Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Geruch, Metall, Zeichnung, Duft

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:35
nein.. kein stöhn...
es war so metallisch...


melden
Anzeige

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:36
@DerSehende

Nur, um nicht möglicherweise einen Unschuldigen zu verurteilen. Eigentlich kommt mir das ganze nämlich auch so vor, als würde einer der üblichen Verdächtigen hier unter neuem Nick versuchen, die Allmy-User ein wenig zu verhohnepiepeln.

Gehst Du öfters mit Wildfremden in tiefe Wälder?
Ich bin 190 cm. und wiege ca. 115 Kg (nicht alles nur Fett - habe mal Football gespielt) und würde trotzdem nicht treudoof hinter so einer Gestalt herlaufen.

Aber mal angenommen, es war so.
Vielleicht wollte der nette Herr Dich nur mit einer komischen Geschichte locken, traute sich dann aber doch nicht, seinen ursprünglichen Plan (nämlich Dir die Rosette zu versilbern) durchzuführen?

Ansonsten ist der Ansatz mit dem Manöver der BW nicht schlecht, da könnte man mal nachhaken.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:36
mein erster Beitrag hier...erstmals Hallo an die "Alteingesessenen" ;)

Ich versuche solchen Berichten immer neutral gegenüber zu stehen, aber das
hier riecht förmlich nach einem Fake!

Poste doch mal die Nummer...


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:41
ahja... und woher kommen dann die lichblitze und das leichte erdbeeben?
leß dir doch erstmal meinen erfharungsbericht richtig durch, dann siehst du von selbst, dass er kein kinderficker ist, oder mit mir sex wollte oder so...

tz tz tz


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:42
@DerSehende

Ich bat dich um die Tel-Nr !
Was ist denn nun damit?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:43
@DerSehende
Worauf bezieht sich dein Nick?
Anscheinend hast du doch gar nichts gesehen.


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:43
ich gebe hier doch keine telefonnummer in einem forum ab.

und um schonmal vorab klarzustellen, das hat nix mit fake zu tun oder so... oder das einer sagt... jetzt haben wir dich, er hat gelogen...
ich gebe nie prvate daten heraus


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:43
@Alienpenis:

Ich lache immer noch! Gulaschkanone! Herrlich!

Nee, Handy hat der Sehende nicht mit. Wie er oben schrieb nimmt er nie eins mit, wenn er Spazieren geht. Viel zu unentspannend, wenn man so'n Bimmelding dabei hat.

Dass man das mitnehmen UND ausschalten kann - um gegebenenfalls im Notfall DOCH Hilfe zu rufen [oder UFOs zu fotografieren], daran denkt er nicht.

Naja er heisst ja auch "Der Sehende" und nicht "Der Telefonierende"

@DerSehende:

- Die Zeichnungen "deines" Hobbymalers sind echt lächerlich
- Gib uns mal die Telefonnummer von dem Künstler, damit wir deine Behauptung wenigstens diesbezüglich überprüfen können. Dann wäre immerhin ein Anfang gemacht.


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:45
@Commonsense
Commonsense schrieb:nämlich Dir die Rosette zu versilbern)
manchmal ist man auf der Suche nach eíner Formulierung, einer Floskel...aber sie fällt einem einfach nicht ein - sie will einem nicht zufliegen!
und dann verfolgt man in Echtzeit! und HUSCH kommt sie daher -wie aus dem Nichts!!!


vielen Dank (; (die Möglichkeit ist nicht gering zu Achten)

@DerSehende
Du wurdest nicht gefragt ob du einen jungen Hund sehen möchtest
oder Lust auf Süßigkeiten hast?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:45
ich glaube nun an ufos und aliens... deswegen habe ich diesen nick genommen.
man hat mir damit die augen geöffnet das es aliens gibt

und nein, ich bin keiner der hier sich immer neu anmeldet,
bin zufällig von www.google.de hier gelandet... wie ich deswegen im inet rechachiert habe...


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:45
DerSehende schrieb:ich gebe hier doch keine telefonnummer in einem forum ab
@DerSehende

Warum habe ich das vorher schon gewußt? :D


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:46
Lichtblitz , Erdbeben? Ja wie sollen wir dir dass denn glauben.

deine Vorgleten Daten und Uhrzeiten führen zu wiedersprüchen

und erzähl nicht das in der Gegend kein Schnee lag, oder das es bis 18 00 Hell gewesen wäre.

und wenn sich keiner Meldet am Telefon oder dergleichen kannst du uns auch die Nummer mitteilen. Angeblich ist der Mann ja nicht mehr erreichbar (Wahrscheinlich neues Handy zu Weihnachten?)


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:46
@DerSehende

hast du dich auch mal an andere ,mit dem erlebten gewandt ? (organisationen wie mufon u.s.w.)
also beim besten willen ,es fällt schwer dir zu glauben.
dir kann es doch egal sein mit der nummer . ist doch nicht deine und wenn du unter der nummer sowieso keinen erreichst.also persönlich ist da relativ.
MFG RS51


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:48
nein, was war in der dämmerung und im wald lag nicht sehr viel schnell...

wo sind denn da die wiedersprüche???
habe ich gesagt das es hell warwie im sommer um 12 uhrmittags???



LEßT DOCH WENIGSTENS MAL DEN ANFANGSBERICHT RICHTIG!!!!


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:48
@thePROton
thePROton schrieb:Du wurdest nicht gefragt ob du einen jungen Hund sehen möchtest
oder Lust auf Süßigkeiten hast?
LOL, LOL, LOL!!!

ich biege mich hier vor lachen!

3 x LOL


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:48
@Der Sehende:
DerSehende schrieb:ich gebe hier doch keine telefonnummer in einem forum ab.
Warum nicht? Geht doch eh keiner ran.

Kannst sie mir auch per PN schicken. Ich werde sie NICHT weitergeben...


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:50
Anmerkung @DerSehende:

Hast du mal überprüft, ob du telefonisch noch erreichbar bist? Vielleicht wird dein Telefon ja auch, wie das von Künstler, von ET blockiert, der auf deine Kosten nach Hause telefoniert...


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:51
nein, was war in der dämmerung und im wald lag nicht sehr viel schnell...
------------------------------------------------------------------

nein in Thüringen lag nicht viel Schnee, und ihr sucht im Dunklen Wald nach Spuren etc. Und du wunderst dich das die Spuren weg war? Folglich müsste um die Stelle der Schnee geschmolzen sein.

du behauptest der mann war Hobbyzeichern und für Motive untewegs, und dann so eine krakelei?


melden

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:52
nein ich habe mich nicht an diese organisationen gewandt.
kenne sie nicht...
aber danke für den tipp


bitte glaubt mir... habe auch untersuchungen an mir selbst durchgeführt... ob ich was habe oder ob ich entführt wurde ohne es zu wissen. habe aber keine neuen oder unbekannten narben oder verformungen am körper... zum glück...habe mir aber jetzt eine schreckschusswaffe und ein messer gekauft, wenn ich doch mal besuch bekommen sollte.

etwas komisches ist doch aufgetreten, wenn ich mal so drüber nachdenke.
der mann der mit das erzählt hat, hatte irgendwas von Arukier (keine ahnung wie man das schreibt) erwänt.


melden
Anzeige

Zeichnungen von Aliens und Erfahrung am eigenen Körper gemacht! HILFE!

10.01.2011 um 15:54
k.a. wieso ihr nun versucht mir die worte im mund rumzudrehen...
mach euch das spass leute fertig zu machen die alienbeobachtungen gemacht haben.

ich kann doch nichts für die zeichnungen... es sind beweise dass da was war, es ist ja auf den zeichnungen...
kann keiner was mit den zeichen anfangen???? vll. eine alte sprache oder so????


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt