weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Witziges, Skurriles
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:14
Immerhin haben die kleinen Kerlchen Stil
drunk alien


melden
Anzeige

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:22
@Driver
@lllojim
@Katori

aber warum immer nackt?
und ausserdem, das ist ja gar kein "grey"-
das ist ja ein "beige"


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:22
@Alienpenis
Nachts sind alle Aliens grey!


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:29
das sind anhänger des allseits gefürchteten gilb-klans!


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:58
@Alienpenis
im film fire in the sky sind es enganliegende raumanzüge...
macht wohl mehr sinn als nackt auf einem fremden planeten rumzugammeln^^
ab 1:00...


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 10:59
uf67187,1288169989,aliens

uf67187,1288169989,216077-1366x768-calvin-christmas-lights-ufo


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 11:01
@Hollie

Hallo Hollie,

Ich weiss, gleich bin ich wieder derr Böse, aber eigentlich find ich ALLES, was hier in den Threads so über ufos geschrieben wird, ziemlich witzig und skuril?!

Hier mal ´n paar Synonyme: skuril: merkwürdig, suspekt, komisch, auffällig, eigenartig, seltsam, fraglich, obskur, ominoes, bedenklich, zwielichtig, außergewöhnlich, anders, verrückt ...

Aber ich weiss schon, was du meinst. Wie wärs hiermit?

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." - "Ja, warum nicht ?" meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit den grünen Typ hinterm Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles ?" - "MOMENT !" sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger... "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer !" - "MOMENT !" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie wars bei Dir ?" fragt der Mann - "Waaahnsinn !" meint sie. "Und bei Dir ?" Darauf der Mann: "Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt !"


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 11:03
vielleicht sollte man es umbenenn in Aliens und UFOs in der Popkultur

interessant dürfte werden wieviel Einfluss auf das Aliensbild ausgeübt wird. ( Die Greys entstammen der Popkultur)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 11:48
@Hollie

Es gibt sooo viel skurrilles dass mich zum lachen und kopfschütteln zugleich brachte, dass Ernst gemeint ist.Mein absoluter Favorit ist immer noch der UFO-Detektor ,denn "amazon" bietet schon einiges witziges:


uf67187,1288172915,51CF7EZFNEL. SL500 AA300


$149.95 (UfO Detektor Vers.2 ist noch besser^^)



What Do Customers Ultimately Buy After Viewing This Item?

uf67187,1288172915,41KH6M0LWJL. SL500 AA300

Uranium Ore,$39.95



Der Oberhammer sind aber die Reviews!.....ein Auszug:


"After my first abduction I sought out to arm myself with something that would prevent this from happening to me again. Alas, the UFO Detector.
Since then my microwave, TV, radio, and cellphone have been causing the device to alarm several times, sending me in a state of panic where I'd hide under my bed for days. Next time it went off it was no false alarm. And I was, again, on board an alien vessle with probes hanging from every opening of my body."


"I'd guess that for this "Detector" to work you'd need to be in an environment free from all electrical interferences. Above all, I DO NOT recommend this product." gab nur einen Stern :)


"My theory is that the company sellin this thing "Images SI Inc" is run by hoorny aliens. This here UFO-01 is like a Martian's daterape drug.....So in a way, them aliens running "Images SI Inc" are intergalactive prostotutes."

"I agree with the other reviewers that the newer UFO-02 is better, though"


"I read that Aliens like to do Anal probes so I thought if I hid this in my Bum I could detect them before the got me."


"This product saved my marriage, I also ordered the firmware re-programming kit, and with a few effort and basic programming skills, I use it to detect when my mother in law takes a plane in a 5.000 miles ratio to come visit us, so I can leave the house quickly and run in a oposite direction."


ect. :D

http://www.amazon.com/Images-SI-Inc-UFO-01-Detector/dp/B000796XYQ


PS:Ich hoffe dieser Thread trägt aber nicht dazu bei die ganze Thematik ins lächerliche zu ziehen d.h. plädiere ich bitte für Differenzierung....

lg :kiff:


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:14
smokingun schrieb:PS:Ich hoffe dieser Thread trägt aber nicht dazu bei die ganze Thematik ins lächerliche zu ziehen d.h. plädiere ich bitte für Differenzierung....
Da stehst nicht allein auf weiter Flur, Nonsens zu Nonsens.

Was ich nicht versteh ich das mit der galaktischen Föderation des Lichtes, angeblich ist es mit denen ja so, daß sie sich irgendwie mal mit dem WOW Signal auf sich aufmerksam machten um dann hier auf Terra mit den vorherschenden Nationen in Kontakt traten.
Okay kann ich mir schon vorstellen, da gehört ja nun nicht viel zu sich das vorstellen zu können.
Aber das ganze mit den angeblichen Mega Events, also das sie Mutterschiffe über jeder Großstatd sichtbar machen würden.
Ich weiß nicht wie oft die das schon gesagt haben, das es soweit sei...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:23
Ich trage das Parfum "Alien" von Mugler öfter
und es riecht lecker. Wenn sie so duften, lass
sie kommen!


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:27
@Katori
die Ashtar Leute sind ja noch harmlos.gibt noch viel krassere Ufo-Sekten.. :( ..das Signal(Botschaft) war übrigens ang. während eines TV-live Senders reingehackt in den 70er?


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:28
@smokingun jo, stimmt kennst du zufällig Zetatalk???

Wie meisnt du das mit dem Signal?


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:31
@Katori
ja kenne ich^^ ja die botschaft von Ashtar.gibt auch ein thread hier. das übliche halt Licht&Liebe.Das ist halt eher eine Ersatzreligion


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:32
@smokingun

Achso, was hälst du davon? Also von dem eingehackten Signal, davon hör ich jetzt zum ersten mal.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:36
@Katori
was soll ich davon halten? sowas gabs damals öfters bei Sendern .heute gibts Schutzmassnahmen und die verewigen sich in Kornkreisen.der gleiche Grund /Motivation zum teil sachen zu faken um ihren standpunkt etwas sichtbares quasibeleg zu bringen damit man sie Ernst nimmt..ein ET ist war dass wohl eher nicht^^

mit dem Wow Signal hattt das nix zutun ist neh andere story


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:40
@smokingun achso jetzt hab ich begriffen^.^

Naja heutzutage ist das bei den Sendern ja echt nicht so leicht zu hacken. Stimmt. Kornkreise kann ich mir aber nicht vorstellen das ausnahmslos alle von Menschen gemacht sind.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:43
@Katori
Katori schrieb:Kornkreise kann ich mir aber nicht vorstellen das ausnahmslos alle von Menschen gemacht sind.
Warum nicht? und wer soll es sonst machen...und wozu? lies mal den KK-thread oder such mal per sufu was ich dort und im codierungsthread geschr. habe..so mysteriös ist dass leider nicht aber trotzdem schön...naja ich glaube wir werden OT^^

grüsse


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:46
@smokingun
Jo so ein bißchen :D aber da gibt es auch eine skurile Story^^ war wohl in Deutschland so ne Kornkreisformation, und dort wurden drei Platten gefunden, direkt in der Mitte der einzelnen Kornkreise.


melden
Anzeige

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:48
@myzyny

Du böse? son Quatsch ... pass auf das ich nicht an Deinen Ohren dreh ....loooool der war gut!


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden