Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 09:11
@der-Ferengi

Also ich finde es eigentlich ganz interessant. Irgendwie wird er ja auf den letzten Seiten zusehends ruhiger. Vielleicht können wir ja Zeugen seiner Genesung werden?


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 10:16
@Paraxy
der-Ferengi schrieb:dabei sind viele Beiträge schon uralt und teilweise
schon längst widerlegt. oder es waren von vornherein "Enten".
Dem stimme ich zu. Zudem sieht dein gepostetes Video sehr nach CGI aus. Für mich ein klarer Fake! Da find ich die mögliche und evtl. absehbare Schuldenobergrenzenanhebung der USA weitaus spannender... ;)


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 11:00
Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

Nicht das ich wüsste. ^^


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 11:56
Man kein Wasser von draußen trinken sollte , vor allem nicht wenn es grün oder verschmutzt ist!!!
... und auch keinen gelben schnee essen !


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 12:04
was ist das den jetzt?
http://www.domainvacation.net/?pressekonferenz-vor-den-national-press-club-zu-ufos-uber-nuklearen-anlagen-der-us-armee

War wohl der falsche link!
Egal ist ja im Video der Zeugenaussage deutlich zu verstehen!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 12:14
@Paraxy

Was du hier schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn!
Wie alt bist du??


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 12:25
Diese Ursachen sind völlig normal ! Die Erde wird es überleben und der Mensch muss sich anpassen das war schon sein 1000 von Jahren so, und wird sich auch nicht ändern ! Mann muss diese Dinge auf Jahrhunderte sehen dann bemerkt man erst wie klein die Ära der Menschheit ist und wie lange die Ratte oder die Kellerassel ;-D hier rumrennt ! Der Klimawandel spielt eine grosse rolle ! Jedoch denke ich das unser aller Problem mal der Wasserstand in den ärmeren Gebieten bzw der Wasserhaushalt eine Grössere Rolle spielt ! Wie Iran, oder Parkistan ! Ein Land ist von einem Anderen Abhängig ! Wie die Deutschen vom russischen Gas !


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da es hier ja jetzt um alles geht, nur nicht um das eigentliche Thema, neigt sich der Thread unweigerlich dem Ende zu!
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt