Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilgern nach Knittelfeld

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Unternehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:28
@laremi

ja ich hab eigentlich nur einen guten freund - und den will ich damit nicht belästigen - aber hier hat ja vieleicht jemand bock dazu :)

Anzeige
melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:30
@Dr.Manhattan

Jaa, das ist hier schon die richtige Anlaufstelle :)

Ich hoffe das es klappt und sich ein paar Leute finden


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:30
@Kovu

wirklich ? und wann hättest du zeit ? :)
wie wärs mit anfang nächsten monats ?
kommst du aus österreich ?


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:32
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wirklich ? und wann hättest du zeit ?
ohje, nicht gleich verlieben - nicht von meinen avatar verleiten lassen - ich bin männlich :D

zeitpunkt kann ich dir jetzt noch keinen treffenden nennen.
ja, nähe wien.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:36
@Kovu

gg ja jemand männliches ist mir eh lieber :D - frauen sind zu ängstlich - die kucken zu viele horrorfilme :P

ich hab zeit wenn du zeit hast - nur bitte net iwann in nem halben jahr erst - fänds cool wenn wir einfach iwann demnächst ganz spontan dahindüsen

ich werd dich erinnern


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab zeit wenn du zeit hast
ich nicht; bin berufstätig *g*

nein..

das machen wir uns noch genauer aus :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:43
ok ich hoff das verläuft sich nicht im sand :(


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 07:14
Wenn das echt klappt bin ich auf jedenfall dabei ^^


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 11:12
Das hatte ich letzten Sommer auch geplant, allerdings nicht nur für eine Nacht sonder eine Woche irgendwo höhergelegen mit Zelt und so weiter. Hatte auch jemanden gefunden, leider kam es nicht mehr dazu weil viele Sachen dazwischen gekommen sind :(
Jetzt hoffe ich auf Frühlung od. Sommer


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 11:44
Knittelfeld soll eine UFO-Pilgerstädte sein? ^^ Ich dachte immer das wäre ein Treffpunkt für FPÖ-Funktionäre


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 14:29
@Dr.Manhattan

wenn ich es früh genug wüßte, wärs kein Problem denke ich.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:06
@Breanden
@Anius
@Katori

sehr klasse - ich werd euch erinnern - ich wäre dafür irgendwann in nem monat dahinzufahren - sagt einfach bescheid wann es euch passt - ich richte mich nach euch - von mir aus kann ich auch mehrmals fahren , falls es bei euch nicht klappt mit den terminen


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:13
@Dr.Manhattan

Eigendlich isses mich egal wann,in momend habe ich genug zeit ^^
Aber wenn wir das machen müssen wir anfang des monats losziehen dann is auch die kohle da :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:15
@Breanden

haha da gehts dir wie mir - ok ich hab auch zeit - wie wärs echt schon mit anfang nächsten monats ? will da auch keine grosse sache daraus machen :P
bist du österreicher ?


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:24
Sagt, wann ihr dort seid. Ich komme runter und starte ein paar Chinalaternen, damit ihr nicht leer nach Hause kommt :D :D :D


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:26
@Dr.Manhattan

Neee komm aus NRW aber dad dürfte kein problem sein denke ich .....
Anfang nächsten monat ist schon schlecht da ich mich in momend um ne wohnung kümmern muss wohne zur zeit auf nen Campingplatz aber da dort in momend hochwasser (weil mein wagen direkt am fluss liegt) will ich mir ne wohnung suchen weil ich echt die schnauze voll davon habe ^^ Bin in den letzten 2 Monaten 3 mal evakuiert worden wegen Hochwasser lol....


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:28
@Breanden

aso ok - ja dann bring das erst in ordnung - und dann düs man auf ufojagd nach knittelfeld :)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 18:28
wo wir grad beim wohnwagen sind will einer einen wohnwagen kaufen ^^ lol


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 19:42
@Dr.Manhattan
@Breanden
@Anius

Schon mal gut sind wiir schon 4^^.

Wenn noch wer aus NDS dabei wär, wäre nicht schlecht aber auch keine Thema, hm was würdet ihr von April oder Mai halten?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 19:50
@Katori

ich richt mich da ganz nach euch - april mai ist gut weils da schon etwas wärmer ist - jetzt ist es vieleicht noch nen tick zu kalt


Anzeige

melden