Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stockmänner

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Stockmänner

Stockmänner

03.03.2012 um 15:57
@miku diese stockmänner gibt es wirklich..da ist was dran und es ist nicht klarr ob diese veicher menschlich sind aber ob du es glaubst oda nicht sie sind am meisten im norden und westen von deutscland gesichtet worden im sommer nachts


melden
Anzeige

Stockmänner

03.03.2012 um 16:04
@guido7095
Ich hab auch nie gegenteiliges behauptet ;)

Aber woher weisst du das, dass die hauptsächlich im Norden und Westen von Deutschland gesichtet wurden? Ich kenne bis jetzt keine Sichtungen aus D, nur aus den USA...


melden

Stockmänner

03.03.2012 um 16:15
@miku

weil ich sowas schon oft im fernsehen gesehen habe und von meinem KUMPEL der freund schon selber sowas ähnliches gesehen hat


melden

Stockmänner

03.03.2012 um 16:42
guido7095 schrieb:.da ist was dran und es ist nicht klarr ob diese veicher menschlich sind aber ob du es glaubst oda nicht sie sind am meisten im norden und westen von deutscland gesichtet worden im sommer nachts
Ich wohne schon laaaange im Nordwesten und hier wurde noch NIE ein Stockmann gesehen.
Nicht mal in unseren heimatlichen Sagen gibt es was von Stockmännern.

Da hat dich jemand mächtig verarscht!


melden

Stockmänner

03.03.2012 um 16:45
guido7095 schrieb:weil ich sowas schon oft im fernsehen gesehen habe
Jopp

die bekanntesten sind wohl die hier ..

tqxDciW 01c819a42b


melden

Stockmänner

03.03.2012 um 17:05
Ich wohne auch schon lange im Norden und mir ist sowas auch noch nie begegnet, hab auch noch nie von anderen gehört, dass sie sowas gesehen haben.

Naja, ich behaupte ja nicht dass es sie nicht gibt, aber ich denke mal, dass die nicht unbedingt in einer spezifischen Region verbreitet sind...


melden

Stockmänner

06.03.2012 um 19:51
Weis nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber die Dinger errinern mich sehr an Pfahlgötzen...


melden

Stockmänner

07.03.2012 um 03:47
Also nachts kann man sich diese Videos kaum ansehen, da stockt mir immer der Atem.


melden

Stockmänner

12.06.2012 um 00:20
Genau das hab ich gemacht ;)


melden

Stockmänner

12.06.2012 um 06:32
@guido7095
guido7095 schrieb am 03.03.2012:weil ich sowas schon oft im fernsehen gesehen habe und von meinem KUMPEL der freund schon selber sowas ähnliches gesehen hat
Hm...der Kumpel eines Kumpel kennt Jemanden der Jemanden kennt der... na ja usw :D

@amsivarier
amsivarier schrieb am 03.03.2012:Ich wohne schon laaaange im Nordwesten und hier wurde noch NIE ein Stockmann gesehen.
Nicht mal in unseren heimatlichen Sagen gibt es was von Stockmännern
Wikipedia: Jessica_Stockmann


melden

Stockmänner

12.06.2012 um 11:12
Hallo:)
Also meine Theorie wäre das es sich dabei um ferngesteuerte Autos mit einem Aufbau handelt ,eine Art Kreuz,wo links und rechts 2 Horizontale Stäbchen angebracht worden sind die sich mechanisch bewegen.


melden

Stockmänner

22.06.2012 um 08:03
Kurz zum Fake-Video:
Schon mal die Frameanzahl der Bäume bzw. die Aktualisierung der Bäume gesehen. Ruckelig, wls. mit 10 FPS aufgenommen, und dann kommen 2 weiße Gestalen daher und durchbrechen die Framerate des Videos.
Ich weiß das Aliens vieles können mögen, aber die Framerate zu erhöhen ist doch ein bisschen weit hergeholt.
Für mich absolute Fake.


melden

Stockmänner

22.06.2012 um 12:16
@Cmon
Welches Video meinst du?


melden

Stockmänner

22.06.2012 um 12:28
@miku
Sorry hatte ich vergessen hinzuzuschreiben: 3. Seite 11. Kommentar


melden

Stockmänner

22.06.2012 um 12:29
@Cmon
Dieses hier?

Beitrag von Y34RZ3RO, Seite 3


Ich fand das erste auch überzeugender, oder vor allem auch diese kurze Doku die hier irgendwo gepostet wurde, wo es auch irgendwelche Statuen von diesen Dingern gab...


melden

Stockmänner

22.06.2012 um 12:40
@miku
Richtig.

Die Doku möchte ich gerne sehen und sie mir unter meine kalten Hinrinden einverleiben.


melden

Stockmänner

23.06.2012 um 16:50
Nach Messungen ist man auf eine höhe von 31 cm gekommen, wer ist denn bitte so klein? Und bei dem YouTube video stand bei den Top Comments irgendwas von so ner Legende.
Mehr dran als ich gedacht hätte.
.


melden

Stockmänner

23.06.2012 um 20:33
@Cmon
Es war keine richtige Doku, ging nur ein paar Minuten. Ich dachte die wäre hier im Thread schon irgendwo gepostet worden, aber ich kann sie grad nicht finden... :(


melden

Stockmänner

12.12.2012 um 06:45
neues von den wandelnden bettlaken auf stelzen ?

die Amis nennen die Dinger übrigens " Fresno"


melden
Anzeige

Stockmänner

12.12.2012 um 06:58
@LastAvenger
Nein die Amis nennen die "Night crawler". Fresno ist der Ort in Kalifornien wo das eine Video gemacht und untersucht wurde ;)


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt