Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stockmänner

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Stockmänner
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

11.05.2011 um 23:01
Irgendwie erinnern mich die Bewegung an irgendwelche Maschinen oder Tiere aus einem Film... Wenn ich jetzt wüsste welcher Film... Star Wars war es nicht, das wäre zu simpel... Es war zwar auch ein SciFi-Film aber ich komm beim besten Willen gerade nicht drauf welcher...

Ich durchforste mal mein Archiv... Vielleicht finde ich da ja was...

Vom Effekt her wäre das aber eine ganz leicht nachzustellende Animation. Es gibt mehrere Laufroboter die ähnliche Bewegungen vollziehen. Wenn man die mit Reflektorpoints versieht und vor einer grünen Wand filmt, kann so ziemlich alles hinwurschteln wie man es haben möchte.

Nur leider muss ich sagen dass die Qualität wirklich irgendwo zwischen gut und böse liegt... Da müsste man den Clip mal im Original bekommen und dann mit dem Schnittsystem zerpflücken. Ich würd ja wetten auf nem AVID oder in Final Cut würde man da so einiges entzaubern können...


melden
Anzeige

Stockmänner

11.05.2011 um 23:05
@PreVir
Das Thema hatten wir vor kurzen und wir sind auf einem Nenner gekommen die Gestalten waren nicht größer als ein Kinderwagen es waren Marionetten. Das haben wir so gesehen wir haben mit Marionetten verglichen und ein und die selbe Bewegung


melden
calevra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 09:40
Ohne scheiss, ich hab mir mal gedanken darüber gemacht, was wäre wenn ich einen Ausserirdischen Bewohner treffen sollte. Ich hatte Fragenstellungen, wie ich mich wohl fühlen würde, wie ich reagieren würde. Würde ich wegrennen? Dann hab ich mir gedanken gemacht ob die, wenn sie mit guten absichten kommen, mir ein gutes gefühl vermitteln würden. Aber das Zeigt ja so einiges jetzt. Wahrscheinlich würde ich mich kaputtlachen und auf dem Bodenliegen und mich nicht mehr einkriegen :) haha

stellt euch vor ihr seht eine Lebensform von der Ihr denkt sie müsste um weiten intelligenter sein als ihr und sieht dann so blöd aus und bewegt sich so als hätte die ein Stock im Arsch. Ich meine die müssen ja auch irgendwann mal aufs klo, wie läuft das denn bei dennen ab? Stehen die dann herum und kacken direkt vom kopf aus? Irgendwie muss der Körper ja am leben gehalten werden.

Absoluter hammer, ich würde sagen Fake.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 09:46
@calevra
die schwitzen das über die haut aus...hab ich mal gehört..also aliens ..deswegen stinken die auch nach Ammoniak


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:47
Also... so ein Unsinn hab' ich ja noch nie gesehen...

Was ich aber noch lustiger finde, ist, dass man das erst als "Fake" entlarven will.

Zwei Menschen laufen auf Stelzen in Spukschloßgewändern durch die Gegend... das war's für mich.

Dann noch BILD als Quelle, das war's dann direkt zweimal.

Mehr Gedanken darauf zu konzentrieren, grenzt an Freitzeitverschwendung.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:47
Also bei Fact or faked (SyFy oder Youtube) könnt ihr die Versuche des Teams dem Phänomen Stickmen nachzugehen anschauen. Sie konnten es aber auch nicht aufklären (selbst die Marionetten-Theorie hat versagt).


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:49
@moric

Das mit den Stelzen haut schon alleine nicht wegen der Größe hin. Haben die bei Fact or faked auch probiert.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:49
@Burnistoun

Na danke.. die Sendung ist ja dann auch für'n Arsch... Fake or Fact, wenn ich das schon höre.

So einen Quatsch überhaupt "aufdecken" zu wollen... meine Güte, die sollen sich n neuen Job suchen.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:50
@Burnistoun


Dann sind's eben keine Stelzen... und?

Kann man denn, wenn man auch nur einen Funken Verstand besitzt, da an Außerirdische glauben?

Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein!

Da würde sich ja selbst Däniken für schämen, DAS den Leuten aufzutischen.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:53
@moric

Man, biste heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? Pelz mich nicht so an, ich hab dir nix getan.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:54
@Burnistoun

Meine Güte, du bist aber ein Empfindchen...

Außerdem habe ich doch allgemein in die Runde gesprochen...


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 09:57
@moric

ach in die Runde mit @. Sehr seltsam. Ja und ich bin empfindlich, jedenfalls wenn um so flapsige Querschüsse geht.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 10:00
Na.. dann glaub du mal weiter an Stockmänner und Marsgesichter und Atlantis...

So... das war jetzt persönlich... meine Güte...


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 10:02
@moric

Hab ich iwo gesagt, dass ich dran glaube. Ich wollte nur sagen, dass einige Theorien widerlegt wurden.

Du darfst deine Güte behalten.


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 10:35
@calevra
Dazu gabs schon Threads mit vielen Vorschlägen xD einfach SuFu suchen


melden
calevra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 12:34
@DiamondLove

Ja aber wer weiss den das die tatsächlich nach Amoniak stinken? mal im ernst. wenn sie münder haben muss nahrung rein, wenn nahrung drin ist wie soll das den gehen?:)

@pumpkins

Mach ich, danke ^^


melden
calevra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 12:35
Das einzige was wirklich interessant ist, muss ich ehrlich zugeben ist, dass wir immer noch über dieses Thema diskutieren. Absolut hammer. Damit stehts 1:0 für die Bild Zeitung. Leute reisst euch mal zusammen. ^^


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 12:52
@calevra
kein plan durchs schwitzen..wer weiß denn sowieso das die auch essen..???
ich habs hier irgendwo im forum mal gelesen...
und sowieso öfters irgendwo gelesen..
ich sag ya nicht das es stimmt....


melden
calevra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 13:04
@DiamondLove

ne, nimm das bitte jetzt nicht böse auf, ich hab nur gefragt, wo man sowas gehört hat. Wollte mal durchlesen ;) aber danke für die antwort.


melden
Anzeige
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

12.05.2011 um 14:53
Die Größenunterschiede bzw. die Diskrepanz zwischen Stelzenläufern und/oder Marionetten, kann man perspektivisch über die Nutzung verschiedener Objektive ausgleichen.

Das Problem ist wirklich die Qualität. Die ist entweder wirklich so dermaßen schlecht, dass man wirklich keine Spuren der künstlichen Erstellung mehr findet, oder eben so genial gut dass man sie nicht finden kann...


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt