weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Regierung

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:33
@LaFamilia
sehr überzeugend ;)

Scheiße jetzt haben uns die Aliens entdeckt ,jetzt müssen wir den gleichen Schicksal erleiden wie die "Entdeckten" auf diesen Planet :D


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:33
Wobei Ich dann auch noch das Gefühl habe, das jemand hier den Zusammenhang UFO --> Raumschiff nicht aus dem kopf kriegt!

UFO heist lediglich, das man ein Unbekanntes Fliegendes Objekt gesehen hat!

Aber was es denn war .......................... ist ja halt unbekannt!! :D


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:35
Bisher wurde ,außer von Uruguay,ja noch nicht einmal offiziell zugegeben,dass es ein UFO Phänomen gibt,was ja noch nicht zwingend ET beweist. COMETA und ähnliches,alles privat nie offiziell.
Während der Phoenix Lights hat der Governeur öffentlich Witzchen gemacht,später zugegeben,das er das Flugobjekt selbst gesehen hat (Jahre später).

Selbst wenn also eine Regierung Beweise hätte,würden wir nichts erfahren.

weil es einfacher läuft,wenn die Masse nichts weiß. wie gingen die Religionen damit um? Wie reagiert die Bevölkerung?Gibt es hysterische Panik bei Sichtung jedes Wetterballons?Wie erklären wir das anderen Nationen,dass Zugang zu Ausserirdischen und deren Technologie besteht?

ich will damit gar nicht sagen, dass es bereits Kontakte gab.nur das das Zugeben eines solchen Kontaktes mehr Probleme schafft als das Schweigen.

stellt euch mal vor ,während der Belgischen Welle hätte jemand gesagt: Ja ,es sind außerirdische Maschinen ( leider keine TR 3B). wir können aber nichts dagegen ausrichten und wenn die nicht friedlich bleiben,dann haben wir ein Riesenproblem.

was dann losgewesen wäre,kann sich jeder vorstellen.....


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:37
http://www.secret.tv/artikel3278587/UFO_Haiti_Faelschung

@Jofe
Jofe schrieb:Wobei Ich dann auch noch das Gefühl habe, das jemand hier den Zusammenhang UFO --> Raumschiff nicht aus dem kopf kriegt!

UFO heist lediglich, das man ein Unbekanntes Fliegendes Objekt gesehen hat!
Ja, leider verstehen das viele einfach nicht.

Selbst WENN das Video echt wäre gibt es absolut keinen Hinweis darauf, dass da Aliens drinsitzen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:38
@LaFamilia

Herrje, die Haiti-Ufos wurden schon vor Jahren als Fake entlarvt. Auch auf YT zu finden.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:39
hmm ...

und was haltet ihr von diesem Video wo ein Pilot "ufos" gesehen hat ??



melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:43
LaFamilia schrieb:und was haltet ihr von diesem Video wo ein Pilot "ufos" gesehen hat ??
Kann ja sein, das Er ein Unbekanntes Fliegendes Objekt sah!!

Aber Warum in aller Welt müssen es denn Raumschiffe und Aliens sein, wenschon der Name des Phänomens sagt, das es Unbekannt ist?


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:46
der thread heißt aber nicht,wie Beweise ich UFOs .Da gibt's ja immerhin den COMETA Report.

@LaFamilia. Du musst hier nicht tausend Beweise führen,da gibt's schon interessante Threads.Es ging mal um die Frage,ob wir was erfahren würden


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:54
@Jofe

Hier führt man nur Selbstgespräche, scheint mir. Auf Fragen oder Contra geht der TS gar nicht erst ein...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:55
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Auf Fragen oder Contra geht der TS gar nicht erst ein...
Sollte ohne (anscheinend) passende Argumente auch recht schwer sein! :(


melden
EsKommt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:55
LaFamilia schrieb:Sie haben doch selbst die BEweise , Funde, Videos , Bilder
BEWEISE welch mittelalterliche anwendung...stammt das aus dem computerzeitlter


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:57
@LaFamilia

die regierung hat keine beweise, die nasa hat beweise für ufo anomalin im orbit, der rest is fake und dient nur die pläne der satanischen schatten regierung......


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:00
@LaFamilia

Wäre nett wenn DU denn mal auf die gestellten Fragen, z.B. diese hier ...
Und dieses (scheinbare) Insiderwissen beziehst DU woher??

Hast DU die (angeblichen) ...

LaFamilia schrieb:
BEweise , Funde, Videos , Bilder


... denn mit eigenen Augen gesehen und kannst deren Existenz belegen?
... eingehen und Stellung nehmen würdest!

Danke im Vorraus!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:05
@SallySpectra
ja das is leider so :(


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:12
@LaFamilia
Das Haiti Video wurde entlarvt wie schon erwähnt wurde.Setz dich erstmal mit der Ufo Thematik mehr auseinander,bevor du solche Sachen von dir gibst.Mit bekannten Computersimulationen CGI wurde das nehme ich an entlarvt,so wie viel andere Fakes.Schlechtes Fake Video.Ist nicht böse gemeint.
Aber viele über mir haben selber keine Ahnung was die da überhaupt schreiben,typisch schwarz weiß denken der Hardcoreskeptiker.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:17
@LaFamilia

Welche Funde, Filme und Beweise haben die denn? Und von welcher Regierung sprichst du genau?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:19
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Welche Funde, Filme und Beweise haben die denn?
Interessiert hier so einige, aber der TE geht auf diese Frage erst gar nicht ein! :(


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:24
@Jofe

Der böse TE :)

Ich kann mir schon denke was er meint. Videos von YouTube (Santilli-Video und Co.) Beweise von Greer.....


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:24
Interessiert hier so einige, aber der TE geht auf diese Frage erst gar nicht ein!
was willst du überhaupt von dem erwarten,man sieht doch das er ein newbie in dem thema ist,von daher kannst du lange warten


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 23:26
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:was willst du überhaupt von dem erwarten,man sieht doch das er ein newbie in dem thema ist,von daher kannst du lange warten
Dann kann man doch wenigstens dazu stehen und sagen ...

Sorry, bin ein Thema-Neueinsteiger und will mein Wissen erweitern!

... dann ist die Banane doch schon gepellt!


Aber keine Antwort geben ist unhöflich!


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Sichtung19 Beiträge
Anzeigen ausblenden