Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Ball über meinem Haus

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Drone, Matt Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

08.05.2011 um 22:26
Die Ufologie Leute aus diesem Forum haben einen gewissen Eindruck bei mir hinterlassen. Die Leute scheinen sich viel mit UFOS auseinanderzusetzen aber sind dennoch bodensändig und geben trotz ihren interessen nicht gleich alles als "UFO" an und ersteinmal wird IMMER versucht es auf einen logischen Weg zu klären und das mag ich. Und schon hab ich wieder eine Art Auftrag für euch :)

Ich habe folgendes gesehen und würde mich mal wieder über eine gute Erklärung für das Spektakel haben... ich selbst habe KEINE AHNUNG, was es sein könnte (anders als in meinem Tröt, in dem es um einen Satteliten ging, dort hatte ich gleich ein bisschen die Vermutung)


ALSO !

Wie ihr aus meinen anderen Threads wüsst wohne ich alleine in einem Haus, welches abgeschieden von jeglicher Zivilisation ist! Hier gibt es (könnte wichtig werden) 2 Hunde, 2 -4 Katzen, und seid neuem Schwalben... ich denke das sind alle Mitbewohner, die für das , was ich gesehen habe wichtig sein könnten.

Ich war grade dabei etwas Southpark zu gucken als ich auf meiner überwachungskamera (welche meinen Eingang und mein Auto filmt aber leider nicht aufzeichnet: nur wiedergibt) etwas im Himmel langhuschen, was kurze Zeit später direkt über meinem Haus schwebte. Erst hab ich nunmal gedacht ich seh nicht recht und habe aus meinen Dachfenstern gesehen, mit welchen man im Winkel bis etwas über 90 Grad in den Himme schauen kann.

Naja das Objekt, welches ich gesehen habe war ... ein schwarzer Ball nicht mehr nicht weniger. Es ist geräuschlos (hatte meine Fenster geöffnet aber nichts gehört) erst ziemlisch schnell hergehuscht, und dann letztendlich über meinem Haus stehen geblieben für vieleicht ein paar Sekunden und wieder in die Fehrne geflogen. Es ist nicht gradlinig geflogen sondern mal links mal Rechts mal hoch mal runter und das mit einem Tempo und Winkeln, welche mit sicherheit kein Kampfjetpilot verkraften kann.... ich denke ich habe alles gesagt, was ich gesehen hab und freue mich schon auf eure Antworten ...

Ein Luftballon war es nicht, dazu war es zu klein und es hat sich GEGEN den, zugegeben sehr schwachen Wind, bewegt... vieleicht war es eine Art Drone von der Bundeswehr, welche getestet wird, ein Wetterballong (haben die einen Antrieb ? ), ein neuartiger fehrngesteuerter Hubschrauber ? Was auch immer das war würde mich interessieren und da "U.F.O." ja "unbekanntes Flugobjekt" bedeutet und nicht gleich ausserirdisch ist ist der Thread hier wol richtig aufgehoben. Eine Signs Fiction Idee mit Ausserirdischen möchte ich daher nur im Notfall hören :)

Danke !

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarzer Ball über meinem Haus

08.05.2011 um 23:04
Ähm ich habe eine Frage?Deine Kamera filmt deinen Eingang und dein Auto?Wie kann sie da den Himmel filmen?
Ich denke mal du hast es undeutlich beschrieben. :-)
Aber ich habe auch so keine Ahnung was es sein könnte.
Sry!


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

08.05.2011 um 23:06
@HollywoodHank
Zu welcher Tageszeit war denn deine Sichtung ?


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

08.05.2011 um 23:11
@HollywoodHank
Ich hätte Wetterballon gesagt aber der past nicht ganz in deine Beschreibung, bin grad am überlegen aber so recht will mir nichts einfalln ausser, bitte nimm wen du sowas siehst irgenwas mit was ein Foto oder nen Film machen kann immerhin hast du es ja als erst auf der Überwachungskamera gesehn und bist dann nachschaun gegangen.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

08.05.2011 um 23:14
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:ich denke das sind alle Mitbewohner, die für das , was ich gesehen habe wichtig sein könnten.
Vllt. liegts es an der Beschreibung, aber mir wird nicht ganz klar was die Tiere damit zu tun haben könnten; es sei denn, dir ist ein bestimmtes Verhalten deiner 'Mitbewohner' aufgefallen, als Du die Sichtung machtest.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

08.05.2011 um 23:36
könnte es ne schwalbe gewesen sein? die machen doch flugmanöver wo man nur staunen kann.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 00:04
@Leibhaftiger
Er beschreibt es als eine art Ball glaub nicht das es aufne Schwalbe past.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 00:17
Ich denke es wäre wichtig zu wissen wo Du so ungefähr wohnst, sind Truppenübungsplätze oder andere Bundeswehrstandorte in Deiner Nähe? Wurden in Deiner Gegend schon öfter UFO´s gesehen?

Es könnte sich, sofern du in der Nähe eines Truppenübungsplatzes wohnst durchaus um eine Drohne gehandelt haben. Schließlich muß ja neues erstmal getestet werden und da Du sozusagen mitten im Nirgendwo wohnst und diese Dinger auch im Nirgendwo getestet werden, erscheint mir das als die plausibelste Erklärung.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 01:38
@HollywoodHank

Schreib doch mal, wo du genau wohnst und wann genau das war. Vielleicht gibt es jemanden in deiner Nähe der auch so etwas beobachten konnte.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 06:42
Achja den Teil mit den Tieren hab ich in meiner Aufregung gar nicht mit aufgeschrieben!

Die wollte ich nur noch mit erwähnen weil die Schwalben zwar ähnlich fliegen, allerdings keine schwarzen Bälle sind!

Die anderen Tiere haben sich danach etwas augekratzt benommen und sind ständig von A nach B gelaufen ect. Vieleicht habe ich sie aber auch mit meiner Aufregung etwas "angesteckt" ich kenn mich nicht so wirklich mit den Tieren aus, also mit ihrem Verhalten und weiß nicht wie gut sie merken, dass etwas nicht stimmt. Alle hab ich aber auch nicht rumlaufen gesehen.

Die Kamera ist so ausgerichtet, dass sie den Himmel etwas mit aufnimmt, also unten sieht man den Wagen und den Weg den man zum Eingang abgehen muss, wärend oben noch ein kleines Stück der Horizont/Himmel sichtbar ist.

Ich wohne in der nähe von "Emden" in Niedersachsen und gleich in der schule kann ich ja mal rumfragen ob jemand was gesehen hat.

Millitär Übungsplätze sind mir hier nicht bekannt... gibt es da geheime Plätze, wie in den USA oder sind da alle angegeben ?

Das ganze war in der Abenddämmerung vieleicht 20 Minuten bevor ich den Thread eröffnet habe denke ich

So ich glaube jetzt hab ich wirklich nichts mehr vergessen, richtig ?

grüße


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 08:48
@HollywoodHank

Kannst du eine Zeichnung davon machen?

Klar...wie ein Ball,aber gibt es da einige deteis?


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 12:33
Dass Deine Tiere bissl aufgeregt umher gelaufen sind könnte durchaus daran liegen, dass sie Deine Nervosität bemerkt haben und das sich übertragen hat. Das ist vor allem bei Hunden so. Ich hatte selber schon die Erfahrung gemacht, wenn irgendwas war, was mich nervös gemacht hat, dass die Hunde dann ebenfalls wie aufgescheuchte Hühner umher gelaufen sind und sich erst wieder beruhigt haben, wenn ich auch ruhiger wurde. LG


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 12:36
@HollywoodHank he cool wohne auch nähe emden..naya fast
nähe..*greetz*


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 13:03
@HollywoodHank

Ganz klar außerirdischer Wetterballon!


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 13:04
@moric

Find ich nicht OK von Dir, dass du dich über sowas lustig machst! Das war außerirdisches Sumpfgas :D


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 13:05
@Prof.nixblick

Bei mir war kein Smiley wie bei dir... ergo habe ich es ernst gemeint *schaut ganz ernst*

Würde mir ja einen Ast lachen, wenn ich am Ende wirklich RECHT hätte.... lol


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 13:10
@moric

Also Moric, wenn das wirklich dein Ernst war dann gibst du mir allen Grund an Dir zu zweifeln ^^


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 13:15
Außerirdische "Drohne" würde ich mal sagen.
Aber evtl auch was vom Militär!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 13:51
Moin,die Holländer suchen mit ferngesteuerten Hubschrauben nach illegalen Cannabisfeldern.Die Deutschen nutzen die Technik hier im Grenzbereich.Emden ist ja sehr nah an Holland und hier bei uns (Emsland)ist das Phänomen der Cannabisplantagen in der Nähe von Maisfeldern regelrecht ausgeartet.
Im Anhang ein Bild der Hubschrauber.Könnte auf gewisser Entfernung kugelig wirken.

http://euro-police.noblogs.org/gallery/3874/previews-med/1240919632347m.jpg (Archiv-Version vom 16.07.2010)


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 14:06
Du gehst noch zur Schule, wohnt aber schon alleine in einem Haus und fährst Auto??? o.O


Anzeige

melden