Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

21.04.2011 um 11:22
@Reihan
Sie könnten uns aber als Sklaven halten. Das wäre doch ein Vorteil für sie.
-------------------------------

Nö, wofür braucht eine Hight Tech Gesellschaft Sklaven?

wir werden feststellen das Sklaven in erster Linie dort auftauchen wo Alternative Arbeitskraft bzw Energie fehlt und Mechanisierung noch nicht angeschlagen ist

das dürfte bei einer Interstellarreisenden Spezies eher nicht der Fall sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

22.04.2011 um 17:36
Wenn man die Beiträge in diesem Thread liest, merkt man, dass von Euch noch niemand Kontakt zu extraterestrischen Leben "Ausserirdische" hat, und sich auch keine Vorstelungen davon machen kann, wie ein derartiger Kontakt entstehen kann, und wie eine Kommunikation mit ihnen vollzogen wird.
Die Möglichkeit Extraterestrischen Lebens zu finden beschränkt sich daher auf versteinerte Fossilien vom Meteorengesteins oder Sonden graben sich in den Mars oder die Monde von Titan&Europa um im internen Roverlabor Bohrkernanalysen durchzuführen.
Die Wissenschaft des 21. Jahrunderts ist schon deprimierend :D


3x zitiertmelden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

22.04.2011 um 17:43
@deruserüberdir

An den User über mir ^^
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:Wenn man die Beiträge in diesem Thread liest, merkt man, dass von Euch noch niemand Kontakt zu extraterestrischen Leben "Ausserirdische" hat
Hast du denn Kontakt? :D


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

22.04.2011 um 22:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das dürfte bei einer Interstellarreisenden Spezies eher nicht der Fall sein.
Vielleicht haben sie auch nur Hunger auf Frischfleisch^^


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

23.04.2011 um 09:12
@deruserüberdir
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:Wenn man die Beiträge in diesem Thread liest, merkt man, dass von Euch noch niemand Kontakt zu extraterestrischen Leben "Ausserirdische" hat,
...doch, paar gibt es schon.
vieleicht wendest du dich ihnen zu,
um erfahrungen auszutauschen...

:-)


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

25.04.2011 um 01:32
Theorie 1

Zu der Zeit als die Dinosaurier gelebt haben, haben auf anderen Planeten schon intelligente Spezien gelebt. Nach 65 Millionen Jahren wären sie bestimmt fähig Menschen zu erschaffen. Z.B. uns.

Theorie 2

Wir könnten die erste Zivilisation werden, die sich nicht selber ausrottet. Wir wären die einzigen in diesem Universum.


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

26.04.2011 um 15:41
@deruserüberdir
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb am 22.04.2011:...dass von Euch noch niemand Kontakt zu extraterestrischen Leben "Ausserirdische" hat, und sich auch keine Vorstelungen davon machen kann, wie ein derartiger Kontakt entstehen kann, und wie eine Kommunikation mit ihnen vollzogen wird.
..na, dann erleuchte uns doch mal..
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb am 22.04.2011:Die Wissenschaft des 21. Jahrunderts ist schon deprimierend
..und wie sieht die Wissenschaft in der Zukunft aus, ..aus der Du ja scheinbar kommst ?


1x zitiertmelden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

26.04.2011 um 15:45
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:..na, dann erleuchte uns doch mal..
Geht nicht, denn er ist inzwischen ein "ehemaliges Mitglied". *MELD*


1x zitiertmelden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

26.04.2011 um 16:01
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Geht nicht, denn er ist inzwischen ein "ehemaliges Mitglied". *MELD*
Zum Glück... ;)


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

27.04.2011 um 00:53
Die Zukunft bringt vorerst, dass SETI abschalten muss, weil kein Geld da ist:
USA haben für Außerirdische kein Geld mehr

Die Finanzkrise des Kalifornien hat nun offiziell kosmische Ausmaße: Aus Geldnot muss der US-Staat die Mittel für das Suchprogramm nach außerirdischen Lebensformen stoppen.

Das SETI-Institut (Akronym für „Search for Extraterrestrial Intelligence”, zu deutsch: „Suche nach außerirdischer Intelligenz“) muss nach der Kürzung von staatlichen Fördergeldern seinen Betrieb bis auf Weiteres einstellen. Das hat der Leiter des Instituts, Tom Pierson, in einer Email an die Unterstützer des Projekts bekanntgegeben.
...
http://www.welt.de/wissenschaft/article13274632/USA-haben-fuer-Ausserirdische-kein-Geld-mehr.html


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

27.04.2011 um 23:57
byby ..SETI du warst ein Kind voller visionen geprägt,, noch gibt es chancen dass du weiter lebst deine signale waren "WOW" doch gegen Ende nur Genörgel:


rbun14l


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

25.05.2011 um 00:26
weil ich bereits die UfO -Anhörung von 1978 vor den Vereinten Nationen hier angesprochen habe will ich diese Neuigkeit auch hier reinposten :

Infos:
Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft? (Seite 4)

jetzt ist nach so langer Zeit tatsächlich ein Film-Schnipsel davon aufgetaucht ! (dass ich dass noch erlebe)

Youtube: Rare UN UFO Hearing 1978 footage
Rare UN UFO Hearing 1978 footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


leider ohne Ton aber Historisch sehr wertvoll.. der anfang zeigt den Saal der Anhörung ..dannach die Pressekonferenz ..(das waren noch Zeiten als man da neh Pfeife paffen konnte ^^ (Hynek) ..jetzt darf man in NY fast nirgends mehr smoken..)


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

25.05.2011 um 00:47
Was soll einem das Video sagen?


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

25.05.2011 um 16:44
@smokingun
Danke für die Aufklärung.


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

01.06.2011 um 09:38
https://www.youtube.com/watch?v=u9e-4YTqV4I


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

01.06.2011 um 13:14
@YYY

das ist kein reiner Video-Thread..schon gar nicht ohne deine Aussage dazu^^


Das war eine peinliche journalistische ZDF Abendunterhaltungs- Sendung.Ein bischen hier von ein bischen davon und die internen Angestellten Fernseh -Wissenschaftler dürfen auch was dazu sagen..hauptsache der Pop-corn faktor stimmt..Inhaltlich sind die Pro und Contra Aussagen beider Seiten zu 90 % dumfug oder im falschen Kontext gesetzt

lg


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

01.06.2011 um 18:26
@smokingun

ja - jedesmal das gleiche.
ich würde endlich mal was neues, intressantes hören wollen.
die reden immer so 'drummrum - nix konkretes...


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

01.06.2011 um 19:16
@Alienpenis

ja doku senf da guck ich lieber ufo-hunter


melden

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft?

12.08.2011 um 10:36
@smokingun
Extraterestrisches Leben ist auf jeden Fall möglich und gibt es bestimmt schon. Ich denke, dass es gar nicht mehr so fragwürdig ist, da ja auch viele Wissenschaftler schon hinter der Aussagen stehen.


Anzeige

melden