Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geruch, Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:54
@DerSehende:
Zitat von DerSehendeDerSehende schrieb:habe auch untersuchungen an mir selbst durchgeführt...
Hast du dafür deine linke oder die rechte Hand benutzt und hat deine Mutter dir nicht erzählt, dass davon das Rückenmark schwindet?

Und zu der Schrift: Wieso sollte das eine ALTE Sprache sein?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:55
wovon?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:56
@DerSehende

Ich nehme an, Dein empörter Post war an mich gerichtet?

Kleiner Tip: Links neben dem Textfeld, in das Du Deine Antwort schreibst, findest Du meinen Nick - brauchst ihn nur anzuklicken, schon weiß ich, daß Du mit mir redest!

Deinen Erfahrungsbericht habe ich gelesen, wie alle anderen auch. Und im Hinblick darauf, daß ich einer der wenigen bin, die überhaupt versuchen, die Möglichkeit, Du könntest das Ernst meinen, in Betracht zu ziehen, brauchst Du nicht zu TZTZTZen!

Was ist denn mit der Möglichkeit eines Manövers? Hast Du mal versucht, in der Richtung was herauszufinden? Oder bist Du gleich nur auf einschlägige UFO-Seiten gegangen?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:56
@DerSehende

Überleg doch mal, wie sollen denn im Wald Ufo´s landen können, da stehen doch überall Bäume :D


1x zitiertmelden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:57
k.a. wieso ihr nun versucht mir die worte im mund rumzudrehen...
mach euch das spass leute fertig zu machen die alienbeobachtungen gemacht haben.
-------------------------
wir lassen uns halt nicht so billig verarschen.



------------------------------------------------
ich kann doch nichts für die zeichnungen... es sind beweise dass da was war, es ist ja auf den zeichnungen...
-----------

Nein Zeichnunge beweisen gar nichts, schon gar nicht die Kindergartenmalerei


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:59
@DerSehende
Da musst jetzt durch! wenn du der Prüfung der Skeptiker standhaltest und der thread auf seite 10 ankommt hast du gute chancen, versuch mal das ganze neu zu formulieren!


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:59
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Überleg doch mal, wie sollen denn im Wald Ufo´s landen können, da stehen doch überall Bäume
es gibt welche, die können das hochkantig...

/\
\/


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:59
@victory:

Hallo!? Es ist doch allgemein bekannt, das Alienraumschiffe bei einer Landung im Wald mittels ABS [Anti-Baumkollisions-System] landen...

Stand das Raumschiff in Spielbergs "ET" nicht auch im Wald?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:00
@DvN
@victory

Ne Telenummer muss hier nicht gepostet werden. Die sagt auch so gar nichts aus ^^

@DerSehende

Gehe ich recht in der Annahme dass das Bild "Schriftzeichen" darstellen soll? Ich klink mich später nochmal dazu wenns ruhiger ist, ich muss jetzt in nem anderen Thread meine Zunge posten....


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:00
victory schrieb:
Überleg doch mal, wie sollen denn im Wald Ufo´s landen können, da stehen doch überall Bäume


es gibt welche, die können das hochkantig...
Aber nicht solche "Gulaschkanonen" wie auf der Zeichnung


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:01
@Fennek

hast recht.
die ist zu plump.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:02
@DerSehende
ach komm ein hobbymaler geht nicht in der ancht zum malen in den wald!!
sa sieht man nichts ich geh jeden tag im wald joggen es ist stockdunkel und zufällig male ich auch und bin 16 und könnte die skizze 1000 mal besser malen überleg dir erstmal was du hier machst....


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:04
ps: wenn ihr mal ufos sehn wollt müsst ihr einfach an einem wolken freien tag am bodensee chilln ich weiß nicht was das ist aber ich meine mum und ein kolleg konnten schon sehr gut merkwürdige flugobjekte sehn


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:06
wenn ihr mir nicht glaubt...könnt ihr mich ja anrufen...
kann euch meine nr. geben!


1x zitiertmelden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:06
/dateien/uf69507,1294671998,alienmenu uebersetzung medOriginal anzeigen (0,6 MB)Also ich habe mal die Schriftzeichen kurz übersetzt. Dürfte sich wirklich um eine Alien-Gulaschkanone gehandelt haben.

voidol
gepr. Interstellarübersetzer


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:08
@voidol:

LOL

Geil, dann kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden. Alles erklärt...


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:08
Zitat von DerSehendeDerSehende schrieb:wenn ihr mir nicht glaubt...könnt ihr mich ja anrufen...
kann euch meine nr. geben!
Von einem Fremden nicht die Nr. geben...aber deine eigene?
Wie bist du denn drauf :D


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:10
ich will doch nur wissen, was das war... wieso glaubt mir denn keiner???

bin echt am ende mit den nerven...
kann mir denn keiner helfen? wieso macht ihr euch denn alle lustig über mich :(


1x zitiertmelden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:10
@DerSehende
Deine Sprachsicherheit lässt auch zu wünschen übrig... dafür, dass du Abiturient bist.
(Soll jetzt neutral klingen)

Poste mal per Google maps or earth, die Koordinaten des Ortes.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 16:13
Also die Zeichnung hat doch Ahnlichkeit damit finde ich

/dateien/uf69507,1294672388,04 QZC07041 QAB00517p160b-Blumrichnicht


melden