Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Ball über meinem Haus

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Drone, Matt Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 16:16
@VOLTA
Jap ich habe hier eine Zeichnung erstellt.

http://img12.imageshack.us/img12/1347/ufo2y.jpg

Der "Ball" schien zwar rund, allerdings ...wie ein Fusball...also Rund aus vielen kleinen Dreiecken könnte man meinen, wie dieser Tarnkappenbomber von den Amys.

http://oldpascas.net/pics/harpoon/010%20F-117.jpg Wie dieser nur eben zu einem "fetteren" Ball geformt.

Einen Hubschrauber schließe ich eigentlich aus, da eben die Rotoren ect. nicht vorhanden waren. Das ganze habe ich hier gesehen:

http://img805.imageshack.us/img805/8937/ufo1.jpg

Ich habe den Rest des Bildes herausgeschnitten, da niemand sehen soll wer ich bin und wo ich wohne ;) ich denke ihr versteht das. Dazu ist zu sagen, dass das eben der Grünstreifen ist, wo das fluggerät hergehuscht ist. Ein Biologisches "etwas" schließe ich übrigens aufgrund der Form aus.

Bewegt hat sich es aber wie eine Art Schwalbe (welche ich hier habe desshalb kann ich sie beobachten.) Eben schnell ect. aber auf jedenfall noch gebunden an unsere Physikalischen Gesetze. Vollkommen unmögliche Manöver wurden nicht ausgeführt, lediglich welche, welche ein Mensch eben nicht aushalten könnte. Geschweige denn die Reaktionen ect. hätte.

@blackvampire
Wie ihr sicher rausgefunden habt kenne ich mich nicht besonders überragend mit dem Verhalten von Tieren aus aber hier kann es sehr gut sein, dass es meine Schuld war, dass sie aufgedreht waren. Das kann man also schonmal streichen :)

@DiamondLove
Liebe Grüße zurück! :) hübsche Gegend in der wir wohnen!

@moric
@Prof.nixblick
wenn ihr nichts zu sagen habt lasst es doch bitte.

@Achill
Dürfte das Millitär einfach über meinem Grundstück ect. fliegen ?! Oder kann man irgendwo nachlesen wo die Routen der Flugzeuge von denen und so weiter hergingen ?

@ems
Sehr unwarscheinlich, dass es so ein Objekt war... auf dem Bild sieht es etwas zu klein aus und erweckt auch nicht den Eindruck, dass es einen Rotor usw. hatte... aber nicht unmöglich vieleicht hat mir das Licht der untergehenden Sonne oder so noch einen Streich gespielt.... könnte sein!

@raupsi-ya
Richtig ... durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall tu ich das...

Liebe Grüße und danke für eure tolle Hilfe :)

Anzeige
melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 16:26
Ich weiss jedenfalls nicht, ob sie es offiziell dürfen. Allerdings "weiss" ich, dass es ihnen inoffiziell egal wäre bei so nem Teil. Aber wer weiss , ob das Deutsche Militär soweit ist von der Technik her.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 16:41
inzwischen werden statt der Minihelikopter sogenannte Oktocopter oder Quadrocopter eingesetzt, weil sich diese wesentlich einfacher steuern lassen und außerdem große Lasten tragen können.

Viele Hobbyfotografen nutzen diese inzwischen um Luftbildaufnahmen zu machen.
Die hört man auch nicht, da sie elektrisch angetrieben werden.

Ich würde auf so ein Teil tippen.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 17:32
@Dorian14
Das hört sich plausibel an ... auch wenn das "Design" nicht wirklich an das rankommt, was ich gesehen habe kann es ja durch die Lichtverhältnisse o.ä. so gewirkt haben.

Ich konnte nichts zu der Reichweite dieser Teile im Internet finden. Wie weit könnten diese fliegen ? Da ich wie gesagt ziemlich einsam wohne.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 17:37
@HollywoodHank
Kommt auf die Fernsteuerung an, aber theoretisch sind 2-3 km möglich.

Dass du ziemlich einsam wohnst, könnte auch damit zu tun haben. Modellflieger suchen sich oft abgelegene Stellen an denen sie niemanden stören.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 17:40
Ene Halluzination ausgelöst durch Infraschall.Würde auch das Verhalten der Tiere erklären und haben schon so manchen Menschen scheinbar und erklärbare Geister oder Erscheinungen sehen lassen.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 17:47
Infraschall is klar das hat nichts damit zu tun, an deiner stelle wander aus die werden dich kriegen mach dich da weg ;( das sind die Aliens erst kommt der ball um dich zu suchen und dann fressen die dich warte ab @HollywoodHank


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:22
@Flojoe25
Ehm.... *zirp....zirp....* nicht witzig aber danke für den versuch

@TundraLdbz
Ist Infraschall dieses extrem tiefe Brummen ? Hab mal davon gehört aber ich würde sagen, dass ich ziemlich klar im Kopf bin.... in wie fern kann man das denn selbst beurteilen, wie klar man nun ist ? Gibts vieleicht selbsttests ?


@Dorian14
Dann würde ich doch glatt behaupten, dass mein Fall wieder geklärt ist ....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:26
Manche Modellbauer sind echte Freaks.
Ich glaube wenn das Ding über mein Haus rauschen würde,dann hätte ich meine erste UFO-Sichtung.

Youtube: Coanda Effect RC Flying Saucer test flight
Coanda Effect RC Flying Saucer test flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:28
@HollywoodHank
Für So etwas gibt es keine Selbsttests.Da Infraschall immer nur solange wirkt wie er vorhanden ist heisst wird die Quelle abgeschaltet spürt man auch keine Auswirkungen mehr.Mögliche Infraschallquellen sind Industrieanlagen oder sehr starker Wind allerdings scheint es auch einige unbekannte natürliche Quellen zu geben.Hast du bei dieser Erscheinung Angst oder Bewunderung gespürt dass wären hinweise auf Infraschalleinwirkung.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:32
ich bin mir sicher dass einige der neueren UFO Sichtungen auf Quadrocopter/Octocopter etc zurückzuführen sind.

Die Teile heben teilweise Lasten mit 4 kg und sind problemlos mit LED und anderem Leuchtgeraffel auszustatten .

Guckst du hier
Youtube: Heavy HEXA from multicopter.ru with Canon Mark II - second test
Heavy HEXA from multicopter.ru with Canon Mark II - second test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:35
@ems
wirklich GENAU SO sah das aus, was ich gesehen hab... ausser, dass es mir etwas größer vorkam.

Farbe, Form, naja die Bewegungen wirkten ähnlich trudelnd...zwar nicht genau so wie in dem Video aber möglich....

@Dorian14

Wird höchstwarscheinlich echt etwas elektrisches fehrngesteuertes gewesen sein...es sah genau so aus wie in dem ersten Video. Auch die Flugeigenschaften stimmten einigermaßen überein.

Ich denke wir haben eine Lösung gefunden... gute Arbeit Leute :)


Naja ... besser gesagt haben wir vieleicht gleich eine Zweite Lösung ? @TundraLdbz
Ich ein Brummen im Haus ... ab und zu. Ich denke es hat irgendwas mit meiner Elektrik zu tun. Ich höre es wenn ich ziemlich viel El. kram an habe wie z.b. Spühlmaschine und Whirlpool oder solche "Mischungen"....

Mein ganzes Haus hat ab und an mal richtige Vibrationen im Fußboden... wäre das eine Quelle für diesen Infraschall ? Weil der nämlich gegebenenfalls auch andere Phänomene erklären könnte wie diese huschenden Schatten im Augenwinkel/ Spiegel... das gefühl, dass man die ganze Zeit Leute hört ect. Als ich noch in einer größeren Stadt gewohnt habe konnte man alle Geräusche zuordnen aber hier auf dem Land gibt es eben das ein oder andere Geräusch was nirgendwo richtig reinpasst usw. Ich selbst komme mir sehr klar im Kopf vor und auch nicht wirklich feinsinnig für merkwürdige Sichtungen ect. was mich zu der Frage bringt: Wie sicher ist man sich, dass alles okay ist wenn man dem Infraschall ausgesetzt wird ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:39
Du wohnst in der Ecke von Emden....btw,hi Nachbar.....
Da fallen mir Windräder ein....

http://www.wkaweg.de/downloads/InfraschallvonWindkraftanlagenalsGesundheitsgefahr.pdf (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:45
Hier wird mal wieder mit wilden Theorien ums Haus geworfen. ;-) Ich meine es ja net böse, aber Leute, es war ballförmig, was hat das mit Windrädern zutun?:)


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:46
@HollywoodHank
Infraschall hat nichts mit einem Gefühl von Wahnsinn zu tun.Vibrationen sind je nach Stärke ein bewiesener Grund für Infraschall vielleicht wohnst du in einer Erdbebenregion(die gibts auch in Deutschland)Da Erdbeben häufig Infraschall als Nebenerzeugnis haben.Auch Elektronik kann Infraschall verursachen.Die von dir beschriebenen Symptome deuten für mich eindeutig auf Infraschall hin den dieser verursacht bei langanhaltender Einwirkung oft auftretende bis dauerhafte Angstzustände und ein algemeines Unwohlsein/Beobachtet fühlen.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:51
@ems
hi :D und wie siehts aus nebenan ?

@Achill
meine favorisierte erklärung sind diese spielzeugdronen denke ich .... windräder sind sehr weit weg die nächsten.

@TundraLdbz
hm... wie hab ich denn nun eine Möglichkeit herrauszufinden ob hier infraschall herscht und vor allem ob er mich beeinflusst ? das wird sicher schwierig....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:58
@HollywoodHank
Im Emsland ist es Pesteheiss......
Wahnsinn.Denk mal das bald Gewitter kommen.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 18:59
@HollywoodHank
Die Messung von Infraschall ist ziemlich schwierig und von Privatpersonen eigentlich nicht durchzuführen(Aufgrund von fehlender technischer Ausrüstung).Ich würde dir das Ausschlussverfahren empfehlen das heisst wenn diese Erscheinung nochmal auftritt guck ob es eine Drone seien kann.Wenns keine ist bleibt nur noch Infraschall.Vielleicht kann man sich übers Internet informieren ob es in eurer Gegend bewiesene Infraschallquellen gibt.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:01
@HollywoodHank
Ich meinte vorhin nicht,dass es nicht möglich Infraschall zu messen mit dem entsprechenden Gerät ist das einfach.Es ist dann nur schwer herauszufinden wo die Quelle ist also wo der Ton herkommt da sich Infraschall eher wie ein Energiefeld ausbreitet.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:13
@ems
Ich denke auch, dass da was echt fettes auf uns zu kommt... so trocken wie es ist und es ist hier auch schon seid tagen ne merkwürdige luft ... ich freu mich schon :) hehe


@TundraLdbz
Hm... aber wie stark ist denn bitte die menschliche psyche, dass man sich ganze dronen einbilden kann ?! so ein huschen im augenwinkel hat ja jeder mal aber diese komischen gefühle und so weiter... ist ja echt beeindruckend!

was mache ich denn in dem fall, dass hier dieser schall ist ? ich würd sagen pech gehabt ?


Anzeige

melden