Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Witziges, Skurriles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:52
@Katori

gibt da ein paar skurrile Sachen..manchmal schmeissen die auch Metallspäne rein damit gew. Besucher mit Detektoren was messen^^..Auf einer detschen Kornkreisseite die sich noch Forschung nennt werden Löcher von den Zirkelpfosten und Traktorspuren 3 Jahre dannach als Belege für Paranormales-Energiegitter gebracht..

Anzeige
melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 12:57
@smokingun

Das Ding is der Oberhammer!!!! sieht aber eher aus als wenne einen Alienhamster reintust...hm vielleicht ist das das Geheimnis ihres Antriebes und wir haben es bisher nur noch nicht verstanden?
Und ich hab schon gedacht der Alienabwehrhut wär krass....Unglaublich das Leute sowas kaufen..ich glaub die trinken auch ihr Fieberthermometer leer wenn jemand schreibt das hilft ... obwohl,grins die Greys sind doch so dürre,wir bräuchten doch nur ein paar Placebos basteln und die als Alien-Diätpillen verkaufen, ne Marktlücke wärs ;-)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 13:29
Es gibt übrigens auch neben den UfO-Detektor noch ein wirksames Mittel gegen Entführungen:


Bau dir deinen eigenen Schutzhelm gegen die Alien-Gedankenkontrollen!!
HE THOUGHT SCREEN HELMET STOPS SPACE ALIENS FROM ABDUCTING HUMANS.

IT'S BEEN USED SUCCESSFULLY BY FORMER ABDUCTEES FOR TEN YEARS.
/dateien/uf67187,1288178995,main5Original anzeigen (0,2 MB)
IF YOU ARE ABDUCTED BY ALIENS THE HELMET WILL WORK FOR YOU

/dateien/uf67187,1288178995,make1
How The Thought Screen Helmet Works:

The thought screen helmet scrambles telepathic communication between aliens and humans. Aliens cannot immobilize people wearing thought screens nor can they control their minds or communicate with them using their telepathy. When aliens can't communicate or control humans, they do not take them.

A Record of Success
The thought screen helmet has effectively stopped several types of aliens from abducting or controlling humans. Only three failures have been reported since 1998.

Worldwide Use
Adults and children all over America, all over Australia, in Canada, the United Kingdom, India, Austria, Italy, Portugal, and in the Republic of South Africa are wearing thought screen helmets to stop alien abductions. Many former abudctees have been wearing thought screen helmets successfully since 1999.

/dateien/uf67187,1288178995,Austria

Oesterreichisches Opfer freut sich den Helm zu besitzen und lebt seit dem in Frieden



/dateien/uf67187,1288178995,hat

hier gibts die Erlösung!(mit Bauanleitung)

http://www.stopabductions.com/

ein Artikel auf Deutsch:
http://www.frank-wettert.de/so-bauen-sie-einen-abwehr-helm-gegen-alien-gedankenkontrolle/

Auch ihnen kann geholfen werden...packen sie es an!^^

PS: Der gute Mann meint dass durchaus Ernst!


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 13:40
loooooooool Smoki das so geil ... ich habs auch auf Seite eins , ich hab mir heute morgen schon einen gefeixt.... ich glaub ich brauch bald Pillen zum ruhigstellen lol


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 14:11
@smokingun


So, meine Tastatur ist jetzt wieder sauber, nachdem ich vor Lachen prustenderweise Cola drübergeschüttet habe ...... lOOOOOOOOOOl echt klasse!
Vor allem der Gesichtsausdruck der armen Östereicherin!

Nee,nee

Aber ist ja auch kein Wunder:

Außerirdische landen auf der Erde. Sie wollen feststellen, wie intelligent die Menschen sind und entführen einen Amerikaner. Sie öffnen seinen Kopf und drinnen blinken kleine LED''s und es summt und piepst und alles ist voll elektronisch. Die Aliens staunen:
"Ja, eine weit entwickelte, hochintelligente Spezies".
Sie schnappen sich einen Deutschen, öffnen auch ihm den Kopf und schauen hinein.
Drinnen blinkt und fiept es, aber man sieht hier und da ein bisschen Mechanik.
"Ja, auch sehr intelligent, aber noch entwicklungsfähig."
Dann schnappen sie sich einen Österreicher und öffnen diesem den Kopf. Drinnen sehen sie nur einen Draht, welcher von rechts nach links geht.
Die Aliens rätseln und grübeln, schließlich schneidet einer den Draht durch... ... und klapp ... fallen dem Ösi die Ohren ab .


@Hollie

Ach Hollie, DU darfst mir an den Ohren drehen so viel du willst!! :)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 14:32
In der Schweiz gibt es jetzt ein Sorgentelefon für Ufo-Entführte!
Ist auch notwendig, denn in der Schweiz ist im Grunde alles ein Ufo,
was schneller ist als 30 km/h. ;-)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 14:52
@lllojim

also, die raumanzüge liegen ja sehr eng an!
(im video).
ich sage, dass sie nackt sind, die gestalten he he...


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

27.10.2010 um 14:55
@THCobold
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:das sind anhänger des allseits gefürchteten gilb-klans!
also ist ein "grey" eigentlich ein "gilb"!


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 09:19
Auf der Autobahn: Lkw weicht "UFO" aus - Unfall!
Kurioser Unfall auf der A44 bei Dortmund (D): Beim Auffahren auf die Autobahn bemerkt ein spanischer Lkw-Lenker ein mysteriöses, rundes Objekt, das neben der Fahrbahn steht. Der Spanier will ausweichen, der Sattelzug stürzt um. Das "UFO" entpuppt sich als futuristisches Fertigteilhaus.

/dateien/uf67187,1288250359,127791 m3w468h320q60v50059 uf

Das Objekt sieht einem UFO tatsächlich ähnlich. Dabei handelt es sich nur um ein Fertigteilhaus, das ins nahe Witten gebracht hätte werden sollen. Doch für den überbreiten Schwertransport herrscht am Tag auf deutschen Autobahnen Fahrverbot, daher waren Lkw und Anhänger anscheinend neben der A44 abgestellt.

Der spanische Lkw-Lenker dürfte beim Anblick des vermeintlichen Raumschiffs jedenfalls einen Schrecken bekommen und das Lenkrad abrupt verrissen haben, worauf das Schwerfahrzeug umstürzte. Der Fahrer blieb unverletzt, die Feuerwehr musste das Wrack bergen.
Sie beeinflussen uns, sogar wenn sie selbst nicht anwesend sind.


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 09:30
@emanon

looool... ziehen jetzt in Witten die Aliens ein? Coole Geschichte.Danke!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 09:48
Enter SCHWA Corp http://www.schwacorporation.com/ (Archiv-Version vom 29.01.2011) und nimm teil an einer echten verschwörung!

/dateien/uf67187,1288252100,schwa world operations manual


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 11:18
Alien look alike...

/dateien/uf67187,1288257487,1151134457 medium

Alien oder nicht? Was denkt ihr?

Während wahrscheinlich die ersten schon damit beginnen den "bekannten" ausserirdischen Rassen eine weitere hinzuzufügen, muss ich eingestehen, dass es kein Alien ist, sondern lediglich ein nicht ganz so bekanntes Wesen unserer Welt.

Ein Gesicht, wie es nur eine Mutter lieben kann. :D


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 14:53
@emanon
hab ihn gestern noch in der doku planet erde gesehn den fisch^^
lebt ziemlich tief am grund und fällt garnicht auf am boden...
aber da waren noch viel mehr weitgehend unbekannte tiere die man nicht auf der erde vermuten würde....


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 14:59
@lllojim
Ja, ist ein Himmels- oder Sternengucker. Von daher passt er (so gerade) in den Thread.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass ihn einige, verpackt in eine spannende Geschichte, auch für das Gesicht eines Alien halten würden. :D


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 15:28
Ich hab mich köstlich amüsiert :)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 16:07
Den dürfte jeder kennen. ^^

/dateien/uf67187,1288274877,et

Der ist sogar lieb und bringt einen Smarties. :)


1x zitiertmelden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 16:38
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Den dürfte jeder kennen. ^^
Klar, das ist doch Henry Thomas, aber wer/was ist die nackte Schildkröte neben ihm?^^


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 20:31
@emanon

Diese nackte Schildkröte finde ich zwar häßlich aber irgendwie ist die trotzdem putzig. ^^


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 20:33
Wer von den beiden stellt jetzt nochmal die Schildkröte dar??? :)


melden

Witziges und Skurriles über Aliens & Ufos

28.10.2010 um 20:52
/dateien/uf67187,1288291958,Michael jackson



Moonwalk^^


Anzeige

melden