Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:19
@Anonym23321

Könntest du bitte aufhören zu fantasieren? Dieser Stone ist ja wohl mehr als haltlos. Channeling, Aufstieg und Befreiung von den negativen Energien, dass Leute noch an diesen Mist glauben. Bilde dich lieber mit etwas Sinnvollem weiter, wie einem Physikbuch.

@Skyze

Aus welchem Grund sollen wir ein schlechtes Leben haben, nur weil nicht jeder diesen Quark für voll nimmt? Sind es nicht eher die Leute mit einem schlechten Leben, die sich in solche Fantasie-Welten stürzen?

Anzeige
melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:21
es kann gut sein , dass Physik nur eine Spielwiese ist , in der wir agieren können
diese wesen kommen aus einer grösseren Welt


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:21
Ich habe gedacht ich bin hier in einem mystery Forum !!
Ich nahm ahn das jemand meine Ansichten teilt und es vl doch noch irgendwo Menschen gibt die nicht schon von diesem Trugbild eingenommen sind !


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:23
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:und es vl doch noch irgendwo Menschen gibt die nicht schon von diesem Trugbild eingenommen sind !
Die gibt es, hier in dem Forum aber eher im Esoterik oder Verschwörungs Bereich ;)


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:23
@Anonym23321

Ja, du bist in einem solchen Forum. Aber nicht alle glauben diesen ##########


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:23
Es ist alleine schon eine Frechheit das die Menschen so von sich eingenommen sind und egoistisch das sie WIRKLICH daran GLAUBEN das sie die einzige Zivilisation sind ... wahnsinn. !


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:24
@Anonym23321

In erster Linie bist Du hier in einem Diskussionsforum in dem jeder seine Meinung frei sagen kann. Mystery ist nur ein ganz kleiner Teil des Ganzen hier und viel Skeptiker sind hier auch unterwegs, so wie es sein soll in einem Forum zum austauschen von Meinungen.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:25
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:ich beziehe meine quellen großteils von joshua david stone
ach nehh ..dieser bekiffte Mount Shasta Hippie- Guru?


Youtube: Dr Joshua David Stone and Gloria Excelsias
Dr Joshua David Stone and Gloria Excelsias
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




irgendwie kommt mir da wieder einmal ein muroc-ischer metepec verdacht auf ;) :D


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:26
Ich wollte jetzt nicht so erscheinen als könnte ich keine Kritik vertragen ... !
Aber ...es ist für mich sehr schwer ein Fass zu füllen das bereits voll ist !


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:28
Joshua ist ein Großartiger Mensch ... !! Und er will uns nur helfen uns wie viele geistige Führer die richtigen Weg zu weisen... also spotte nicht.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:29
So, jetzt ist der Thread in Unterhaltung wo er hingehört, kann man ja auch nicht ernst nehmen den Kram.

Ich persönlich glaube einfach nur das Filme allgemein auf nichts hinweisen sondern nur Geld in die kassen der Filmindustrie bringen sollen.

Vor was soll sonst Jurassic Park warnen? Invarsion der Dinosaurier??


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:31
Ja, dass ist ein Mystery-Forum, trotzdem sind die Menschen hier an der Aufklärung dieser Phänomene interessiert und glauben nicht jeden Firlefanz der ihnen zugeschmissen wird. Wenn du das tust, dann tut es mir leid.

Hier wird analysiert und danach die Faktenlage abgeschätzt und ohne Beweise siehts eben nicht gut für dich aus. Haltlose Hypothesen kann jeder vor sich hin brabbeln.

Außerdem hat niemand gesagt, wir wären die einzigste Zivilisation im Universum. Lese bitte mal richtig, bevor du Müll schreibst. Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering, dass sie bei uns rumschwirren und ohne seriösen Nachweise wird sich an der Einstellung zu dem Thema auch nichts ändern.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:35
Du hast eine andere Ansicht als ich.... natürlich ist es dafür da das Geld in die Kassen kommt... aber wie bereits erwähnt gibt es verschiedene Arten von Filmen und Produzenten !!

zb. an dem Tag an dem die erde still stand ( was eigentlich einen Virus beschreibt )
Sunshine
sowie die Insel ;)
aber eines der größten Meisterwerke war Aufbruch nach Pandora.. !


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:37
@BlackPearl

Glaubst du nicht, dass man versuchen wird, Dinos wieder entstehen zu lassen,
wenn es die technischen Möglichkeiten irgendwann zulassen.
So abwegig finde ich diesen Teil des Filmes gar nicht.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:38
@f4tm4n

Ich halte es auch für möglich das es Ausserirdische da draussen gibt, aber ich halte es für Quatsch das uns die Filmindustrie auf diese Weise vor etwas warnen oder auf etwas Vorbereiten will.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:39
@Bananengrips

ich würde es genau so machen wenn ich die mittel dafür hätte über die medien das sagen wie ich es will fertig und so und nicht anders ob da jetzt bei paul was dran ist oder nicht ist das der beste weg die leute zu erreichen.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:40
@Anonym23321

Es wäre gut wenn Du die User die Du meinst direkt anschreibst, einfach ein klick auf den jeweiligen Nick der neben dem Eingabefeld steht, sonst kommt man hier durcheinander.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:42
und zu manipulieren


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:43
Ja abe Warum muss immer alles Sichtbar sein das der Mensch es fassen kann ??
Das ist kein Firlefanz ...für dich vl ..
Aber im Grunde kannst du nichts dafür weil du es nicht anders von klein auf gelernt hast !

Unsere Gesellschaft trichtert dir dies auch schon von klein auf ein !! Das nur das möglich ist was man sehen oder angreifen kann !!

Und wir einfach eine Laune der Natur waren.... und ohne einen höheren Grund auf dieser Erde sind.. !
Du solltest die wahren Fragen des Lebens nicht von anderen beantworten lassen Woher komme ich ? Wo gehe ich hin ? Was ist meine Aufgabe ? ... solange du das nicht kannst .... wirst du nie verstehen.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:46
@BlackPearl

das ist der einzige Weg Menschen zu erreichen weil die meiste Zeit verbringen Sie vor dem Fernseher vor dem Pc oder in der virtuellen Welt ... !
Und darum ist es kein Quatsch oder wie stellst du dir das vor wie sie es uns sagen sollten ?


Anzeige

1x zitiertmelden