Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:38
@BlackPear

ich möchte keine sektenführerin sein ^^
jeder hat seinen eigenen willen ... ich möchte nur die menschen dabei unterstützen sich aus ihren eingefahrenen Denkmuster zu befreien.
Das ist alles
Damit helfe ich auch mir im Endeffekt.

Was hat das alter mit reife zu tun ?
Und warum reduzierst du mich auf meine Haarfarbe hahah lächerlich

Anzeige
melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:40
@Bananengrips

jeder kann channeln !!
das ist keine hohe Kunst mit viel Übung und Glaube funktioniert das auch du kannst es lernen ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:40
Das heisst das ihr die Grauen gesagt haben das sie in subterrain-Wohnungen hausen mit Erlaubnis der Amis und bald die Welt erobern wollen?Und uns gleichgültig einstellen wollen durch den Film "Paul"?


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:43
@Anonym23321

Tut mir leid, aber diesen Mist kann man nicht für voll nehmen. Aber da hast du recht, mit viel Glaube kann man alles sehen. Allerdings sind das dann deine zusammensinnierten Wunschträume und nicht die Realität.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:44
Oder haben die restlichen 90% der Alienrassen ihr das gesagt?Ich schnall das ehrlich gesagt nicht so ganz....
Also sind die bösen Aliens mit Erlaubnis der Amis hier?Und die guten schauen nur zu?
Warum helfen die dann nicht?Sind denn die Aliens Aliens?Oder eher so Richtung Geistwesen???
Ich bin verwirrt.....


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 16:02
Eigenlich schade, richtig große Scifi Werke mit ner Aussage finden hier gar keine Erwähnung, liegt aber auch daran das man sie wohl nicht kennt bzw meistens eh in der Literatur zu finden sind.

Solaris hat zB viel interessante Ansätze im Hinblick auf AI leben, intiligenz, und die Problematik der kommunikation.


naja wer Avatar, und Total Recall etc für Filme mit großer Aussagekraft hält, der sollte mal etwas Tiefer im Genre wühlen.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 16:13
"Schweine im Weltraum" ist ein tiefgründiger Film mit großer Aussagekraft.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 16:22
Mal ehrlich,wenn die "Greys" so kämpfen wie die Reptiloiden,dann mach ich mir keine Sorgen.

Youtube: Schlechteste (Beste ^^) Kampfszene aller Zeiten
Schlechteste (Beste ^^) Kampfszene aller Zeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

11.04.2011 um 20:59
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:diese Scienfiction filme die euch ach so unrealistisch erscheinen ... sind alles nur Vorbereitungen für die Menschheit... !
Wie lange wollen die uns denn noch vorbereiten? Das geht doch schon seit Jahrzehnten so!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

16.04.2011 um 00:32
eure drogen möcht ich auch haben


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

18.04.2011 um 21:44
paul.

erstens: schlechter film

zweitens: viele, unterschwellige botschafften, zbsp: nach dem motto, tu was du willst, ist das nicht das motto von dem Tier,666. dann ein bild von george bush mit dem handzeichen 666.

gott wird verspottet, lächerlich gemacht. viele male in diesem film.

drittens: kleine kinder gehen diesen film schauen, dieser film will all diese sachen verharmlosen, so das die kids schön so hineinwachsen, in eine welt ohne moral und reue... am feuer kiffen mit nem alien ( wie lustig) , am besten so viel herumfi....en wie es nur geht, damit man das leben auch richtig gelebt hatt. weill es sonst ja nichts wichtigeres im leben gibt. achja und das herumfluchen, hab ich noch vergessen, sehr witzig....

eigentlich will dieser film uns genau nur das aussagen..



schlusswort: ob es gott gibt weiss ich nicht bin atheist, aber all dieses ist mir bei diesem kinderfilm aufgefallen, was ich irgendwie ab und zu merkwürdig finde, dass es gott doch geben könnte.

(die wahrheit, wird immer angegriffen) vergesst das nicht.. peace


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

18.04.2011 um 22:52
Alter, das ist ein Unterhaltungsfilm. Ein bisserl zu seicht, um da so viel hinein zu interpretieren.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

19.04.2011 um 21:35
klar versteh ich wenn du so darüber denkst...

ja aber genau so laufen solche unterschwelligen botschafften ab... und interresant finde ich einfach dass, wiso zeigen sie nicht einfach ein bild von senor bush, wiso muss er zufälliger weise dieses, handzeichen machen.. immer sind diese handzeichen überall, riesen zufälle dass. 1ooo bilder gibt es von diesem typ genau so ein bild mit diesem zeichen zeigen sie... naja zufall halt....


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

19.04.2011 um 21:41
@immanu-el
Zitat von immanu-elimmanu-el schrieb:ja aber genau so laufen solche unterschwelligen botschafften ab...
Die aber ausschließlich nur sehr, ich sage mal, spezielle Menschen erreicht...


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

19.04.2011 um 22:18
Das ist doch nur ein Film und zwar ein ganz gewöhnlicher ohne jegliche Anspielung oder sonst etwas,oder steckt bei den uralten Filmschinken ;"Nummer 5 lebt" oder :"E.T" auch geheime Informationen dahinter ? Das man solche Filme immer gleich auf irgendwas hochspielen lässt....


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 00:34
Ui ui ui ... da braucht aber wirklich jemand DRINGEND Hilfe ... und das nicht nur in Sachen Rechtschreibung.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:00
@Kylmää

Also erstmal Hallo ;)

und JAA E.T hat natürlich nenn Sinn...!!
Damals wurde ein Wesen gefunden das E.T identisch war !
Daraufhin der Film.. und wie bei Paul wurde er verniedlicht !!
Da stellt sich die Frage WARUM ????

Aus dem 1 einleuchtenden Grund die Grauen werden langsam aus ihren Löchern kriechen und damit wir keine Angst haben eben der Film .. ! Da wir dann wars denken wir können mit ihnen best buddys werden und nen Dübel rauchen ...!

Er bekommt von jeden Filmkritikern die Bestnote 10 !! ist ab 6 Jahren freigegeben . !
Klar damit sich sie ganze Welt diesen beschissenen Film ansieht !

Aber wir sollten uns nicht täuschen lassen .. was sie versuchen ist es uns hinters Licht zu führen !!
Denn die grauen sind nicht gut und merkt euch das wenn einer vor euch steht !!
Und ich verwette alles drauf das in den nächsten Monaten Videos und Berichte über die Grauen im Nezt oder Nachrichten auftauchen werden... damit sie uns jetzt das Thema Alien immer ein Stück näher bringen können !! ;)


3x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:04
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Damals wurde ein Wesen gefunden das E.T identisch war !
Wo hast du das denn her?
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Er bekommt von jeden Filmkritikern die Bestnote 10 !!
Unsinn!

Du solltest echt weniger kiffen, Mann! ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:05
!!!


was ein schwachsinn


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:06
Paul der Film ist geil :) aber ich glaube nicht das es irgendwelche Hintergründe hat. Solche Filme sind nunmal Kult. Nix mit Hintergründe oder dergleichen.


Anzeige

melden