Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung in Kalifornien

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:08
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei n24 news unten im Ticker diese Meldung gelesen.
Leider habe ich es nicht gesehen, hat jemand dazu Infos?
Danke und schönen Abend

Anzeige
melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:09
ManManMan gib doch einfach mal Ufo bei GoogleNews ein oder guck bei Mystery nach da gibt es hunderte Seiten zum Thema.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:09
Gehts um den Raketenabschuss?


melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:10
Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

Guck mal hier ;)


melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:11
Vor allem kann man das nicht wirklich als Ufo bezeichnen.


1x zitiertmelden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:12
ja!! wahre ufos sehen aus wie mein avatar.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 21:33
Ufofan dreh mal nicht gleich so am Eimer, meinst du nicht so schlau war ich schon?
ich weiss schon warum ich nicht oft hier bin, wegen solchen menschen wie dir!
nerviges kind.
danke an die anderen.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 22:42
Zitat von ufofanufofan schrieb:Vor allem kann man das nicht wirklich als Ufo bezeichnen.
als was denn sonst?


melden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 23:15
Als langweiligen Kondensstreifen oder die Rauchwolke (Rauchspur einer Rakete) Nenn mir ein Ufobeispiel bei dem etwas auch nur ähnliches zu sehen war.@andreasko


1x zitiertmelden

Ufosichtung in Kalifornien

11.11.2010 um 23:58
@ufofan hab in nem Buch nen Foto wo ne kleine Abgasfackel zu sehn ist. Ist ein dreieckiges Objekt.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

12.11.2010 um 00:08
@Katori

Und wo ist jetzt der Zusammenhang wenn ich fragen darf? Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

12.11.2010 um 00:53
@ufofan hab Dir nur ein Beispiel genannt.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

12.11.2010 um 01:01
@ufofan

U.F.O. - bedeutet: Unidentifizierbares Flugobjekt!

U.F.O. - bedeutet nicht: Raumschiff einer außerirdischen Rasse!

Kannst du denn das Objekt identifizieren? Wenn nicht, dann ist es ein U.F.O. (für dich)!


melden

Ufosichtung in Kalifornien

12.11.2010 um 01:02
Zitat von ufofanufofan schrieb:Nenn mir ein Ufobeispiel bei dem etwas auch nur ähnliches zu sehen war
dass Thema ist zwar gegessen(war neh Boeing siehe div. threads) aber es gibt schon ein Ufo Typus mit Streifen..man nannte dass früher Engelshaar und das berühmteste bsp. sind wohl die "Ghost Rockets" von Schweden...nur so als zwischen- info


melden

Ufosichtung in Kalifornien

12.11.2010 um 01:39
@smokingun

Danke für das Beispiel auch wenn sie mir ehrlich gesagt gerade kein Begriff sind. Ich glaube nicht das ich davon bis jetzt jemals gehört habe.


melden

Ufosichtung in Kalifornien

12.11.2010 um 01:47
@smokingun
Ok jetzt wo ich nachgeguckt habe weiß ich was du meinst


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.