Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:44
Oh man...

@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:stell dir vor es waren schon leute im inneren ^^
Ja, die Krebsmenschen!

Anzeige
melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:47
@Anders

hej anders bist wohl wirklich anders ^^

ja da stellt sich die frage warum ...!!


@clearsky

mehr ist dir dazu nicht eingefallen ^^

@soulbreaker

du hast es auf den punkt gebracht bravo ;)


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:48
@Anonym23321

Was soll einem auch anderes dazu einfallen? Achja, der Film The Core - der innere Kern vielleicht noch


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:51
@Anonym23321

tja ich fand Jule Vernes Roman auch sehr gut, aber man sollte doch Fiktion mit der wirklichkeit trennen.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:51
@Anonym23321
Ja genau, warum?

Du begründest und untermauerst nicht eine einzige deiner Thesen mit Belegen oder vernünftigen Links über Dinge die du wohl vor kurzem irgendwo gelesen hast die dich scheinbar begeistern. Davon abgesehen ist es sehr fadenscheinig eine Diskussion über den Kinofilm zu starten um dann doch wieder beid er Hohlen Erde zu landen, statt es einfach in dem Hohle Erde Thread zu probieren.

Anhand einiger deiner Reaktionen, macht es leider wirklichd en anschein als hätte da jemand einfach nur langeweile!


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:51
Hallo @Anonym23321

lies bitte auch






mfg,


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:52
@thomaszg2872
Nachher steigt sie da auch noch drauf ein. Lacerta war interessant und faszinierend, allerdings ist das ganze nie wieder irgenwo hervorgekommen oder wurde belegt.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:53
@Anonym23321
Danke :) wir stehn zwar auf der selben seiten und haben die selbe ansicht aber ich hab mich damit abgefunden das ich daran nichts ändenr kann solange ich keinen beweis hab und ich halte mich auch mit dem ganzen zurück da man hier sonst noch für verrückt erkärt wird :D


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:54
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Er bekommt von jeden Filmkritikern die Bestnote 10 !! ist ab 6 Jahren freigegeben . !
Klar damit sich sie ganze Welt diesen beschissenen Film ansieht !
ich ahbe den film auch gesehen und finde ihn einfach super, nur bei uns in sachsen anhalt darf man diesen erst ab 12 jahren schauen.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:56
@thomaszg2872

dieser Lacerta erzählt Unsinn ..mein Repto Freund "Basmu" sagt die Wahrheit!

http://www.allmystery.de/blogs/smokingun/_allmy_interview_mit_dem_dinosauroid_basmu:


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:58
@Anders

und, wundert dich das?

natürlich kann es nicht anders belegt sein denn da geht es ja zuerst um verdeckung und nicht-enthüllung.

man kann es ja so erstmal so wie es ist zur kenntnis nehmen.

ausserdem schreibt die Reptilin, dass unser verstand so programmiert ist, es nicht wahrzunehmen bzw. daran vorbei zu sehen oder es womöglich für undenkbar zu halten

interessant finde ich die ausführungen zur kupferfusion mit dem elektromag. Feld und der sich im richtigen Winkel überschneidenden Atomstrahlung(?)
und den flukturierenden feldern, wobei unser verstand nicht in der lage sein soll, die korrespondierende Formel zu entdecken.

Na toll, oder?



mfg,


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:58
da haben wir österreicher wohl mehr Freiheit ;)

ich habe keine lust mehr mich mit euch zu unterhalten ....

ihr seit einfach noch zu primitiv ich werde diese unterhaltung nun schließen !!


@thomaszg2872


die rasse die in diesem artikel beschrieben ist sind die alpha centauri ist mir bereits bekannt ! Ttd danke für die info


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 15:01
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:da haben wir österreicher wohl mehr Freiheit

ich habe keine lust mehr mich mit euch zu unterhalten ....

ihr seit einfach noch zu primitiv ich werde diese unterhaltung nun schließen !!


@thomaszg2872


die rasse die in diesem artikel beschrieben ist sind die alpha centauri ist mir bereits bekannt ! Ttd danke für die info
Kann das mal einer unterbinden? Das ist doch wirklich nur noch Kinderkram und lächerlich. Nicht ernstzunehmen. So fürht man doch keine Diskussion oder stellt Thesen auf.

@thomaszg2872
Ich hab den Text mit faszinieren damals gelesen und auch zur Kenntnis genommen. Es ist interessant, vieles scheint korrekt und erklärend. Auf jeden fall hätte sich da jemand sehr voe Mühe gemacht. Ich schlage mich jedoch selten auf Seite von Gläubigen oder Fake-SChreiern


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 15:11
@Anders

ich hab den text selber grad eben erst bekommen und muss ihn erstmal verdauuen.

hab beim ausdrucken nur mal so flüchtig quergelesen...



mfg,


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 15:13
@thomaszg2872
Es ist wirklich teilweise hart, verstörend und langatmig. Aber wie erwähnt sehr interessant und vereinzelnte Gedankengänge wert. Ob erfunden oder nicht zeugt diese Idee von sehr viel Mühe und liebe fürs Detail, ein großes Grundwissen über viele Dinge ebenfalls vorausgesetzt. Da dieser Thread sicherlich gleich zu ist, meld dich dazu doch mal per PN oder wir kramen den Lacerta Thread wieder hoch.

Gerade merke ich das Beiträge von mir als Off-Topic gelöscht werden. Liest keiner was der TE da von sich gibt? Ich hatte einfach nur recht!
Nix für ungut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers, zudem sowieso fast nurnoch Offtopic