Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilgern nach Knittelfeld

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Unternehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 23:13
einfach vor die Haustür gehen ( nachts versteht sich ) und dort die Augen aufmachen, warum sollte die Chance woanders höher sein?? dieser Mythos wurde nur verbreitet um dort den Tourismus zu mehren, nach dem vorbild Rosswells

Anzeige
melden

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 23:44
@Hadrag
Ich kenne Knittelfeld seit meiner Kindheit; und Lokal gibts keinen einzigen Mythos um Ufosichtungen oder Ähnliches. Ich glaub im ganzen Murtal gibts keine Mythen über sowas. Im Internet wird ja leider viel rumgefaket! Außerdem wäre Knittelfeld jetzt nicht für "Tourismus" gerüstet oder hätte Probleme mit Geld. Ich glaub dasses einfach Verrückte in die Welt gesetzt haben ohne Hintergedanken.


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 15:31
@Hadrag
Naja zuhause is ja schon zu viel licht um etwas im himmel zusehen


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 17:43
@Pumpkins

tatsache ? - also wenn das stimmt , dann vergeht mir auch die lust


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 18:59
Ich bin für solche Abenteuer eigentlich immer bereit, zumal ich weiß das das Ufo Phänomen Real ist. Größtes Problem an der ganze Sache ist meine Frau. Die denkt ich hätte einen an der Latte, wenn ich Ihr erzähle, daß ich fürn Wochende auf Ufo Jagdt gehe.


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:10
ich finde es trotzedem recht interessant, siehe:

Vortrag Gerhard Groeschel: UFO-Hotspot Knittelfeld Oesterreich Teil 1 von 5

auf youtube


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:25
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:tatsache ? - also wenn das stimmt , dann vergeht mir auch die lust
Also besonders konsequent scheinst du ja nicht zu sein. Vor 2 Tagen sagtest du noch:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also mir reichen die aussagen der zwei - halte sie für glaubwürdig
Steht doch [noch] 2:1, oder? ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:30
@HBZ

stimmt auch wieder
ich sag mal so - wenn sich hier ein paar zusammenreden - dann bin ich dabei

ist halt die frage was man unter einem hotspot versteht
ufo zeigen sich ja nicht jedem - und das paar aus dem interview könnte einfach einen guten draht zur parawelt haben

und das gemeine volk - zudem ich mich auch zähle da ich net wirklich viel mysteriöses erlebt hab - geht leer aus

andererseits - wer nicht wagt der nicht gewinnt

bin unschlüssig

wie gesagt wenn sich ein paar zusammenrotten - dann schliess ich mich an


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:38
@Dr.Manhattan
die ufos werden sicher für jeden sichtbar sein der aufmerksam genug beobachtet.
Ich würde sagen wir sollten auf einem freien hügel oder berg zelten zwecks übersicht und so


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:41
@oiwoodyoi

ja macht sinn - ich wär auch dafür in die nähe dieses militär flughafens zu gehen - flughäfen ziehen ufos magsich an


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:42
@Dr.Manhattan
Ich war schon mal in Zeltweg am stützpunkt da gibts rund herum nur sehr hohe berge


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:43
@oiwoodyoi

perfekt =)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:45
@Dr.Manhattan
Nur die sind sehr steinig mal schauen wie du da zelten kannst am besten mal fotos von der gegend holen


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:48
@oiwoodyoi

ach das mach ma wie die italiener - net zu viel planen und schauen was uns erwartet - dann geht das schon iwie gut aus ^^
aber wenn jemand die lust hat das ordentlich auszuforschen - auch net verkehrt ;)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:52
@Dr.Manhattan

cool, was ihr hier macht ...

unabhängig davon, ob ihr da nun erfolg habt oder nicht .... dennoch klasse.

ihr könnt ja dann eurern reise - und hoffentlich Sichtungsbericht dann hier einstellen !
Zitat von voidolvoidol schrieb am 15.01.2011:Sagt, wann ihr dort seid. Ich komme runter und starte ein paar Chinalaternen, damit ihr nicht leer nach Hause kommt :D :D :D
...tja ... nun gehts ja dann wohl für Dich dann auch nach knittelfeld ....... gute Reise dann :) :) :) :) :)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 19:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ufo zeigen sich ja nicht jedem - und das paar aus dem interview könnte einfach einen guten draht zur parawelt haben

und das gemeine volk - zudem ich mich auch zähle da ich net wirklich viel mysteriöses erlebt hab - geht leer aus
Ich lasse das paranormale und mysteriöse jetzt mal außen vor und beziehe mich auf 'normale' UFO-Sichtungen. Die werden meistens von ganz normalen Leuten gemacht. Menschen die sich aus als Hobby oder beruflich mit dem Sichten des Himmels beschäftigen haben sichten deutlich weniger UFOs. Warum das so ist erklärt uns dieser Herr sehr gut, finde ich:

https://www.youtube.com/watch?v=zfAzaDyae-k

Er bringt auch ein Beispiel dafür, warum die Aussage eines Polizisten nicht mehr wert ist als die eines beliebig anderem. Der Teil den ich meine beginnt bei 08:12, aber das gesamte Video ist sehenswert. Es wurde hier vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, aber ich bin mal so frei und stelle es erneut rein.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 20:00
@HBZ

ja macht ja sinn was der sehr engagierte herr da sagt
aber da gibts ganz andere berichte - wenn irgendwo von lichtpunkten dierede ist - dann les ich das gar nicht mehr

in meinem weltbild heisst dass astrologen nicht so oft welche sehen , weil sie ebnen "nur" astrologen sind - und nicht die ausserwählten personen


@axgouk

komm doch mit ;)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 20:22
@Dr.Manhattan

wäre bestimmt lustig, selbst wenn man nur einen phantastischen dsternenhimmel sehen kann. aber leider ist das zu weit weg für mich ... bin aus dem norden von deutschland ...

dennoch viel spass ...... und maximale erfolge natürlich !


melden

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 20:24
@oiwoodyoi
@Dr.Manhattan

es gibt keinen einzig hohen Berg um Knittelfeld. Ich weis ja net was Leute aus der Stadt oder sonstwo fantasieren aber nen 800 Höhenmeter Hügel ist doch kein Berg.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

31.05.2011 um 20:25
800 meter hügel reicht doch
höher will ich mit meiner wampen eh net rauf :D


Anzeige

melden