Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolke oder UFO?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 17:10
@elphie
Das in der Nacht könnte ein Leuchtfeuer sein oder so. Truppenübungsplatz im Umfeld?

Anzeige
melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 17:23
@raupsi-ya
na und aber trotzdem sah das ungefähr so aus :D nur nicht ganz sooo schnell :D
und vergleich doch das foto von mir und in dem video da, das sieh fast gleich aus....
@hankchinaski
und nö, sowas gibts bei uns in der umgebung nicht...


1x zitiertmelden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 17:29
@elphie
Wohnst du in Herne? Und in welcher Himmelsrichtung war das Leuchten zu sehen?


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 17:44
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:nur nicht ganz sooo schnell
Wie gesagt, dass kannst du nicht so sagen!!! ;)
Zitat von elphieelphie schrieb:und vergleich doch das foto von mir und in dem video da, das sieh fast gleich aus....
Naja, sowas wie im Video hab ich schon tausend mal gesehen. Ein metallischer Ball halt. Aber auf deinem pic sehe ich was anderes.^^

Man wir haben aber ganz verschiedene Meinungen... :D




























Trotzdem hab ich recht! :P :king:


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 17:52
@hankchinaski
ja wohn ich, aber ich doch gesagt...
kp mit himmelsrichtungen kenn ich mich nicht aus...
bei mir geht morgens immer die sonne auf...
ich glaub osten? :D kp...
@raupsi-ya
nö kein ball, wenn dann ne leuchtkugel :D und aufjedenfall flog die fast genau so schnell weg...


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 18:05
@elphie

Ok jetzt musste ich einmal kurz lachen :D
Naja ist egal...^^


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 18:33
Das 1te ist ne Wolke
Das 2te ist nicht definierbar
Zitat von proroboterproroboter schrieb:Könnte eine Wolke sein die sich als UFO tarnt!^^
Oder eine Wolke die sich als UFO tarnt.


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 19:03
@elphie
Hallo
Könnte deine Sichtung etwas mit diesem Thema zu Tun haben?

Weiße Streifen im Wald

Geschehen am 20.05.2011
mfg


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 20:04
@LincolEco6
nicht wirklich....
ne da war kein geräusch, und ich hatte auch keine angst oder so wo ich das gesehen hab...


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 20:06
aber seit wann können wolken so schnell fliegen an einer stelle stehen bleiben und dann wieder verschwinden????? und das andere "ufo" hab ich zufälliger weise noch am gleichen abend gefilmt :-o


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 20:07
schade das dass andere foto von gestern abend so schlecht ist...
blödes iphone, sonst hätte ich das auch mal hochladen können...


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 20:55
1. Vogel, Ne' Fliege, die kurz vorbeiflog

2. Feuerwerk? Lampe? Sieht aber auch aus wie ne Qualle unter Wasser^^


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 21:06
@elphie
@the_georg

smileys  60 Original anzeigen (0,2 MB)


PS: eigentlich macht das iphone keine schlechte Bilder

Was das ist????

Rate mal?


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 21:25
@BluePain
ja ist klar :D
wird wohl ne qualle sein :D


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 21:52
@the_georg
Ein löblicher Versuch der Bildanalyse. Nur leider ... wenn eine 1600x1200 Grafik von einem JPEG-Komprimierer auf ~40kB (auaah!) zusammengeschnurzelt wurde, dann is' nimmer viel übrig, was sich noch sinnvoll analysieren ließe.


melden

Wolke oder UFO?

24.05.2011 um 14:51
Wolke oder UFO?
Weder noch. Eindeutig ein Wetterballon.

Als könnte man auf den Bildern etwas erkennen.


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke oder UFO?

01.06.2011 um 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=u9e-4YTqV4I


melden

Wolke oder UFO?

02.06.2011 um 00:54
@elphie

naja es muß ja nich von hier sein....



mfg,


melden

Wolke oder UFO?

02.06.2011 um 01:07
@elphie sorry aber die Bilder sind mir persönlich definitiv zu unscharf.


*allgemeine Frage*

Würds was bringen die Bilder zu verkleinern um somit mehr Schärfe zu bekommen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke oder UFO?

02.06.2011 um 09:16
Der Strich auf dem ersten Foto ist keine Wolke.

Auf beiden Fotos sind Flugzeuge abgebildet. Auf dem ersten vermute ich, dass es eine Maschine der Transavia ist, die sich im Climb befindet. Auf dem zweiten Foto ist es eine Maschine, die sich frontal nähert - vielleicht nach dem Start. Ist im Umkreis von ca. 50 km ein Flughafen?

Die Bilder könnten bei mir hier aufgenommen worden sein, denn ich sehe ich Richtung Flughafen auch solch ein Türmchen, hinter dem die startenden Flugzeuge hochkommen. Und den Anblick vom ersten Bild habe ich bei Tageslicht bei Ostwind, wenn sie in meine Richtung starten.

Nur fotografieren würde ich es so nicht, denn ich lege Wert darauf, dass die Bilder zumindest eine gewisse Qualität haben.


Anzeige

melden