Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

04.07.2011 um 12:12
In dem Thread ist die Ammoniak/Essig These auch allgegenwärtig.

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Weiss aber nicht was Ammoniak jetzt mit dem Thread hier zu tun hat...?

Anzeige
melden

Stockmänner

04.07.2011 um 12:13
@miku

Du bist nicht allein ^^


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 12:14
@Prof.nixblick
@miku

Dann sind wir jetzt sogar schon drei... ;)


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 14:47
@DiamondLove
Der Varginha Vorfall ? :D

@miku
Genau deswegen habe ich gefragt.


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 18:20
Ich würde darauf schiessen! ;-)


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 18:21
@smithies

Die haben Dich vorher schon atomisiert!


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 18:26
Womit, die haben doch nur "stelzen" !? Die könnten mir höchstens mir den langen Beinen qualifiziert in den Arsch treten!

Also sie M249 SAW raus und feuer frei! :-)

Find die Wesen schon recht komisch, die scheint es auch noch nicht all zu lange "hier" zu geben!


1x zitiertmelden

Stockmänner

04.07.2011 um 19:53
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:Find die Wesen schon recht komisch, die scheint es auch noch nicht all zu lange "hier" zu geben!
Och doch, hab ich zum ersten mal vor ca. nem Jahr hier gesehen. Seit dem tauchen die ca. alle 4, 5 Monate mal wieder auf. Gab schon paar Threads dazu.


1x zitiertmelden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:29
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Och doch, hab ich zum ersten mal vor ca. nem Jahr hier gesehen.
Wen, die Viecher??


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:35
Ja,hab mal diese Senndung gesehen wo die im garten rumliefen....ein paar seiten vorher gepostet..
Aber da haben die auch gesagt die wissen es icht genau...oder?

Ich find besonders echt sieht das nicht aus.....


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:37
männer mit stöcken im arsch? hört sich nach bundestag an.


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:38
@miku
@clearsky
@Prof.nixblick

4!! Ich reih mich ein.... :D


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:39
@Dick

Episch, wie eh und je! :rock:


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:42
@clearsky


bei dem threadname konnte ich nicht anders :D


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:44
@Dick

Das gibt ein, kühles, wundervolles :trollbier: spendiert von mir! :)


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:45
@clearsky

prost kamerad! :trollbier:


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:48
@Dick

Cheers! :trollbier:


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:50
Krieg' ich auch ein Bier? :P:



Zum Thema:
Ganz ehrlich, wer glaubt denn bitte den Mist, den BILD jeden Tag raushaut?
Schwachsinn. Und wenn es Aliens gibt, wird wohl kaum jemand das veröffentlichen vor lauter Angst.


1x zitiertmelden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:52
@miku

:)
Ja, die "VIECHER".


melden

Stockmänner

04.07.2011 um 21:56
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Und wenn es Aliens gibt, wird wohl kaum jemand das veröffentlichen vor lauter Angst.
Quatsch! Wenn es jemanden geben würde, der einen handfesten Beweis für die Existenz von außerirdischen Lebensformen hätte, würde er die natürlich an die Öffentlichkeit bringen und sich somit 'unsterblich' machen. Angst? Wovor?

Und jetzt komme mir nicht mit den Begriffen wie Regierung, Weltbild, Verschwörung und Massenpanik, ja?


Anzeige

melden