Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:04
@voidol
Paul ist tot :( Vielleicht hat das was damit zu tun...?

Anzeige
melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:05
@Anonym23321

Das ist doch nicht dein ernst???????????????? Welche Bücher könntest du empfehlen die mehr intellektuellen Gehalt haben als einige User?


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:06
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Welche Bücher könntest du empfehlen die mehr intellektuellen Gehalt haben als einige User?
Da bin ich auch mal gespannt...


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:08
@HBZ

Pass uff, jetzt kommts..... Däniken, Hausdorf und was weiß ich ^^


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:08
naja wer die NPC Konferenzen kennt - weiß , dass es durchaus haltbare geschichten in die richtung gibt
also ganz aus dem blauen gegriffen ist das nicht


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:10
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Es ist warscheinlich einigen bekannt das die Grauen bei uns auf der Erde Leben... sowie auch ein Quatier unter der Area 51 haben die die Regierung gesponsert hat
die frechen Kerle leben da mietfrei!! und zahlen nichtmal steuern.. :(
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Aber warum will Hollywood sie uns näher bringen und das auch noch im positiven ???
Da sie im Grunde schlecht sind.!
tja du bist wohl mit der Akte X Generation aufgewachsen nehme ich an und jetzt kommt der friedliche Grey "Paul" ..nun da muss ich dir aber sagen dass der Grey vor Akte X auch sehr liebevoll war...

mehr darüber hier zu lesen:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:10
@Dr.Manhattan

Ich denke nicht. Jedenfalls nicht was A51 und unterirdische Basen betrifft.....


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:11
;) wenn ich euch helfe helfe ich ich mir ich beziehe meine quellen großteils von joshua david stone... und meine selbst gechannelten sachen !


3x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:11
In dem Buch "Das Montauk Project - Experimente mit der Zeit" von Preston B. Nichols wurde es in etwa so dargelegt, dass die dort eingesetzte Technik später in Filmen wie "Total Recall" fast identisch gezeigt wurde, um die Öffentlichkeit schon mal daran zu "gewöhnen".


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:12
@Prof.nixblick

doch - genau von sowas wird dort unter anderem berichtet


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die frechen Kerle leben da mietfrei!! und zahlen nichtmal steuern..
Unfair :(
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Aber warum will Hollywood sie uns näher bringen und das auch noch im positiven ???
Da sie im Grunde schlecht sind.!
Warum sind sie schlecht? @Anonym23321 Warste mit denen schon mal nen Kaffee trinken oder woher weisst du das?


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:13
90 % der Ausseriridschen Föderationen sind friedvoll und wollen uns nur helfen ... doch die grauen gehören nicht zu diesen...
es gibt verschiedene Rassen der Grauen. ! die US Regierung schloss mit ihnen in den 60iger jahren nen Vertrag ab...!


2x zitiertmelden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:15
@ miku wie oft soll ich es noch sagen ich habe es gechannelt -___-"


1x zitiertmelden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:16
diese Scienfiction filme die euch ach so unrealistisch erscheinen ... sind alles nur Vorbereitungen für die Menschheit... !


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:16
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:@ miku wie oft soll ich es noch sagen ich habe es gechannelt -___-"
Alles klar. Dann ist es natürlich klare Sache, ich glaube dir.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:16
@Anonym23321

Wenn du keine Fragen beantworten willst warum machst Du dann einen thread auf? Dir muss doch klar sein das Du unglaubwürdig bist?

Auch nach deinen anderen Threads: Atlanter Bibliothek unter der Sphinx und der Eingang zu hohlen Erde und der andere in dem Du noch mehr Mist über angebliche Eingänge zur hohlen Erde verzapfst.

Du hast zuviel Fantasie und bist zu naiv, das ist Dein Problem und jetzt willst Du anderen deine Meinung aufzwingen und wer was dagegen sagt darf nicht mitreden, so läuft das aber nicht.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:16
@Anonym23321

ich bin eher auf deiner seite

aber wenn ich dir nen tipp geben darf - beschäftige dich lieber mit mythologie - also mit fabelwesen und dämonen - da gibts die richtigeren antworten zu ufos und aliens

schrauben und nieten ist wahrscheinlich nur ne illusion


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:16
@Anonym23321 da du ja kein sarkasmus wollttest ist es üblich das genau solche witzbolde sich hier dann melden halt leute die kein rl haben anscheinend oder ein schlechtes leben.


zu deinem vergleich muss ich sagen das genau das eigentlich theorethisch nicht so schlecht gedacht ist das hat man früher auch so gemacht die kz als hüpsche lager durch filme "vk" und keiner dachte das es so schrecklich dort ist.

leute die gerne ins kino gehen würde im falle einer erscheinung dessen nicht unbedingt so ängstlich reagieren da ihr gehirn teils ja weiß hey das kennst du doch eigentlich war es doch ein lustiger genosse laut dem kino.

wenn ich leute was zeigen will das dass was böse erscheint nciht böse ist würde ich es genau so verbreiten.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:16
@Dr.Manhattan

Ich weiß, nur halte ich diese Punkte für VT-Geschwätz.

@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:und meine selbst gechannelten sachen !
Och nööööööööööööööööööööööööööööö......
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:90 % der Ausseriridschen Föderationen sind friedvoll und wollen uns nur helfen ... doch die grauen gehören nicht zu diesen...
Ich kenne die Weißen. Eine genominale Abspaltung der Grauen. Die sagen das Gegenteil! Und nun?


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:19
@Anonym23321
darf ich fragen wie alt du bist?


Anzeige

melden