Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 14:01
Das unterstellst du ihnen.Ich rede mit smut.

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 14:04
@aut0mat

Das Bild ist wohl eher kein Fake.

Es ist etwas durchs Bild geflogen, was ganz stark wie ein junger Star aussieht.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 14:34
@aut0mat

Bitteschön:

Youtube: Kommt ein Vogel geflogen ...
Kommt ein Vogel geflogen ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stoppe das Video ab der zweiten Hälfte ab und zu mal und du siehst ein paar der Formen, die ein Vogel auf einem Einzelbild haben kann.

Und dann beschäftige dich etwas mit der Flugzeugfotografie. Du wirst merken, dass solche Aufnahmen nichts Besonderes sind - im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 14:55
Wenn du es sagst.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 15:27
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Stoppe das Video ab der zweiten Hälfte ab und zu mal
So

ufos

zum Beispiel? ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 15:36
@HBZ
So zum Beispiel?
Ja. :)

Psst: Ich habe mir das gar nicht richtig angesehen, weil man die Vögel schon genug auf den Spotterbildern sieht. ;)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 18:57
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Wen versuchst du hier zu verarschen?
Dein Foto im Eingangspost ist 100% ein Fake.Das sieht man doch wenn man etwas Erfahrung mit Photoshop und Bildern hat.

Und wegen diesen Zeitungsartikel:
Unscharfes Foto auf Zeitungspapier und ein sensationsgeiler/gelangweilter Journalist...und fertig ist die Story.
@aut0mat
wer sich die Mühe macht den Thread, wenn auch nur ein bisschen, zu überfliegen, weis mittlerweile das Smut KEIN Fakebild gepostet hat, sondern das ein Vogel durchs Bild flog!

Das wurde schon auf Seite 6 von @VOLTA sehr gut veranschaulicht....
/dateien/74606,1306761510,VT1.jpg

Aber hauptsache immer erst auf den TE eindreschen ;-) und behaupten man wäre Photoshop-Pro ^^

mfg


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 19:04
@smut

Könntest du bitte die andere hälfte auch einscannen?
Würde mich interessieren ;-)

Find ich echt lustig das es abgedruckt wurde und gleich "ausgewertet" wird xD

mfg

edit: ups, achso, ist eh der ganze Artikel.....mein Internet ist heute nur so langsam ^^
edit 2: hey, ist ja doch nicht der ganze......also bitte einscannen ;-)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 19:31
Wie ein junger Star.

Patrick Star?
Hehe, guter Witz. Etwas flach aber ganz nett und vorhersehbar.

Ich meinte einen jungen Star:

http://www.naturfotografie-digital.de/show.php?id=GR10/GRSTA150802-4367&info=Star


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 19:35
/dateien/74606,1307295301,zeitung 0001Original anzeigen (15,0 MB)@Buchi04
so hier die 2 te Hälfte


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 19:36
@smut
oh, das ging aber schnell!
Vielen Dank!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 19:50
@smut

Danke für den Artikel!

Der Inhalt dieses Artikels ist nicht verwunderlich, wenn man diese Geschichten etwas verfolgt. Klar, man möchte die fachkundigen Stellen fragen, nur werden diese halt auch mal an der falschen Stelle gesucht. Es ist genau wie damals mit dem Raketenstart vor LA - jeder, der Flugzeuge am Himmel fotografiert, kennt diesen Anblick. Luftfahrtbundesamt und andere Stellen sind zwar auch fachkundig, aber die sitzen an ihren Radaren oder sonstwo und können natürlich keine Auffälligkeiten feststellen. Woher auch - wenn da nicht gerade zufällig ein Fotograf sitzt?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

05.06.2011 um 20:19
@vincie
wer lesen kann ist klar im vorteil :)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

06.06.2011 um 14:18
Wahrscheinlich ein Vogel der zu schnell fliegt.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

06.06.2011 um 14:34
@Reason
So ich war den ganzen Tag und bis 2 Uhr heute Morgen draußen und hab den Himmel beobachtet. Wir hatten klares Wetter, dann Gewitter, dann wieder klaren Himmel. Aber außer einem Flugzeug hab ich überhaupt nichts am Himmel gesehen. Irgendwie ist da nicht das was du beschreibst.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

06.06.2011 um 14:43
@Spöckenkieke

Alles kann, nichts muss. Ich hatte auch keine Sichtung...

Mal gewinnt man, mal verliert man.... Aber bitte nicht aufgeben, es lohnt sich.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

06.06.2011 um 15:16
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Mal gewinnt man, mal verliert man.... Aber bitte nicht aufgeben, es lohnt sich.
Du hast zwar @Spöckenkieke angesprochen, aber bei mir kannst Du auch davon ausgehen, dass ich bei Gewitter draußen bin und mit den Augen am Himmel klebe. ;)
In all den Jahren habe ich jedoch auch nichts Besonderes festgestellt - außer besondere Blitze, auf die ich ja lauere. Gestern sah es auch wieder schön aus - sternenklarer Himmel und im Nordosten ein blitzintensiver Cb.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

06.06.2011 um 17:06
Sorry - aber ein VOGEL :-D

Ich kann natürlich nicht sagen ob's ein Fake ist oder echt... halte mich da eher zurück.

Aber ein Voooogel. Lol. Egal WIE sich ein Vogel bewegt oder welche Momentaufnahme man nimmt. Ein Vogel wird wohl niemals de Form des Objektes einnehmen können wie das UFO auf dem Bild (Es sei denn es ist ein Vogel der sich in ein UFO verwandeln kann... aber das wäre ja NOCH unfassbarer als das eigentliche UFO^^)
Wie kommt Ihr auf solche Vergleiche?!

Da ist die Photoshopvariante schlüssiger.


Anzeige

melden