Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilgern nach Knittelfeld

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Unternehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilgern nach Knittelfeld

16.01.2011 um 08:48
April od. Mai wäre wohl am besten, allein schon wegen den Temperatur^^
Planen dauert sowieso etwas, wegen Zeit, Geld etc...

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 16:25
naaaaaaaaaaaaaaa ?
schön ist draussen
wer hätte denn jetzt lust ?


melden

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 16:52
@Dr.Manhattan

Den Weg kannst du dir sparen, denn ich kann dir jetzt schon sagen, dass du für nichts und wieder nichts in diese Region reist.

Es gibt keinerlei Hinweise auf ungewöhnliche Vorkommen in Knittelfeld, nur ein paar verpixelte Fotos.

Außerdem, Niemand in dieser Region nimmt von dem Ufo-Gesabber etwas war, außer Leute die auf biegen und brechen Ufos in ihrer nähe haben möchten.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 16:57
@Bananengrips

also dieses eherpaar sieht andauend welche - und so wie ich sie verstanden hab , sehen andere durchaus auch etwas - aber die wollen sich schienbar nicht blamieren , also behalten sies für sich

ich find nen versuch ist es wert


melden

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 17:03
@Dr.Manhattan

Gibt es denn einen Hinweis außer schlechten Fotos, die zufälligerweise immer von den gleichen gemacht werden?

Und welche andere Menschen berichten von diesen Vorkommnissen?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 17:05
@Bananengrips

also mir reichen die aussagen der zwei - halte sie für glaubwürdig

wenn es dir nicht reicht , dann bleib daheim ^^


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 17:08
@Dr.Manhattan

Naja, wenn du Leute mit in dein Boot holen möchtest, dann solltest du wenigstens einen Köder auslegen.

Es würde schonmal helfen, wenn du Informationen zusammen tragen und diese dann je nach Glaubwürdigkeit ausschlachten würdest.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 17:11
@Bananengrips

ich will nur gleichgesinnte finden , die auch mal nach knittelfeld fahren möchten ;)

es geht mir nicht um überzeugungsarbeit


1x zitiertmelden

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 17:17
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es geht mir nicht um überzeugungsarbeit
Dann muss ich dich enttäuschen, niemand wird auf gut Glück mit einem Fremden in eine Region fahren in der nichts vorgefallen ist.

Vorallem, wenn schon beim Aufruf, zu dieser Reise, auf leere Hosentaschen hingewiesen wird.

Aber egal, dass wollte ich nur mal anmerken, ich wünsche dir dennoch viel Glück.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 17:21
vieleicht findet sich ja doch jemand
ein paar wären ja bereit gewesen
hat keiner ein wenig abenteuer lust ?
hört euch am besten die drei interviews auf crop fm an zu denen ich verlinkt hab - das gebiet ist heiss ;)

wenn sich bis ende nächsten monats keiner meldet dann fahr ich halt allein


melden

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 21:22
@Dr.Manhattan

Ich wäre dabei, aber von NRW aus ist es zu weit und Zeit habe ich auch kaum! :(
Trotzdem finde ich die Idee gut und hoffe du findest hier jemanden. Frag doch nochmal die Interessierten auf den ersten beiden Seiten.^^

Und wenn du halt alleine hinfährst, berichte mal danach wie es da es so war! :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 21:30
@raupsi-ya

jap werd die nochmal antipslen
iwie ist es allein schon gruselig - ich glaub wenn ich allein fahre - dann mach ich das am tag - und fahr am abend wieder zurück

aber wär halt spannend zur hexenzeit auf dem feld zu sein - das trau ich mir aber allein net zu - da kenn ich zu viele geschichten :D


melden

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 21:33
Knittelfeld bezirk oder stadt?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

29.05.2011 um 21:39
soviel ich weiß ist nur die stadt gemeint


melden

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 00:16
@Dr.Manhattan
Ich wohn 5km von Knittelfeld entfernt :D Also ich bin dabei!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 00:19
@Pumpkins

ok klasse - ich kuck noch , ob sich noch wer meldet - dann könnt ma uns ja was ausmachen =)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 00:33
Nurmal allgemein zum Thread: Wikipedia: Fliegerhorst Hinterstoisser

Dieser Militärsflughafen liegt ganz in der Nähe von Knittelfeld. Ding ist dass ich und Freunde von mir schon öfter "unerklärliches" am Himmel gesehen haben! Oft Objekte die beschleunigen oder auch verschwinden zu scheinen. Aber wir führten eben alles auf militär oder Zivilmaschinen zurück.


melden

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 10:06
Ja sobald Ferien sind würd ich auch dabei sein


melden

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 21:17
@oiwoodyoi
und von wo müsste anreisen bzw. wo stellst du dir vor zu übernachten xD


melden

Pilgern nach Knittelfeld

30.05.2011 um 21:21
in am Zelt


Anzeige

melden