Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Planet X, Grey, Reptiloiden, Anunnaki, Nibiriu, Kleine Graue
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:20
Das ist eben alles Ansichtssache. Die Vorwerfer des Geschwurbel gehören genau so dazu. Ohne die Gwubler und Skeptiker wäre nicht der Beweis- und Behauptungsdrang da und die Mengen an Daten, die hier zusammenkommt, wird schon noch die richtigen Schlüsse zulassen.
De Kirche glaubt nach außen hin auch nicht an die Wissenschaft oder hält sich raus, jedoch an außerirdisches Leben und lässt sich so alle Möglichkeiten offen, um nie unglaubhaft zu wirken.
Doch woher kommt all das Wissen und die Geschichten? Bücher, Schriftrollen, Höhlenzeichnungen. Alles freie Erfindungen? Haben dann Menschen der Urzeit die Zeichnungen, Schrifttafeln oder ähnliches nur gemacht, um die Kritiker zu widerlegen? Waren die damals auch schon in der Beweisnot und die Kritiker haben alles ins Lächerliche gezogen? Wohl kaum, sonst wären die Götterkulte, Nibirus, Sternenkunde, Zeichnungen von Raumanzügen tragenden Wesen nicht entstanden.
Die Schar der Gläubigen wird mit dem Internet natürlich immer größer, da jetzt die Daten der weiten Menge zur Verfügung gestellt werden und es noch nie so einfach war, sich darüber auszulassen. Warum dann doch schon in den früheren Jahren auch Geschichten, Buck Rogers, die im Weltall den freien Fall erleben, Raumschiff Enterprise, Stargate und die ganzen Science Fiction Filme? Alles nur Hirngespinnste und frei erfunden? Doch von wem und wer denkt sich solche Geschichten aus, wenn nicht schon immer ein Grundwissen da war. Die Regierungen haben doch auch alles daran gesetzt, um zu der raumfahrenden Spezies zu gehören und wollen immer weiter ins All hinaus. Natürlich wird es Wissen geben, um den Drang zu begründen, nur wird er der Masse nicht zugänglich gemacht, um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:24
Geht mal zu einem Indo- oder Urvolk, deren Glaube auf deren Überlieferungen begründet ist. Die schnupfen, rauchen oder tanzen sich wie Derrwische in Trance und haben Verbindungen mit ihren Göttern...ein Jahrtausender alter Irrglaube? Oder woher haben die das?


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:30
@suspect1
Wahre Worte!


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:31
@deinas

so ein erlebnis hat doch nur eine person, die ganz fest
an solche sachen glaubt.
was aber kein beweis für die existenz solcher wesen ist.
ich beende mein zweifeln erst, wenn in Berlin, Köln oder
sonstwo mal 3-5 solche kollegen, für jeden sichtbar auf
dem marktplatz, ihr hiersein belegen.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:38
@Alienpenis
Überhaupt nicht wahr, hat nichts mit Gläubigen oder Wunschdenken zu tun. Die Besuche sind dem Besuchten nicht immer schlüssig.
Geh mal zur Regierung, Siemens oder der deutschen Bank und sag, die sollen ihre Anderkonten auf dem Marktplatz offen legen, da wirst du genauso viel Erfolg haben. Die haben auch kein Interesse an Ent- oder Aufdeckung...


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:42
@suspect1

na gut, wenn du meinst :-)
aber bänker sind keine greys.
(vieleicht gays?...)


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:47
@Alienpenis
Musst du mal auf nt-v die Wirtschaft gucken, wenn die Banker und Börsengays dran sind. Immer eine Hand in der Hosentasche, immer eine Hand an der Deichsel....


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 17:48
@suspect1

grosses LOL !!!


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 23:42
Jegliche These, jeglicher mathematische "Beweis", alle Experimente und ihre Ergebnisse,
sind Worte,
vielleicht eingebettet in optische Täuschungen.
naja die Wissenschaft ist wohl die beste möglichkeit erkenntnisse zu gewinnen da sie versucht subjektivität und deren wahrnehmungstäuschungen so gut wie auszuklammern und nachvollziehbar dies so zu gestalten damit dijenigen die gleiche sprache erlernt haben es überprüfen,verwerfen oder weiteführen kann desw. definiert man auch Worte klar und gebraucht auch formeln....was man Forschung nennt


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

14.11.2010 um 23:54
@suspect1
suspect1 schrieb:Doch woher kommt all das Wissen und die Geschichten? Bücher, Schriftrollen, Höhlenzeichnungen. Alles freie Erfindungen?
welches wissen? und wo werden da Ausserirdische erwähnt/gezeigt?


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 15:44
Hi @Primpfmümpf

die 'Anunnaki Götter welche damals hier waren, enki, Enlil, Ninmah und wie sie alle heißen, sind nicht zwingend diejenigen, welche jetzt als Greys durch die Gegend turnen.


Die jenigen welche hier als die Anunnaki, die Herabgefallenen, bekannt sind, stammen wohl vom Volk der Hoova, welche evt bei den Plejaden beheimatet sind.


Man sagt , die greys welche derzeit hier zu sehen sind, sind künstlich erschaffene Geschöpfe einer intelligenten Echsenrasse aus der Gegend vom Orion.

Aber beweisen kann ich es dir heute nicht. Alles bloß gehört.



mfg,


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 15:48
Kongo_Otto schrieb am 13.11.2010:Glaubst du wirklich an jeden Rotz der ins Internet gestellt wurde?
:DDD danke du sprichst mir aus der seele ^^


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 15:52
Woher will man das alles denn bitte wissen würde mich mal interessieren^^ z. B. woher weiß man denn das die Anunnaki heißen? Finde solche Texte immer klasse die einem vorgaukeln das diese erfundenen Geschichten ( Märchen ) Fakten sein sollen. Wir leben im Zeitalter des Internets wo jeder Spinner seine Märchen verbeiten kann und die leider auch immer Anhänger finden die in ihrer Hoffnung auf eine spannenderer Welt voller Ausserirdischer und schöner Blumewiesen auf anderen Planeten diesen Müll glauben schenken :)


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 16:02
@darcane
thomaszg2872 schrieb:Man sagt , die greys welche derzeit hier zu sehen sind, sind künstlich erschaffene Geschöpfe einer intelligenten Echsenrasse aus der Gegend vom Orion.
für solche sprüche hab' ich mittlerweile
nicht mal mehr ein grinsen übrig.

eine intelligente echsenrasse...

(erinnert mich an die werbung.
der lurch mit dem hut...)

:-)


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 16:40
@Alienpenis

Aha und woher weiß man das die vom Orion kommen? gabs da mal eine Folge bei Britt oder Harald Schmitt wo davon einer zu Gast war? ^^


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 18:11
@darcane

das ist ja das problem.
es werden andeutungen gemacht, man weiss sogar woher "sie"
kommen, aber das war's dann auch.
gern' werden auch die "alten schriften" genannt, wo doch so viele
hinweise zu finden wären etc.
na ja, gibt hier massig posts dazu - aber nichts was einer guten
gegenprüfung standhalten würde.

um mal auf die fredüberschrift einzugehen:

und die USA-greys schonmal gar nicht!
wenn schon, dann die aus thüringen...

:-)


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

25.08.2011 um 18:17
thomaszg2872 schrieb:Die jenigen welche hier als die Anunnaki, die Herabgefallenen, bekannt sind
Wo sind die Anunnaki die herabgefallenen und wie kommst du auf diese Deutung?


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

27.08.2012 um 20:20
ich glaube irgendwie an die Anunnaki x)

Die Anunnaki sind die Aliens auf den Sumerischen Schrifttafeln

=>


melden

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

27.08.2012 um 20:32
DachlatteFn schrieb:Die Anunnaki sind die Aliens auf den Sumerischen Schrifttafeln
Auch wenn sie gar nicht auf sumerischen Schrifttafeln sondern erst auf den Akkadischen und Babylonischen auftauchen. LOL


melden
Anzeige
calevra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?

28.08.2012 um 03:19
Was ich niemals verstanden habe ist warum viele Menschen so extreme überzeugt von Ausserirdischen wie Grays sind. Indizien hin oder her, alles ist erklärbar und alles widerlegbar. Ich sag euch eins wenn es etwas intelligentes dasein da draussen gibt habe ich Angst davor. Es würde mich enttäuschen zu wissen, dass es vielleicht nichts weiter als ein Nebel im Universum ist. Und meine Persönlichkeit vielleicht nur ein kleiner teil dieses Nebels ist. Nicht mehr und nicht weniger.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden