Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:10
@HBZ


Es gab vor Jahren nen Bericht von nem Wissenschaftler der nach diesem Absturz des Flugkörpers ein Wesen fand das aussah wie E.T das kannst heut auch noch aus dem I-net saugen.
Und wer war wohl der Produzent dieses Films ?? ;)

haha wahrscheinlich solltest du mehr rauchen wenn du keine Ahnung von nichts hast :P

Anzeige
2x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:20
Ich fasse mal zusammen:
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 10.04.2011:Es ist warscheinlich einigen bekannt das die Grauen bei uns auf der Erde Leben... sowie auch ein Quatier unter der Area 51 haben die die Regierung gesponsert hat und noch viele mehr ..weltweit !!
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb am 10.04.2011:Hatte ich nicht darum gebeten das nur Leute kommentieren sollten die sich mit diesem Thema beschäftigen !! Ich bin nicht eure Aufklärungstante bezüglicher eurer Unwissenheit !!
Bildet euch weiter Channelt lest die richtigen Bücher ...schaltet euren Autopiloten aus mit den ihr durch die Welt läuft
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb am 10.04.2011:wenn ich euch helfe helfe ich ich mir ich beziehe meine quellen großteils von joshua david stone... und meine selbst gechannelten sachen !
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb am 10.04.2011:die US Regierung schloss mit ihnen in den 60iger jahren nen Vertrag ab...!
So gehts los und so zieht es sich durch den ganzen Thread. Auch und gerade in einem Mystery-Forum müssen Belege für Behauptungen geliefert werden. Ein Forum is für Diskussionen gedacht ... und dort gibt es nunmal Leute mit verschiedenen Meinungen. Außerdem frag ich mich, warum du der Meinung warst, in einem Mystery-Forum auf Leute zu treffen, die sich durch die Reihe weg mit Ufologie auskennen. ;)

Dir sollte mal bewusst werden, dass auf Behauptungen auch greifbare Belege kommen müssen ... und nicht nur "ich habs gechannelt" oder "lest die richtigen Bücher". Sondern Links oder vernünftige Verweise auf Bücher ;) Sonst kann hier jeder sonstwas behaupten. Und mir, als jemandem der sich sehr für Ufologie interessiert, war absolut nicht klar, dass die USA Verträge mit Außerirdischen hat und unter ihrem Area 51 ein außerirdisches Quartier verbergen ;)
Zudem halte ich das für Unsinn ... und das werde ich auch weiterhin tun, solange hier keine richtigen und seriösen Belege geliefert werden. Was du mir mit Sicherheit nicht liefern kannst.

Ehrlich gesagt sind es nämlich gerade Leute wie du, die mit ihrer blinden Argumentation und haltlosen Behauptungen die ganze Ufologie in die Lächerlichkeit gezogen haben.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:26
@anonymus88

hahaha

ja du beschäftigst dich wahrscheinlich oberflächlich mit der ufologie aber auch nicht mehr !!
Wenn man das Thema als ganzes fassen will brauch man einen absolut geöffneten spirituellen Geist !!

Wie soll ich dir wissenschaftlich belegte Beweise bringen wenn die Wissenschaft von der Regierung
gelenkt wird und von der Regierung VERTUSCHT !!!
DENK DOCH MAL NACH !!
und wenn ich dir jetzt Quellen bringe die Autoren gebe ??
Wirst du sie dir dann ansehen dich damit beschäftigen ????


2x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:31
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:das kannst heut auch noch aus dem I-net saugen.
Zeige doch mal wo, bitte.
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:wenn du keine Ahnung von nichts hast
So wie du?
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Er bekommt von jeden Filmkritikern die Bestnote 10 !! ist ab 6 Jahren freigegeben . !
Klar damit sich sie ganze Welt diesen beschissenen Film ansieht
http://www.imdb.com/title/tt1092026/
Soviel zur Benotung. Und er ist ab 12 Jahren freigegeben. Du scheiterst schon an den kleinsten Details. Falls du E.T. gemeint hast, was bei deinem Geschreibsel nicht so ganz ersichtlich wurde: Ja, der ist ab 6.

Warum haben die das bei Paul dann nicht auch hinbekommen? Wäre das nicht besser für die "Vorbereitung der Menschheit"? Da stimmt doch was nicht.
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Wenn man das Thema als ganzes fassen will brauch man einen absolut geöffneten spirituellen Geist !!
Und scheinbar einen benebelten Verstand. So und jetzt mal bitte den Link zu dem ET-Filmchen...


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:32
Wenn die Wissenschaft von der (welcher überhaupt? :D) Regierung gelenkt ist, woher nimmst DU dann die Gewissheit, dass dein exklusives Wissen überhaupt der Wahrheit entspricht?

Du präsentierst dich hier passend zu deiner Argumentationsart und das bestätigt mir nur das, was ich dachte. Du versteifst dich auf Worte weniger Personen und blendest Kritik aus.
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:DENK DOCH MAL NACH !!
Ich kann dich beruhigen ... das tu ich ununterbrochen ;)
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:und wenn ich dir jetzt Quellen bringe die Autoren gebe ??
Wirst du sie dir dann ansehen dich damit beschäftigen ????
Selbstverständlich. Also, hopp hopp ... her damit.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:35
@Anonym23321
Genauso könntest du dir Gedanken drum machen wiso in den letzen Jahr soviele Alien Filme rausgekommen sind

Cowboy vs. Aliens
World Invasion : Battle Los Angles
Paul, ein Alien auf der Flucht
Skyline
Monsters

und noch weitere 2 deren Name ich jetzt leider nicht mehr weiß

vielleicht is ja was dran an 2012..


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:48
@anonymus88


Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe verstehe ich auch langsam dein Denken !!
Du glaubst nicht an Gott dh für mich an keinen universellen Geist der über dir steht !!
sehr traurig... aber irgendwo in der muss doch ein unwahrscheinliches Verlangen sein mehr zu wissen... und irgendwo im Hinterkopf das das nicht alles sein kann ;)

Ich blende die Kritik nicht aus ...ich blende nur schwachsinnige Kritik aus ... !
Aber du weisst es einfach nicht besser!!
und ich beziehe meine Informationen nicht von wenigen Personen sondern von sehr vielen !!

Montgomery Ruth - Aliens among us
Ribera Antonio - Conatct from Planet Ummo
Rodriguez Montiel - Contact from Andromeda
Royal Lyssa - The Prism of Lyra
Steckling Fred - Alien Bases on the moon
Stevens Wendelle - Contact from the Pleiades
Dr. Frank - The Ufo Conspiracy
Twitchell Paul - The Key to secret Worlds
Dr. Joshua David Stone - Verborgene Mysterien

das sind alles Bücher die ich glesen habe und mir Wissen darüber geschenkt haben !!
Wenn du sagst du kennst dich mit Ufologie aus solltest du auch eine andere Seite davon berücksichtigen !!

du kannst dir auch auf youtube die hohle erde ansehen !!
teil 1 bis 26 daraus kannst du auch schließen wie sehr wir schon von dieser Zivilisation umgeben sind ;)


3x zitiertmelden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:52
@soulbreaker


diese filme habe sich in den letzten Jahren nicht ohne Grund gehäuft .. !!

und das hängt auch alles mit Zukünftigen Geschehnissen zusammen...
aber um auf das Thema 2012 genauer einzugehen müsste ich eine neue Diskussion erstellen !


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:52
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:du kannst dir auch auf youtube die hohle erde ansehen !!
Das ist nur was für hohle Birnen.
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:teil 1 bis 26 daraus kannst du auch schließen wie sehr wir schon von dieser Zivilisation umgeben sind
Au Backe!

Wo ist bleibt denn jetzt der You-Tube-Link, der deine "ET (der Film) basiert auf einem echten ET"-These unterstreicht? Würde mich freuen, wenn du den noch präsentieren würdest.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:56
@Anonym23321
Ich glaub nicht an 2012 und ich glaube auch nicht daran das sie uns auf was vorbereiten wolln, aber bei der Regierung der USA bin ich misstrauisch vielleicht kommt was auf uns zu vielleicht auch nicht wir werden sehn sicher ist falls es so ist werden wir sowiso alle draufgehn, es zu wissen was passiert sorgt nur für Chaos und Panik.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 13:57
Ich hab heute Morgen beim Bäcker einen Predator getroffen. Er sagte, er kommt zum Alien jagen und wollte noch ne Rosinenschnecke für den Weg... er war sehr freundlich, aber ich war ja auch durch die Filme vorbereitet. :{


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:00
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Du glaubst nicht an Gott dh für mich an keinen universellen Geist der über dir steht !!
sehr traurig... aber irgendwo in der muss doch ein unwahrscheinliches Verlangen sein mehr zu wissen... und irgendwo im Hinterkopf das das nicht alles sein kann
Richtig, ich glaube nicht an Gott. Frag mich zwar, was das nun genau mit dem Thema zu tun hat, aber es passt wieder in deine Argumentation.
Denn es zeigt, dass du nur ein einziges Weltbild für möglich hälst ... alles andere völlig ausschließt. Egal was kommt ... glaube sogar bald, dass du nichtmal deiner eigenen Wahrnehmung traust. Ich für meinen Teil schließe nie aus, dass es mehr gibt und dass andere Erkenntnisse mein altes Wissen verdrängen, dazu muss es aber für mich auch logisch und nachvollziehbar sein ... ich habe immer Platz um eines Besseren belehrt zu werden. Ganz offensichtlich ist das bei dir nicht der Fall. Und DAS ist sehr traurig ;)

Und über deine aufgeführten Namen da, werd ich mich auch in nächster Zeit informieren. Deine Youtube-Quelle sagt aufjedenfall mehr als all deine Worte bisher.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:02
@HBZ

ich habe leider keinen Youtube link dazu gefunden !!
aber du kannst gern das Buch behold a pale horse von William Cooper lesen !!
Steht darin genau beschrieben !!
Aber vl find ich noch was ..damit dir nicht das Buch besorgen musst !

Was habt ihr eig alle gegen mich ^^


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:05
Ich will das hier:
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Es gab vor Jahren nen Bericht von nem Wissenschaftler der nach diesem Absturz des Flugkörpers ein Wesen fand das aussah wie E.T das kannst heut auch noch aus dem I-net saugen.
Wo finde ich das? Danke vorab.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:07
Mal abgesehen davon, dass ich auch heute noch die eindeutig als gefälscht überführten Billy Meier Aufnahmen aus dem Internet "saugen" kann ;)


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:08
@anonymus88

Ihr mit eurem ego Denken sagt zwar alle ihr seit offen für etwas neues aber dafür braucht man Beweise ...Bringt man dann Beweise auf versucht ihr sie wieder krankhaft zu wiederlegen !
Das wird nie ein Ende nehmen...!
Du gibst dich vl offen bist es aber nicht !
Warum können die Menschen nicht einfach glauben ..

Und nun dazu das ich mir keine andere Meinung anhöre liegt daran ... das ich davon überzeugt bin ...das der Glaube den ich habe und dieses Weltbild das in mir verankert ist richtig ist also warum sollte ich daran rütteln sollen !!


3x zitiertmelden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:10
sogar wenn videos vorliegen sucht ihr dann noch Beweise das es gefälscht ist !!
ist doch krank -_-


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:12
@HBZ

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lr1829Du1R4J:staatsfeind.net/Die_Akte/38G.HTM+E.T+wurde+in+Raumschiff+gefunden+wüste&cd=2&hl=de&ct=clnk&client=safari&source=www.google.com


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:13
Es ist warscheinlich einigen bekannt das die Grauen bei uns auf der Erde Leben... sowie auch ein Quatier unter der Area 51 haben die die Regierung gesponsert hat und noch viele mehr ..weltweit !!

Bildet euch weiter Channelt lest die richtigen Bücher ...schaltet euren Autopiloten aus mit den ihr durch die Welt läuft wenn ich euch helfe helfe ich ich mir ich beziehe meine quellen großteils von joshua david stone... und meine selbst gechannelten sachen !


die US Regierung schloss mit ihnen in den 60iger jahren nen Vertrag ab...!
Dir vielleicht, aber mir nicht! Beweise, Belege, irgendwas neues, nicht immer das alte Roswellmaterial? Nein, gerade keines Parat? Warum wohl... Es ist ja durchaus wahrscheinlich, dass wir nicht alleine sind, das wir besuchten werden, halte ich ebenfalls für möglich!

Aber ohne mal konkrete Beweise sage ich einfach das es Möglich ist, aber dass eine Möglichkeit besteht, macht dies noch lange nicht zu einer Tatsache!
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:du kannst dir auch auf youtube die hohle erde ansehen !!
Poste doch mal bitte nen Link, ich hab heute noch nicht gelacht! Hohle Erde... also ne... Wäre dem so, würden einige Dinge hier "etwas" anders ablaufen, da der Erdkern 1,94 · 10^24 kg wiegt oder anders ausgedrückt 32% der gesamtmasse der Erde ausmacht!


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:13
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Ihr mit eurem ego Denken sagt zwar alle ihr seit offen für etwas neues aber dafür braucht man Beweise ...Bringt man dann Beweise auf versucht ihr sie wieder krankhaft zu wiederlegen !
Das wird nie ein Ende nehmen...!
Doch! Du faselst doch die ganze Zeit davon, dass das alles der Vorbereitung dient. Der Tag wird doch laut dir irgendwann kommen, wo genug vorbereitet wurde. Und dann sollte das doch ein Ende haben, oder nicht?

Kannst dich eigentlich entspannt zurücklehnen und abwarten.


Anzeige

melden