Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

12.05.2011 um 17:25
Zitat von MisterBluesMisterBlues schrieb:Es war zwar auch ein SciFi-Film aber ich komm beim besten Willen gerade nicht drauf welcher...
Wuahhh, du meinst wohl "Der dunkle Kristall" nicht?? :D Stimmt, hat was!

Anzeige
melden

Stockmänner

12.05.2011 um 18:34
@calevra

nene ich nehm das nicht böse..;-) sorry wenns so rüberkam...nene link hab ich grad nicht ..aber versuch mal über google alien und ammoniak oder so...


melden

Stockmänner

12.05.2011 um 19:03
Lol , ich finde den Namen „Stockmänner“ ja soooo uuurrriiiggg. :)


melden

Stockmänner

03.07.2011 um 23:59
Also auf jeden Fall sehen die Dinger unheimlich aus.Werden aber keine Aliens sein.Das wäre schlecht möglich bzw unmöglich.Muss also ein Fake sein.


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 00:01
Kennt ihr Baumbart von Herr der Ringe? Das sieht echt so aus....
Ziemlich interessant.


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 00:18
@DiamondLove
Weißt du noch wo du das mit dem Ammoniak gelesen hast ?


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 04:55
Nach sorgfältigem Studium des meiner Gedanken frag ich mich warum die Stockwesen mit Aliens in Verbindung gebracht werden.....


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 07:31
@Prof.nixblick

Na das ist doch ganz einfach: sie sehen unbekannt und mysteriös aus - also müssen es zwangsläufig Aliens sein ;)


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 07:32
@clearsky

lol :D


{text: autofil;}


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 07:33
@Prof.nixblick

Ja ist doch wahr :D


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:13
@Maisnon
..oh ne sorry...ich glaub aber ich habs öfters gelesen...auch hier im forum...
aber wo genau kp..
naya ich kanns ya mal suchen..und poste es dann hier...


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:18
@Maisnon
o.k habs gefunden
Das mit dem Stinken wird in der Regel erklärt, dass Ammoniak bei den Aliens über die Haut und nicht über den Urin ausgeschieden wird.
Der Varginha Vorfall (Beitrag von Bertie)


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:19
@DiamondLove

Ammonik?


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:20
@DiamondLove
Was?Wo ist da der Sinn?


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:22
@Prof.nixblick
ammoniak..

@TundraLdbz
woher soll ich das wissen..habs doch selbst nur gelesen und auf eine frage geantwortet!!!!


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:25
@DiamondLove

Hab nen a vergessen lol

Was hat das mit dem Thread zu tun?


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:29
@Prof.nixblick
weiß ich doch nicht mehr..ich gerade nur auf ne frage mit ammoniak geantwortet....
kp..ich les mir yetzt auch nicht alles durch...


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:30
@Prof.nixblick
Zitat von calevracalevra schrieb am 12.05.2011:Ich meine die müssen ja auch irgendwann mal aufs klo, wie läuft das denn bei dennen ab? Stehen die dann herum und kacken direkt vom kopf aus? Irgendwie muss der Körper ja am leben gehalten werden.
darauf hatte ich geantwortet


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:31
@DiamondLove

Ok. Ergibt trotzdem kein Sinn ^^


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 08:37
@Prof.nixblick
yaya ...


Anzeige

melden