Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Grey, Statue, Rhodos
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wohl geklärt.

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 08:29
Ich hab hier ein Video aus einem alten Urlaubsvideo gefunden auf dem wie ich denke 2 Alien Grey Statuen zu sehen sind. Die am häufigsten beschriebenen Merkmale der "Greys" sind ein im Vergleich zum Menschen größerer Kopf, was man in dem Video sieht mit großen mandelförmigen, tief schwarzen Augen, zwei Atemlöchern und Gehöröffnungen ohne Ohrmuscheln.

Was denk ihr? Für mich sehen das eindeutig wie die Grey-Aliens aus:

Leider habe ich das Schild bei 0:05 nicht genauer aufgenommen, mich hätte interessiert, was darauf steht. Vielleicht kann jemand das Schild durch irgend ein Programm vergrößern

https://www.youtube.com/watch?v=G8palpge8vE


melden
Anzeige

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 08:58
Das "Denkmal" (?) wirkt auf mich sehr jung.
Es ist sicherlich nicht aus der Antike.
Das sind mMn schlicht 2 Menschen, die etwas abstrakt dargestellt wurden.

Aber mit 100% Sicherheit sollen das keine Greys sein...


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:04
@spookydee1963
Hast Du das Schild nochmal etwas näher gefilmt oder gar fotografiert.
Dann könnte man es übersetzen und wüßte, was es darstellen soll.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:18
Greys tragen Hosen und Pullover? ^^


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:19
@Micha007

Ich habe den Bildauschnitt der Statuen mit der Google-Rückwärts-Bildersuche gesucht.
Es zeigt keine vergleichbaren Bilder an.
Komisch.
So eine Statue auf einer Urlaubsinsel müsste doch zigfach fotografiert worden sein.

Auch die normale Bildersuche mit Suchwörtern (Rhodos, Statue, 2 Personen/Männer) brachte nichts...


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:26
Wenn das Greys sind, was ist dann DAS:

http://i00.i.aliimg.com/img/pb/521/213/164/1164213521_679.jpg


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:29
Mit dem was man so geliefert bekommt, wenn man "grey" bei Google eingibt, haben die Statuen nichts gemein.
Der berühmte "Koloss von Rhodos" könnte allerdings das Abbild eines Grey gewesen sein. Der Sturz würde dann dem Umstand geschuldet sein, dass, aufgrund der kurzen Beine, ihm mal ein Segelschiff mit dem Mast den Schritt aufgerissen hat.

Sowohl das Video, als auch die Behauptung es würde Greys darstellen sind absolut infantil.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:32
@Micha007
Ne, leider nicht :(


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:32
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Der berühmte "Koloss von Rhodos" könnte allerdings das Abbild eines Grey gewesen sein.
Und ich war immer der Meinung, er war das Vorbild für den HULK


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 09:44
Zyklotrop schrieb:dem Umstand geschuldet sein, dass, aufgrund der kurzen Beine, ihm mal ein Segelschiff mit dem Mast den Schritt aufgerissen hat.
Daher der Spruch: "Ich hab mich für euch den Arsch aufgerissen!"


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 10:01
@spookydee1963
Das ist der Ultimative beweis und dank deines videos glaube auch ich jetzt an die Greys und um mich und meine gedanken zu schützen bastele ich mir jetzt einen Alu-Hut mit antenne


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 10:36
wo auf rhodos soll das denn sein?


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 10:48
@commanderK
commanderK schrieb:wo auf rhodos soll das denn sein?
Mich wundert es das es davon offenbar keine vergleichbaren Bilder im Netz gibt.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 10:50
@amsivarier
das wundert mich auch. hab die vermutung dass das garnicht auf rhodos ist...


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 11:37
@commanderK
und angeblich hätte es @spookydee1963
persönlich aufgenommen .... noch einer ,der uns einen bären aufbindet


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 11:52
Wenn den Filmer ernsthaft interessiert hätte un was es sich handelt, dann wäre er
a) näher rangegangen, hätte
b) ein vernünftiges Video gemacht und
c) die Platte mal abgelichtet, denn da steht mit Sicherheit etwas zum Objekt.
Sollte es sich tatsächlich um ein Video von @spookydee1963 handeln, dann sollte er wegen Dummtrollerei mal ein paar Tage aussetzen.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 12:11
spookydee1963 schrieb:Leider habe ich das Schild bei 0:05 nicht genauer aufgenommen, mich hätte interessiert, was darauf steht.
Den Satz versteh ich nicht.

Hast du das Video demnach selber gemacht?
Und warum hast du das Schild nicht gefilmt, wenn die Statue für dich so von Interesse ist?
Und sag uns doch bitte in welcher Region das Ding steht.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 12:18
sieht aus wie ein mahnmal.. gefangene? sklaven?


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 12:33
@spookydee1963

WO genau und WANN hast DU (so geht es aus deinen Posts hervor) dieses Video aufgenommen?


melden
Anzeige

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 12:36
Hey @jofe, auch mal wieder hier? :)


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt