Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Witziges, Skurriles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

29.10.2010 um 07:03
DAS ist ein echter grey gewesen @Creizie
:D

Anzeige
melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

29.10.2010 um 13:17
/dateien/uf67187,1288351023,insane

sie leben schon unter uns^^


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

29.10.2010 um 13:29
Ich weiss noch, ich hatte als Kind irgendsoein UFO Buch mit angeblichen Sichtungen und so. Da war eine Geschichte drin über einen Bauern in Mexiko, auf dessen Feld ein UFO gelandet sein soll, aus welchem eine nackte Ausserirdische mit blauen Schamhaaren stieg!


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

29.10.2010 um 16:06
Das waren sicher die Aliens von Pandora. Aber sowas hat in prüden amerikanischen Schlafzimmern auch nix verloren, wenn dann nur so androgyne Babyförmige Aliens.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

30.10.2010 um 02:39
meine nachbarin blinzelt vertial, Is aber nen geburtsfehler.
Wat dit nich allet jibt... :D


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

30.10.2010 um 02:49
Da gab's 'ne nette Szene bei Southpark. Sinngemäß geht das so:

Da werden halt mehrere Kühe massakriert. Irgendwann tritt eine Gruppe Aliens vor die Kühe, stellt einen Übersetzungsautomaten auf und einer der Aliens sagt:

"Wir kommen in Frieden."

Daraufhin erwidern die Kühe:

"Ja, ok, aber warum habt ihr dann ein paar von uns gekillt?"

Darauf zeigt einer der Aliens auf einen seiner Kumpane und sagt:

"Das war Tim. Der ist neu."

Tim tritt dann vor und sagt

"Sorry"

:-D


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

30.10.2010 um 07:31
Hallo ihr lieben Lichtgestalten(ich weiss es gibt nur eine Lichtgestalt-> The Kaiser+11jünger die niemand trennt)!

Etwas grossartiges ist der 4 teilige UfO-Sekten Vergleichstest von "Zukunftia"..dass muss man sich antun....(Achtung Kaffee abstellen :D!)


kleiner Auszug:

/dateien/uf67187,1288416702,sekte6

Er ist der Vater aller UFO-Sekten und die Mutter der modernen Psychiatrie: George Adamski hat mehr Raumschiffe gesehen als jeder andere mit dieser Frisur. Und wenn er mehr Sperrholz zum Basteln gehabt hätte, wären es sogar noch viiiel mehr geworden!


Obwohl er selber sich am Ende seines Lebens als Betrüger bezeichnete, glaubten ihm seine Anhänger – zum ersten Mal – kein Wort. Noch heute heißt es in spinnerten Kreisen: „Adamski? – Die ersten 5 Staffeln fand ich am besten!“


unsere schweizer Päpstin Uriella:

/dateien/uf67187,1288416702,sekte8

„Du siehst krank aus, mein Kind! Komm, ich werde mich um Dich kümmern. Lang und ausgiebig…“ – „Röchel… Ach was… Ich kann schon wieder gehen… Ächz… Siehst Du? – Bin schon gar nicht mehr querschnittsgelähmt! (*Pardauz*)“ – Das Geheimnis der unglaublichen Heilkräfte dieser Person ist der Gebrauch von negativen Stimulanzien. Und Alterflecken auf den Händen. – Mit Gesichtern drauf!


F.I:G:U (Billy Meier aka Papa schlumpf)

/dateien/uf67187,1288416702,sekte10

“Ich muss mich beeilen! In 5 Minuten kommt das Musikantenflugerl!“ – Der F.I.G.U.-Chef macht sich für sein UFO hübsch: So trägt er die urinbefleckte Seite seiner Unterhose stets außen, wenn er mal wieder mitgenommen werden möchte. Wenn nur die Pyramidenstrahlung nicht immer dieses beschleunigte Haarwachstum verursachen würde! Kürzlich erst ist er mit dem Kinn an einen Sarkophag gestoßen. Nun muss er sich alle 23 Minuten rasieren.


Ashtar:

/dateien/uf67187,1288416702,sekte4

“Guckt mal, Erdlinge! Ich habe mir Christbaumschmuck in die Handfläche gestanzt. Macht ihr alle miiiit?“ – Ein echter Teuf… Engelskerl, dieser Commander Ashtar! Hat was am Kopf und erscheint trotzdem pünktlich zum Dienst! Bemerkenswert…

Ach ja: Der Weltuntergang ist 1999! Ich wiederhole: 1999! Wir nennen es auch ’Reinigung’. Gut, vielleicht ’n bisschen abgedroschen, aber hier geht’s ja trotzdem immer noch um Leben und Tod… lachen. Aber keine Sorge: Wir beamen euch da schon rechtzeitig raus! Wenn ihr also mal einen hellen Lichtstrahl seht, einfach reintreten. Aber bitte achtet drauf, dass dieser nicht nur eine Wildtiershow in einem Wanderzirkus ausleuchten soll. Wir haben bereits mehrere Milliarden Leute verloren, bevor wir das mitbekommen haben.“


die Likatier:
/dateien/uf67187,1288416702,wankelmiller-1

„Hihi, hab Dich! Na, ist unser Stammesleben nicht schön?“ – „Ja, dies ist die offenste abgeschottetste Gesellschaft, die man sich vorstellen kann! Lassen daher auch SIE sich von uns packen!“ – Interessieren sich anscheinend wirklich nur für Kartoffelkäfer und den neuesten Ökotestbericht über Blumenerde: Die Likatier laden alle zum fröhlichen Kennenlernen ein! Und wer sich lange kennt, der liebt sich bekanntlich auch. Wir verraten hier aber nicht, auf welche Weise. – Hihi…




Wer weiteres und ausführlich lesen will(unbedingt!) mit Pro&Contra und Punktewertung(Selbstmordfaktor) :

Teil 1-4:

http://www.zukunftia.de/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/
http://www.zukunftia.de/461/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-ii/
http://www.zukunftia.de/1272/der-grosse-ufo-sekten-vergleichstest-teil-3/
http://www.zukunftia.de/1570/der-grosse-ufo-sekten-vergleichstest-iv/



/dateien/uf67187,1288416702,sekte2

Organigramm der Bematschten: Neu war für mich nur die Person ganz rechts (schlimm genug, dass ich überhaupt den Ashtar und ein UFO namens „Beam with Love“ kenne). P’taah ist ein „trans-personales Kollektivwesen“, also quasi die ganzheitliche Verkörperung der kompletten geschlossenen Abteilung.


:D :D :D

PS: liebe Lichtableiter oder Arbeiter ist nur Spass!.....( und bitte nicht aufregen, sonst steigt ihr zu früh auf und müsst euch mit 15 Watt Birnen rumschlagen)

in diesem Sinne &Diogenes : " Geh mir aus der Sonne!" :engel:


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

03.11.2010 um 07:31
Ganz ehrlich... ich weiss nicht ob das zum lachen oder zum weinen ist...


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

03.11.2010 um 12:58
@smokingun

Ich stimme da @Hollie zu!
Witzig ist es schon zu sehen, welch Skurilitäten man aus den einzelnen "Geschichten" zaubert, aber da hier alles gesammelt ist, fällt einem erstmal auf, wie beschränkt manche Menschen doch sind...*kopfschüttel* :)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

03.11.2010 um 22:24
Kommt ein kleiner Grauer in die Allmy-Bar

AAAAh FrankD dich kenn ich doch , du Pyramiden und Cheops ...
FrankD : Ruhig ... ich hab alles untersucht , ausgemessen, berechnet... troll dich

Oh da sitzt Fedaykin...ich kann dir was erzählen über Waffen ..
Fedaykin : Stillgestanden du Wicht , wir machen euch platt.. schwirr ab

okay dann Thermometer ... du ich weiss was ....
Thermometer : Du bist gar nicht hier ...

Dann Bremer... ich ..äh Atlantis war aber ..
Bremer : Schnau... ich war dabei ..

gut dann Spökenkieke... räusper.. die Artefakte von ...
Spökenkieker : Artefakte ham wer nicht ...alles Fake Fake Fake

ohja Smokingun.. du hu ... ich sag dir was über Orbs & Uso`s und ...
Smokingun: ich habs untersucht , verglichen ..studiert und außerdem passt du in keine Kugel !

aber Mulder Fox.... Deine Schwester haben ...
Mulder Fox ... wo wo wo ??

nu aber Volta : Ich sah Engel...
Volta : Nein , die sind in dir ... ich erklärs dir ...

Oh die Hollie ... ich bring Licht und Liebe...
Hollie: jaja Herzchen .... Zwergnase komm Schätzelein ich hab dir gleich gesagt , das Halloweenkostüm is scheisse ... zieh wieder dein Hab -mich -lieb Jäckchen an und ich fahr dich heim! ;)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

03.11.2010 um 23:42
@Hollie
LOL so oder so ähnlich wird es sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »