Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geruch, Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Zum Schutz des TEs und der Allgemeinheit geschlossen.

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:25
/dateien/,1294665925,alienOriginal anzeigen (0,3 MB)Liebe Allmystery-Gemeinde.

Ich bin neu hier, kenne mich auch nicht so gut mit diesen Sachen aus.
Ich habe eine sehr Komische Erfahrung gemacht.
ich weiß nicht, mit dem ich darüber reden soll. habe angst, das man mich für verrückt erklärt! :(

ich erzähle sie euch nun mal


Am 22.12.2010 um 16:43 Uhr war ich wie fast jeden tag spazieren. auf einmal kam ein etwa 40-50 jähirger mann, ca. 1,80 cm groß, halbglatze, ca. 100 Kg schwer, gut gekleidet, auf mich zu und sprach mich an. er erzählte mir das er vor 3 tagen hier im wald spazieren gegangen war und entdeckung gemacht hatte. er hatte eine art fahrzeug beobachtet. er ging drauf zu und konnte es, wie er sagt, nicht fassen was er sah. er nahm sofort ein blatt und einen stift zur hand.... er ist hobbymaler und wollte bäume malen an dem tag - wie er sagte... und zeichnete alles auf, was er sah.
er gab mir die zeichnungen, weil ich es nicht glauben konnte.

HABE DIE ZEICHNUNGEN HIER MIT AUFGEFÜHRT

jedenfalls war er dann nochmal da mit kamera und wollte es fotografieren nur da war das gerät verschwunden,aber ein sehr merkwürdiger metallisch-ätzender geruch war in der luft.
er nahm mich mit zu dem platz und ich konnte bestätigen das es sehr merkwürdig roch. da wo das gerät gestanden haben soll, sind sehr merkwürdige abdrücke gewesen. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es sah so aus als ob irgendwas oder irgendwer sich in den boden eingegraben hat.

das merkwürde war jedenfalls auch, das wie wir uns ca. 1 km von dem platz wieder entfernten, das es auf einmal sehr sehr laut wurde... ein wummendes geräusch und das es für ca. 2 sek. sehr sehr hell wurde und die erde sehr leicht beebte und man so eine art stimme hören konnte... keine ahnung was sie sagte, wenn es eine gewesen ist, aber es hat sich sehr unheimlich angehört. wir gingen schnell wieder zurück zu diesem platz und alles war weg. der geruch und auch die abdrücke. die erde sah wie ne aus. das merkwürde war. deer boden war sehr feucht gewesen und hatte fußabdrücke von uns hinterlassen. diese sind auch weg gewesen.

danach hatten wir uns schnell von diesem platz entfernt und haben ersteinmal eine gaststätte aufgesucht um zur ruhe zu kommen. wir hatten uns noch ein wenig über diesen vorfall unterhalten und gingen dann nach ein paar stunden nach hause - also getrennt.

er gab mir seine nr. ich wollte ihn einen tag später anrufen, aber das merkwürde war, das die nr. die ich wählte nur merkwürdige geräusche ab. hatte 2 tage nochmal angerufen und da kam nix mehr... nur toten stille !

das ist mein erfahrungesbericht.
was denkt ihr?

kann mir jemand vll. sagen ob es auch solche sachen erlebt hat, oder ob jemand was mit den zeichnungen anfangen kann?
ich währ euch sehr dankbar, kann seit dem nicht mehr schlafen und habe angst, das mich jemand beobachtet... ohne scheiß jetzt!!!!!


2x zitiertmelden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:27
da spricht dich einfach ein mann an..einfach so?


1x zitiertmelden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:27
/dateien/uf69507,1294666058,alien 2Original anzeigen (0,5 MB)hier noch die zweite zeichnung!


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:29
@DerSehende

bild 2 könnte eine gulaschkanone sein.
vieleicht hat die bundeswehr grad 'ne übung
in der gegend?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:30
@Alienpenis
bitte was

was is denn eine gukaschkanone??


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:31
@DerSehende

Also die Story scheint mir sehr weit an den Haaren herbei gezogen zu sein.

Wo soll diese Stelle denn bitte sein? Aber wahrscheinlich ist der Ort auch auf mysteriöse weise
nicht mehr auffindbar?

Es haben schon viele versucht hier die Leute zu vergageiern, also nachvollziehbare Fakten präsentieren oder es wird sowieso nichts.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:32
@rutz

rutziboy, hi hi hi...
kennste nicht?
das ist essen auf rädern beim barras.
mobile feldküche.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:34
@Alienpenis
achso,die verpflegung :D

sags doch gleich :]


aber aus den andern zeichnungen (schriftzeichen) kann ich nix deuten..das eine sieht etwas aus wien herz


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:36
@rutz

ich denke @Reason hat schon recht.
ein weiterer versuch, unsinn zu verbreiten.
da denkt sich doch glatt einer diese zeichen aus!
ich fasse es nicht...


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:37
Wahrscheinlich wird er sich, wie alle anderen auch, gar nicht wieder dazu äußern.

Gerade angemeldet und postet hier eine wahnsinnig tolle Story.....


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:37
@Alienpenis
meine meinung..

wie gesagt:
Zitat von rutzrutz schrieb:da spricht dich einfach ein mann an..einfach so?



melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:38
Hobbyzeichner ?!?! und dann eine Skizze wie von einem Vorschulkind ??? ;-)))))) nette Geschichte


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:39
@DerSehende

Mal abgesehen davon, daß ich es etwas unheimlich fände, einem wildfremden Mann, der dazu noch ein ziemlicher Brocken zu sein scheint, in einen Wald zu folgen, wäre der Ort, an dem dies alles sich zutrug, sicher hilfreich bei der Lösungsfindung.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:39
@rutz

ja, wenn schon die einleitung der story in die hose geht... :-)


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:41
@Alienpenis
genau...

der überlebt nich lange..



aber die theorie mit der militärübung hört sich gut an..vor allem wegen dem "wummenden geräusch"


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:41
@rutz
Zitat von DerSehendeDerSehende schrieb:,aber ein sehr merkwürdiger metallisch-ätzender geruch war in der luft.
vieleicht roch der mann so!
wenn's ein alien war... aliens riechen, hab ich mal gehört.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:42
nein das ist kein spass... das ist ernst...!!!!
ich hab das ja mit meinen eigenen augen gesehen. also den platz wo es gestanden haben soll und wie dann alles wie neu war und den geruch und das alles!

der ort wo sich das abgespielt hat heißt Schleusegrund, an der bergstraße


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:43
Eine frei erfundene Geschichte ohne Hand und Fuß. Wer soll den Mist denn glauben?

Kann der Thread nach seiner Enttarnung nun geschlossen werden?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:43
@DerSehende

waren abdrücke im boden/ gras zu sehen?
oder verbrennungsspuren?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 14:47
/dateien/uf69507,1294667261,123@DerSehende

Du meinst also den Ort hier im Anhang?


melden