Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:14
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Ihr mit eurem ego Denken sagt zwar alle ihr seit offen für etwas neues aber dafür braucht man Beweise
Dass du das unverständlich findest, sagt doch echt genug aus ^^
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Bringt man dann Beweise auf versucht ihr sie wieder krankhaft zu wiederlegen !
Das nennt sich "kritisches Ausseinandersetzen" ... denn nicht alles was Beweis heißt, ist auch ein Beweis. Man kann natürlich auch als Seelenbalsam und Zeitersparnis überall nen "Beweis" Stempel drauf setzen. Dann muss man aber damit rechnen, dass andere Leute deine Sichtweise nicht verstehen können. Und zack, schon steht man da, wo du gerade stehst ;)
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Du gibst dich vl offen bist es aber nicht !
Ich bin offen, aber nicht blind und leichtgläubig ;)
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Warum können die Menschen nicht einfach glauben ..
Weil sie in der Lage sind zu beweisen. Es ist doch wahrlich ein Teufelskreis ^^
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:das der Glaube den ich habe und dieses Weltbild das in mir verankert ist richtig ist also warum sollte ich daran rütteln sollen !!
ohne Kommentar ;)

Anzeige
melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:16
@clearsky

und das hast du berechnet ^^


1x zitiertmelden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:16
@anonymus88

du denkst wohl ich bin ne geisteskranke ^^
dabei will ich dir nur helfen xD


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:16
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Warum können die Menschen nicht einfach glauben ..
Weil Glaube die Abwesenheit von Wissen ist ... alles glauben kann jeder. Ich will lieber alles wissen!


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:17
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:und das hast du berechnet ^^
Nein, die Mühe haben sich andere schon vor mit gemacht, tolle Leute, danke an dieser Stelle!
Man kann es in jedem sich mit geowissenschaften beschäftigendem Buch nachlesen, behaupte ich mal!

Aber moment... Oh Gott! Verschwörung! Die stecken doch aller unter einer Decke...

Eher nicht


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:20
@clearsky


du hast dir praktisch meine Antwort schon selbst gegeben. !


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:21
@Anonym23321

Ich halte dich für nen Menschen, der einfach mehr Wissen will ... allerdings ein wenig zu steif oder vielleicht mit zuviel Hoffnung einiges aufnimmt. Ich werd mich nich erdreisten, dir mein Weltbild und meine Ansichten aufzudrücken ... aber ich werde dir widersprechen, wenn ich nicht deiner Meinung bin. Und das machen alle anderen User hier genauso. Ich glaube kaum, dass dich jemand für "geisteskrank" hält.

Nett von dir, aber deine Hilfe benötige ich nicht ... vorallem nicht, wenn sie so rüberkommt, wie es bisher im Thread war ;)


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:22
VERSTEHT IHR NICHT DIE GANZE WELT IST EINE VERSCHWÖRUNG!!

Warum könnt ihr nicht aufwachen ? ?


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:24
@Anonym23321

Ich würds ja wirklich gerne selber ausrechnen anhand eigener Daten, aber leider habe ich nicht die Mittel um in die Erde zu bohren oder die Gravitation mit einem Satelliten zu messen. Also ist man zwangsläufig auf die Daten der Wissenschaftler angewiesen, die diese veröffentlichen.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:26
@anonymus88

Ich versuche dir nicht mein Weltbild aufzuzwingen ich bin Bahaist das würde gegen meine Religion verstoßen !
Ich versuche jeglich dir einen Denkanstoß zu geben bist bestimmt ein ganz netter und hast es verdient mehr zu erfahren ^^

Aber wenn hier niemand mein gesammeltes Wissen will auch gut ^^
kann man wohl nichts machen führt wohl mit euch zu nichts -__-"


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:27
@Anonym23321
Hättest du einpaar mehr Beweise würdest du dir mit den Argumentiern hier leichter tun. ;)


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:30
@Anonym23321
Meinst du das ernst was du da von dir gibst? Dein erster Post ist ja vollkommen aus der Luft gegriffen.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:32
@clearsky

Da fängts schon wieder an ... -__-" diese Wissenschaftler sind doch auch nur Menschen und keine Götter !!
das tiefste das je gegraben wurde beträgt 2990 meter ...die south deep mine !!

und woher sollen dann die wissenschaftler wissen wie es in 1000km tiefe aussieht hahah
seit ihr wirklich alle so dumm
und es wurde schon hundertfach wiederlegt das die erde nicht fest sein kann....
es gibt auch schon unzählige anstellungen zur hohlen erde nur kommen diese nie auf obwohl sie viel logischer wären als die theorie der festen erde !!


3x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:34
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Aber wenn hier niemand mein gesammeltes Wissen will auch gut ^^
kann man wohl nichts machen führt wohl mit euch zu nichts -__-"
Ich glaube ja selber an verschiedene Theorien im Zusammnhang mit Außerirdischen und Ufos usw. aber um diesen Standpunkt zu wehement zu vertreten wie du es machst, da bräuchte ich schon wirklich handfeste Beweise für! Und die habe ich leider nicht!

Und den Link zu dieser Seite, den du weiter oben gepostest hast, macht auf mich keinen wirklich ernstzunehmenden Eindruck! Wenn da z.B. von
Projekt LUNA: ist der Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von Apollo-Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutterschiffe stationiert.
die Rede ist!

Ich kann mich auch hinstellen und sagen:

Project Olympus Mons: der Codaname für die Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen die auf dem Mars Leben, welche von den Mars Rovern aufgenommen wurden!

Ist das nachprüfbar? Nein! Gibt es dazu irgendwelchen für uns nachprüfbaren Belege? Nein! Also hat das Ganze doch einen sehr, sehr bitteren Beigeschmack!

Verstehst du was ich damit meine?

In der Wissenschaft gilt: eine Theorie muss so aufgebaut sein, dass sie sich nachprüfen und belegen oder widerlegen lässt, andernfalls ist diese Theorie halt- und belanglos!
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:diese Wissenschaftler sind doch auch nur Menschen und keine Götter !!
Wer behauptet denn, was Wissenschaftler Götter seien????
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:das tiefste das je gegraben wurde beträgt 2990 meter ...die south deep mine !!
Falsch! Völlig falsch! 1989 haben die Sowjets auf der Halbinsel Kola bis zu einer Tiefe von 12.262 Metern gebohrt!

Wikipedia: Kola-Bohrung


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:35
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:und es wurde schon hundertfach wiederlegt das die erde nicht fest sein kann....
Na, dann weißt du sicher auch, was unter der Erdkruste ist ... bzw. warum die Erde nicht fest ist ;)
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:theorie der festen erde !!
Wer an ne feste Erde glaubt, glaubt auch nicht an die Plattentektonik. Das macht heutzutage eigentlich keiner mehr ;)


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:36
@soulbreaker


gut .. dann drehn wir das ganze mal um !!
Gebt mir nen Beweis das in der Area 51 keine Basen sind !!
bitte nen BEWEIS für den festen Erdkern. !
Dann bitte Beweise das all die Fotos und Videos von Aliens gefälscht sind !!
Dann möchte ich noch nen Beweis das all diese Wissenschaflter die solche Behaubtungen anstellen wirklich studiert haben etc etc etc.....
Ich kann auch alles Hinterfragen .. !
Aber BEWEISE könnt ihr mir keine bringen !!
Für uns ist es eben selbstverständlich weil wir es so gelernt haben und es unserem Denkmuster wiederspricht das es vl anders sein könnte


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:36
BOOOOOOM

Nuclear Facepalm Poster by Nianden

Ich habe das alles nicht mehr ausgehalten.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:37
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:und woher sollen dann die wissenschaftler wissen wie es in 1000km tiefe aussieht hahah
und woher wollen dann die "hohlen Erde" befürworter dass wissen? *hoho*..ausserdem gibt es planetarische Rückschlüsse in bezug zur Geologie,Physik und Astronomie...

und ja wie schonmal erwähnt war vor Akte X der Grey auch niedlich..bspw. 3.Kind von spielberg das wüsstest du wenn du etwas Ahnung von dem zeugs hättest..


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:40
https://www.youtube.com/watch?v=np7Mm5I81Nk (Video: Hohle Erde - Fiktion oder Realität Teil 26 - 3D Animation)

jez bekommt ihrs sogar noch in 3d !! ;)
deine kontinentalplatten gibts dennoch ;D


@smokingun
stell dir vor es waren schon leute im inneren ^^


1x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

20.04.2011 um 14:44
@Anonym23321
Nunja wie soll ich das jetzt genau sagen, das Problem ist du kannst das alles verlangen aber jeder wird dich anlächlen und sagen blödsinn da es einfach in unserer gesellschaft so ist das alles was erklärbar ist, ist auch die einfachste lösung das es tatsächlich anders sein könnte ziehn wir nicht in betracht da es einfach viel zeit benötigt das zu erforschen oder weil es uns die wahrheit angst machen könnte oder gefährlich ist.

der mensch hat einfach angst vor dem unbekannten naturinstinkt


Anzeige

melden