Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige UFO-Sichtung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Flugzeug, Witzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 1.) Wir haben einen Ufo-Sichtungs-Sammelthread und 2.) ist die Sichtung alles andere als lustig...lediglich der Dialekt.
Seite 1 von 1
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige UFO-Sichtung

05.04.2011 um 13:25
Hallo,bei anderen UFO-Sichtungen hört man immer das das Objekt zu schnell war um ein Flugzeug zu sein.
Hört euch bitte diese Sichtung aus Siegen an....

https://www.youtube.com/watch?v=-ewJs3FlcHY


melden

Lustige UFO-Sichtung

05.04.2011 um 13:28
oh maaan dass kann doch wirklich alles sein oder? Das Video hat die typische Ufo-Video Qualität und deswegen sieht man entsprechend wenig. Dieser Lichtpunkt kann doch alles sein! Ich seh auch keine erhöhte Geschwindigkeit nur ruckeln der Kamera O_o

Sternschnuppen fliegen nur waagrecht? ach komm der trollt doch :troll:


melden

Lustige UFO-Sichtung

05.04.2011 um 13:36
@ems

Wenn der Kerl wirklich so dumm ist und sich nicht mal klar und deutlich ausdrücken kann, dann tut er mir leid! :D Echt, ey! Voll krass den waagerechte Ufo, ey! Deine Mudda! Ey, echt ma voll, ey!


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 1.) Wir haben einen Ufo-Sichtungs-Sammelthread und 2.) ist die Sichtung alles andere als lustig...lediglich der Dialekt.