-me-to-your-dealer-poster

Ist im übrigen mein Lieblingsposter solcher Art :D als ich das vor Jahrn sah, fand ich´s auf Anhieb gut.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:02
uf67187,1288159347,080819


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:08
uf67187,1288159731,alien-final


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:11
uf67187,1288159917,weltunter.JPG

@Alienpenis hälst es ohne die Allmy Ufologie nicht aus?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:17
Sorry, aber wenn das hier zu einem Bilder-Thread mutiert, dann wird er dorthin verschoben, wo die ganzen anderen Bilderthreads auch sind...in den Unterhaltungsbereich...!

*blubb*


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:20
@Katori
Katori schrieb:die Allmy Ufologie
find ich spannend!
ja, ich schaue des öfteren hier herein...:-)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:34
@Katori

moinsen :D


ich hab da 'n buch im kopf wo allerlei skurrile aliengeschichten drinstehen. auch sachen über mothman und co. ... nur auf den titel komm ich gerade nich' -.-


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:45
@THCobold
@Alienpenis

Ich hab mir mit 14 oder so auch mal so ein Buch über ausserirdische und andere mysteriöse Phänomene gegeben.
Da gab es eine Geschichte aus Rußland, wo die Zeugen von yetiähnlichen Ausserirdischen erschreckt wurden. Jedenfalls liefen die nicht umher sonder, saßen ^^ in einem man könnte sagen schwebenden Rohlstuhl oder Sessel, die Zeugen berichteten weiterhin, daß die Kieslesteine des Gehweges in der Luft aneinander gerieten und es recht laut gewesen sein sollte.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:46
"akte aliens" hieß das buch imho... da standen berichte von leuten die kontakt mit ihnen hatten etc.

ich kann mich noch an die geschichte einer oma erinnern xD

auf einmal hatte sie kleine männchen in der stube die auf dem sofa rumhopsten und die gardinen von der stange gerissen haben oder sowas xD xD sie immer nur "KUSCH, KUSCH" xD

die storys waren teilweise echt geil :D

@Katori

xD ja, solche storys sind echt der hammer :D


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 08:51
@THCobold

Absolut, ok mit 14 dache ich mir halt so, ey in Glück das ich solche stinkenden Ausserirdischen nicht zu Gesicht bekomme, die sollten auch noch nach Verwesung gerochen haben^^
THCobold schrieb:auf einmal hatte sie kleine männchen in der stube die auf dem sofa rumhopsten und die gardinen von der stange gerissen haben oder sowas xD xD sie immer nur "KUSCH, KUSCH" xD
Hab auch noch so ein Buch, da sind sogar Winzlingsstiefel Abdrücke drinne. Wenn ich mal nen Scanner hab poste ich das mal :D
Jedenfalls war da so ein kleiner Junge der versuchte die Erwachsenen von nem realen Zwerg zu überzeugen, naja, er mußte halt ewig bettlen bis endlich mal ein mitkam.

Als die beiden da ankam wo der Junge den "Zwerg" sah, zeigte der Junge dem Erwachsenen die Stelle und der Typ sah dann halt auch diese winzigen Stiefelabdrücke.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 09:01
Noch vor kurzem galt John E. Mack als ernstzunehmender Wissenschaftler. Er gewann 1977 den Pulitzerpreis , er war Mitbegründer der Abteilung für klinische Psychiatrie des Cambridge Hospitals. Und: Der 64jährige ist international respektierter Psychiatrie-Professor an der weltberühmten Harvard-Universität.
Im Griff der Aliens. Doch nun wenden sich Professoren-Kollegen von John E. Mack ab und fürchten um den Ruf der Elite-Universität Harvard. Der Grund: Der Professor befaßt sich allen Ernstes mit einem Thema, das in Forscherkreisen als absolute Spinnerei abgetan wird: Aliens, Ufos und der Mißbrauch von Erdenbürgern durch Außerirdische.Für die Harvard-Universität eine akademische Katastrophe.„Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, wenn John Mack das ganze als psychisches Phänomen geschildert hätte“, meint eine Harvard-Professorin, die nicht genannt werden will. „Aber er glaubt tatsächlich an Außerirdische. Und das macht die Sache für ihn und für uns so schlimm.“
Hilflosigkeit bei Harvard....Professor John Mack allerdings kann nicht einfach gekündigt werden. Er ist schon zu lange an der Harvard-Universität und hat somit eine Stelle auf Lebenszeit.
----Dumm gelaufen---- ;-)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 09:15
@Hollie
Mack verstarb 2004.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 09:20
@voidol
ich weiss ;-) sollte nur aufzeigen wie skurril es zu diesem Zeitpunkt war... Rest in Peace..


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 09:25
Auf einer Werbeseite...http://www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/Alien_Liqueur_de_Parfum

Alien Liqueur de Parfum...von Thierry Mugler

Wissenswertes
Für Alien Liqueur de Parfum ließ man den Duft von Alien in Eichenholzfässern reifen.

Grins nu weiß ich endlich warum die kommen.. die baden hier, deswegen sind die so klein,grau und schrumpelich...zu heiß und zu lange gereift ;-)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 09:53
das ist auch gut :D
falls jemand bock hatt so viel zu lesen^^
(klick aufs bild macht es größer)
uf67187,1288165995,first-contact-alien


melden
Anzeige

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:00


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden