Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

10.04.2013 um 01:53
Neueste Sichtung:

post2

Anzeige
melden

Stockmänner

10.04.2013 um 10:45
@SallySpectra

Haha! :D


melden

Stockmänner

17.08.2015 um 02:03
Merkwürdige Wesen


melden

Stockmänner

17.08.2015 um 12:20
@UnderBlackSun

in der tat


melden

Stockmänner

17.08.2015 um 12:28
Merkwürdig vor allem, wie so ein Vieh jemals in irgendeiner natürlichen Umgebung länger als eine Generation überlebt haben soll. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung ist nicht wirklich beeindruckend, und sobald ein Exemplar langliegt, ist es endgültig erledigt. Wenn natürlich die Bild mit Grenzwissenschaft als Quelle berichtet, muss man wohl nicht mit besonders fundierten Analysen rechnen. :D


melden

Stockmänner

17.08.2015 um 12:58
Schade, dass sie sich in der letzten Zeit etwas rar gemacht haben... :D


melden

Stockmänner

17.08.2015 um 13:10
@Dahergelaufen

nee die sind echt glaube ich :)


melden

Stockmänner

18.08.2015 um 00:47
Habe mal einen gekannt, dem hat seine Freundin gesagt: "Und du spielst auf der Bühne den, der einen Stock verschluckt hat."


melden
melden

Stockmänner

20.08.2015 um 19:49
@Hyperion99
Ja, soweit waren wir hier auch schon ;)


melden

Stockmänner

20.08.2015 um 19:53
@miku
Tut mir leid. das wusste ich nicht.
Ich weiß nur das, was auf Youtube steht. Und auf Fakt or Faked wurde es ja versucht nachzustellen aber es gelang nicht


1x verlinktmelden

Stockmänner

20.08.2015 um 20:39
Das sieht mir aber sehr nach Stelzenläufern aus


1x zitiertmelden

Stockmänner

09.07.2019 um 00:21
Ich suche einen thread in dem es um diese stickmen ging. Der User lebte in einem Haus relativ abgeschieden in einem Wald in Österreich.
Er hatte ein oder mehrere dieser Wesen von seinem Balkon oder so nahe an seinem Haus gesehen.
Anscheinend sind die auf sein Haus zugegangen und durch ein kellerfenster rein. Er hatte sich irgendwo eingesperrt.

Evtl. erinnert sich ja jemand an den thread. Ist schon sehr lange her und ich kann ihn leider nicht finden.


melden

Stockmänner

09.07.2019 um 09:49
@gonzalez

Moin Gonzalez!

Das dürfe der legendäre Thread von Johnny Pocket gewesen sein:

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real (Beitrag von johnny_pocket)

:alien:


melden

Stockmänner

09.07.2019 um 20:50
@HBZ
Genau der thread war es. Danke vielmals! LG


melden

Stockmänner

10.07.2019 um 08:50
@gonzalez
Echt?
In Österreich?
Ich dachte nur in den USA in gewissen Gegenden sollen die "Stick-Men" oder auch "Skinwalkers" aufgetaucht sein. hmm


1x zitiertmelden

Stockmänner

10.07.2019 um 18:07
@Niederbayern88
Ja, in der Steiermark. Der Threadersteller hat aber keinen genaueren Ort genannt.


melden

Stockmänner

10.07.2019 um 20:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:die "Stick-Men" oder auch "Skinwalkers"
Stick-Men trifft es besser.

mal drüber nachgedacht, warum die so heißen?

=>
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb am 20.08.2015:Das sieht mir aber sehr nach Stelzenläufern aus
Exakt, zwei Typen auf Stelzen mit weißen Gewändern


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 08:31
@Groucho
Naja.
So einfach lässt sich das ja nicht erklären, ehrlich gesagt.
Weil dafür sind diese Wesen zu klein.
Außer du meinst, es sind die Schlümpfe auf Stelzen dann glaube ich ginge es. Also die Schlümpfe die versuchen unerkannt in unserer Welt herumzustolzieren
:troll:

Nee Spaß. Ich finde leider das Video nicht mehr, denn bei "Fact or Faked" wurde ja versucht, dass man die Videos über die Stickmen nachmachen kann. Aber nix kam gut rüber.


1x zitiertmelden

Stockmänner

11.07.2019 um 08:32
Also dieser "Fall" ist ja schon etwas älter, aber mir fällt gerade noch was dazu ein: Und zwar gab es mal einen UFO Fall wo die Person so eine klassische Nahbegegnung hatte, mit nem Raumschiff das irgendwo im Wald landet und ehe er sich versieht wird im schwindelig und er kippt hinten rüber. Die Pointe war aber: Der Mann hatte irgendeine Herzkrankheit bei der es unter Sauerstoffmangel zu Halluzinationen kommen kann. Interessanterweise stand nahe der Stelle wo der Mann das Raumschiff gesehen haben will irgendein Gebäude dass mit etwas Phantasie ziemlich genau der Beschreibung des Raumschiffs entsprach. Neben der Position und Form konnten auch irgendwelche Bullaugen als Fenster identifiziert werden etc. Also das passte schon sehr gut zusammen. Wäre es nicht möglich, dass hier etwas ähnliches passiert ist? Die Person sieht vielleicht Wasservögel in einiger Entfernung und hat dann einen Schlaganfall oder sowas und halluziniert den Rest zusammen. Ja, ich finde "Halluzinationen" als Erklärung für sowas ja auch immer etwas billig, aber in einigen Fällen scheint es schlüssig zu sein.
Was das Fenster betrifft könnte er das entweder selbst verursacht haben, oder es hatte nichts mit der "Begegnung" zu tun. Auch die Müdigkeit und das er anschließend total fertig war passt irgendwie. Ich will hier natürlich auch keine Herzkrankheit diagnostizieren... ist nur so eine Idee :)
Ich werde mal suchen ob ich die o.g. Story noch irgendwo ausgraben kann - Ist leider schon ne Weile her


Anzeige

melden