weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Wissenschaft, Ufologie, Exoplaneten, Lebensform
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

20.04.2011 um 22:45
@Jayman

Sie könnten uns aber als Sklaven halten. Das wäre doch ein Vorteil für sie.


melden
Anzeige

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:13
@Jayman

ja dieser Meinung bin ich auch.. viele Motive im positiven Sinne wird es dawohl nicht geben..mir fällt nur wissenschaftliche Neugier oder geistige Motive wie "Fürsorger" ein..


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:17
Der Satz: "Wir sind die Krone der Schöpfung" ist lächerlich.


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:19
@Reihan
Reihan schrieb:Der Satz: "Wir sind die Krone der Schöpfung" ist lächerlich.
aber nur wenn man ihn nicht versteht ;)


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:38
Incurabel schrieb:aber nur wenn man ihn nicht versteht
Im Vergleich wären wir die Neandertaler.


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:40
@Reihan
Reihan schrieb:Im Vergleich wären wir die Neandertaler
im vergleich zu wem ?


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:44
Incurabel schrieb:im vergleich zu wem ?
Thema


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:46
@Reihan

Also sind alle Alien weiterentwickelt als wir?


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:48
@Prof.nixblick

wenn sie hier landen?...bestimmt!


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:48
@Reihan

Reihan schrieb:
Im Vergleich wären wir die Neandertaler


im vergleich zu wem ?
hmmm...gemessen am technologischem fortschritt - denk ich mal
Prof.nixblick schrieb:Also sind alle Alien weiterentwickelt als wir?
möglicherweise aber nur solche die es bis zu unserem planeten schaffen - mit demensprechenden antriebsmöglichkeiten liegt es nahe das sie schon etwas fortgeschrittener sind, findest du nicht ?


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:50
@smokingun
@-abraxas-

Hab den Verlauf nicht komplett verfolgt....bin müde ^^

Sorry, lasst euch nicht stören.


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:50
@Prof.nixblick

Ist es zu Riskant zu sagen, dass alle intelligenter wären? Wo siehst du bei uns die Intelligenz, wenn du uns nicht mit den Tieren vergleichen würdest?


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:51
@Prof.nixblick


hmm...macht ja nix is ja schon etwas später ^^


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:53
@Reihan


ich weiss das was ich jetzt sagen werde mag für den einen oder anderen gesponnen sein aber möglicherweise könnte unsere intelligenz gemessen an der stärke, unsere fähigkeit, zu lieben, sein....


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:54
@Reihan

Riskant nicht, aber dämlich ^^

Wo siehst du bei Aliens Intelligenz wenn wir sie nicht mal gesehen haben?

Ich bin wohl doch der falsche Gesprächspartner. Ich hab nämlich was dagegen den Mensch als dumm oder ähnliches zu betiteln.


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:56
ich denke dass eine fortschrittliche spezies die Raum-brücken anwenden..davon bin ich überzeugt. ob wurmloch. slipstream ,Subraum ect.. ...weiss ich nicht..


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 00:59
@Prof.nixblick

Einigen wir uns, dass wir nicht dumm und auch nicht intelligent sind. Irgendwo dazwischen. Eine Intelligente Spezies würde sich nicht gegenseitig wegen Religionen, Öl usw abschlachten.

Was positiv ist. Wir entwickeln uns sehr schnell in technologischer Hinsicht.


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 01:04
@Reihan

Und wenn sie das doch täten? Was, wenn es ein uns unbekanntes Element gäbe das Energie erzeugt, ohne jegliche Form schädlicher Emissionen. Was wenn es alle haben wollen aber nur sehr wenig gibt? :D


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 01:12
@Prof.nixblick

ich hab noch eine wichtige Meldung vor dem Einschlafen^^!
Aufregung um einen angeblichen Alien-Fund in Sibirien. Doch hinter den ekligen Video-Aufnahmen verbirgt sich eine Schwindelei.
Nein!.. wer hätte dass gedacht -> ein Hoax? !!

http://www.bild.de/news/mystery-themen/alien-mensch-mutation/zeigt-dieses-video-einen-alien-17512610.bild.html

diese Meldung ist fast so brisant wie diese hier von BLÖD:

Geile Kröte legt Goldfisch flach!

"im Teich von Leser-Reporter Timo Wurster (26) aus dem baden-württembergischen Seewald geht es drunter und drüber.."

tUAXFDL 2h343.bild

http://www.bild.de/news/leserreporter/fische/frosch-umarmt-fisch-17497708.bild.html

:D


melden
Anzeige

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 01:15
@smokingun
smokingun schrieb:ich hab noch eine wichtige Meldung vor dem Einschlafen^^!
Ob du jetzt noch ruhig schlafen kannst???? :D

War klar dass das ein Fake war. Die waren einfach nicht aufgeregt......


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden