Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:39
Zitat von SalieSalie schrieb:In wie fern nachplappert !!!!
Es ist doch ganz egal.... was du darüber denkst.
Diese ganze Greygeschichte basiert doch sowieso nur auf Science-Fiction Filme. Diese wurden dann nach und nach immer weiter ausgeschmückt, z.b. mit deiner Story hier.
Zitat von SalieSalie schrieb:Du bist anscheinden der meinung sie laufen durch die straßen, oder klopfen an Türen!?
Eine interstellarreisende Spezies wird 100% nicht in Wäldern oder Büschen rumlungern, meine Güte... Die Tatsache dass du Wälder und z.T. Büsche mit unangenehmen Sichtungen verbindest ist ein natürlicher menschlicher Wesenszug, v.a. wenn es nachts ist, weil wir dann Angst verspüren und teils überreagieren. Das sage nicht ich, das kannst du in der Anthropologie nachlesen.
Zitat von SalieSalie schrieb:Und Skeptiker bzw die Kategorie die du bist, gibt es überall.
Wie gesagt, was ist ein Skeptiker? Jemand der vielleicht nicht jede Räuberpistole glaubt? Vlt. auf FAKTEN aufbaut.
Zitat von SalieSalie schrieb:Wenn man sich zu Themen äußert wie zum Beispiel Grey´s wird man ausgelacht oder nicht für ernst genommen. - aber egal das passiert!-
Du wirst jedenfalls von mir nicht ausgelacht, du musst aber zugeben dass dein Glauben an die Greys mit deiner Sichtung dann doch etwas weit hergeholt ist, v.a. weil das sowieso nur ein verschrecktes Tier war, dass dich wahrscheinlich selbst erschreckt hat.
Zitat von SalieSalie schrieb:was würdest du machen?

- du bist auf einem Planeten.... natürlich schaust du dich um und nimmst proben oder ähnliches.
bzw. weißt du nicht was dich erwartet, deswegen versteckst du dich !-
Deine Beobachtung passt aber eher zu einem Tier, dass ein natürliches Fluchtverhalten ausgeübt hat. Es gibt auf dieser Erde ne Million andere Stellen, um Proben zu sammeln, die jedoch weit weniger besiedelt sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:39
@Kc

Das meine ich auch mit meinem Beitrag!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:43
@kruge

das klingt logisch.
also möglich da smit dem tier aber wiederum auch möglich, dass ich recht hatte!

also rein theoretsich haben wir unterschiedlische meinungen das ist aber in ordnung.
jdem seins... und jeder hat seine argumente dafür ;)


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:48
Zitat von SalieSalie schrieb:das klingt logisch.
also möglich da smit dem tier aber wiederum auch möglich, dass ich recht hatte!

also rein theoretsich haben wir unterschiedlische meinungen das ist aber in ordnung.
jdem seins... und jeder hat seine argumente dafür ;)
Jo, will mich mit dir ja ned rumstreiten, aber bei sowas wär ich halt vorsichtig, weil das halt eher nach nem aufgescheuchtem Tier klang. Bei Greys macht mich halt ihre recht humanoide Gestalt stutzig, und die Tatsache, dass die Berichte und Sichtungen erst rapide zunahmen, als die ersten SciFi Filme mit den gleichen Wesen zunahmen.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:49
@kruge


Diese ganze Greygeschichte basiert doch sowieso nur auf Science-Fiction Filme.

aber woher kommt dann... das sich jemand einen film bzw filme ausdenkt... bei denen es sich um ausserirdische handelt.... die Greys heißen...... in vielen filmen ist das so.... nur irgendwie muss doch etwas wahres dran sein.. denn damals... AKTE X usw. heute Krieg der Welten bzw. World Invasion.

naja die Personifizierungen der Aliens hat sich stark verändert.. aber im grunde muss an dem ganzen kram was wahres dran sein!!!


3x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:49
@Salie

Deine Überzeugung will ich dir nicht nehmen.

Aber bis zum Beweis des Gegenteils halte ich so etwas eher für sagen wir mal - unwahrscheinlich!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:50
@Salie

Deine Überzeugung will ich dir nicht nehmen.

Aber bis zum Beweis des Gegenteils halte ich so etwas eher für sagen wir mal - unwahrscheinlich!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:50
hä - wieso 2mal 2mal?


1x zitiertmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:57
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:hä - wieso 2mal 2mal?
Das waren die Greys. ;)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:59
@Monod

Ich hätts mir gleich denken können!
:D


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 13:01
Zitat von SalieSalie schrieb:Diese ganze Greygeschichte basiert doch sowieso nur auf Science-Fiction Filme.

aber woher kommt dann... das sich jemand einen film bzw filme ausdenkt... bei denen es sich um ausserirdische handelt.... die Greys heißen...... in vielen filmen ist das so.... nur irgendwie muss doch etwas wahres dran sein.. denn damals... AKTE X usw. heute Krieg der Welten bzw. World Invasion.
Ich denke, die alten Griechen und Römer haben sich die selbe Frage über ihre Götter gestellt, und viele tun es heutzutage über unsere Religionen. Wieso sollte da was Wahres dran sein? Ich bin selbst Phantast, stelle mir verschiedenste bewohnte Planeten vor, auf denen Spezies leben könnten, die unsere Vorstellungskraft sprengen.
Ja, ich glaube auch nicht an unsere alleinige Existenz, aber der Fakt dass Außerirdische in Filmen auftreten ist noch lange kein Beweis, dass sie existieren, s.h. Religionen und Gott.
Zumal deine Filmbeispiele nie die selben Aliens beschreiben, sondern halt immer das Gedankenwerk der Macher.
Zitat von SalieSalie schrieb:naja die Personifizierungen der Aliens hat sich stark verändert.. aber im grunde muss an dem ganzen kram was wahres dran sein!!!
Wie gesagt, die Tatsache dass Aliens in Filmen und Sichtungen erwähnt werden ist wissenschaftlich nicht relevant.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 13:09
Wie kann man mit ihnen Kontakt aufnehmen @Salie ich mein sie hätten doch icht wirklich was dagegen wenn sie mir einmal meinen Anus untersuchen dürfen und ich dafür ein wenig Wissen erhalte? Also @Salie
was muss ich tun^^


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 13:29
Salie schrieb:
Also schaut nachts einfach mal lange aus dem Fenster. Konzentriert euch auf Wäldchen, Büsche, Sträucher etc. und auf eventuell merkwürdige geräuche, dann habt ihr ne hohe chance sie auch mal zu sichten!
wieso kommen die aliens eigentlich nur nachts? :D nachtaktiv? xDDDD


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 14:09
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb: Viele haben sie schon gesehen oder gemeint sie gesehen zu haben.
Einbilden kann man sich Vieles.
Zitat von SalieSalie schrieb:
Manche behaupten es wären Kinderstreiche und wiederum andere trauen sich nicht mehr aus dem Haus weil sie fest dran glauben, dass die GREY`S sie auserwählt haben!
Fakten wären hier hilfreicher, als das Posten von Behauptungen.
Zitat von SalieSalie schrieb:
Viele Spekulationen rangen sich über die "kleinen grauen dinger" , die seid 2001 öfter gesichtet werden als noch im Jahr 1980 oder früher.
Hast Du darüber Zahlen, was Sichtungen betrifft?
Zitat von SalieSalie schrieb:
Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.
Wenn das ein Fakt ist, würde ich gern einen wissenschaftlichen Beweis sehen.
Zitat von SalieSalie schrieb:
Also freundlich gesind ist,soweit ich weiß, von den Grey´s keiner.
Aber sind sie deswegen sofort bösartig? - ich denke nicht.
Soweit Du weißt? Und denkst? Bist Du irgendwie prädestiniert, um eine solche Aussage zu treffen?
Zitat von SalieSalie schrieb:
Sie Forschen, studieren und aktualisieren legliches auf der Erde. Im grunde alles das was die Menschheit auch machen würde, wenn sie die möglichkeit hätte in andere Galaxien zu reisen und fremde Welten besiedeln könnte! - aber das können sie nicht-
Woher weißt Du denn, was sie hier machen? Du bringst auch für diese Behauptung keinen Beleg.
Nicht mal Deine Aussage ist sonderlich neu und/oder wenigstens spektakulär.
Zitat von SalieSalie schrieb:
Also schaut nachts einfach mal lange aus dem Fenster. Konzentriert euch auf Wäldchen, Büsche, Sträucher etc. und auf eventuell merkwürdige geräuche, dann habt ihr ne hohe chance sie auch mal zu sichten!
Sind sie nur nachtaktiv? Nebenbei sind nachts alle "Katzen" grau, nicht nur Außerirdische. Und was bitte sollen sie in Büschen und Sträuchern treiben? Hasen jagen, oder was?

Sorry, aber Dein Eingangspost ist miserabel ausgearbeitet, Deine Rechtschreibung...na ja, nennen wir sie mal "gewöhnungsbedürftig" und der Inhalt vollkommen indiskutabel.
Liefer mal Fakten, fundierte Theorien, oder wenigstens einen inhaltlich logischen Text.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 14:53
Zitat von SalieSalie schrieb:Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.
Fakt ist dass die Recherche solcher Groschenromane& Behauptungen meist schon in den ersten Details ins unhaltbare verpuffen..


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 15:57
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb:eines verrat ich dir. Wenn man mal überlegt wie groß der Weltraum ist und wie viele Universen es gibt, dann ist es eigentlich nur zu logisch... wir sind nicht alleine und wir sind nicht die einzige Galaxis bzw. einzige Sonnensystem !!!
Wenn du die Größe des Weltraums als Anhaltspunkt für die Existenz von Greys auf der Erde heranziehen möchtest, solltest du aber auch gleichzeitig das Problem betrachten das bei wachsender Größe deines betrachteten Weltalls auftritt.
Blöderweise wachsen damit nämlich auch die Entfernungen und machen ein Auftauchen einer außerirdischen Spezies doch wieder unwahrscheinlich.


PS: Ich habe festgestellt, dass jedesmal, wenn ich hier im Forum "Fakt ist ..." lesen muss, immer nur heiße Luft raus kommt.

Lernt bitte mal den begriff Fakt richtig anzuwenden.


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 17:28
Zitat von SalieSalie schrieb:Im endeffekt muss jeder selber entscheiden ob er dran glaubt oder nicht!
Nun, da DU es aber als FAKT darstellst, das die Grey´s die Erde besuchen, Leute entführen und forschen, würde Ich gerne die Fakten sehen!
Denn bei solchen Behauptungen gehts nicht ums glauben!
Zitat von SalieSalie schrieb:eines verrat ich dir. Wenn man mal überlegt wie groß der Weltraum ist und wie viele Universen es gibt, dann ist es eigentlich nur zu logisch... wir sind nicht alleine und wir sind nicht die einzige Galaxis bzw. einzige Sonnensystem !!!
Ich habe hier im Forum noch nie abgestritten, das es aussewrirdisches Leben (in welcher Form auch immer) gibt!
Doch zweifle ICH stark an (schon in Ermangelung von greifbaren Beweisen), das "SIE" uns in der geschilderten und von DIR als FAKT angepriesenen Art und Weise besuchen!


Also ... Wo sind deine Beweise für deine Behauptungen?


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:04
sollte man Hynek und Mack also als idioten ansehen?

oder lieber als das was sie wahren, ernsthafte wissenschaftler . . .

beide sind von der möglichkeit ausgegangen das es tatsächlich eine interaktion geben könnte.


1x zitiertmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:14
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:beide sind von der möglichkeit ausgegangen das es tatsächlich eine interaktion geben könnte.
Ja und? Wo sind sie letztlich angekommen? Konnte die Möglichkeit als Wirklichkeit bestimmt werden?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:28
Ich denk mir mal, die Grey's sind unsere "Kindermädchen",
ohne in unsere "Spielereien" eingreifen zu dürfen.
Sie haben die Aufgabe, nach dem Rechten zu gucken,
das Sagen haben sie nicht. Vielleicht ab und zu ein
angeordnetes Pröbchen nehmen, ansonsten sich zurück
halten - und das war's.

Zwar ist überall Verlust, aber keine Angst: Kaputt machen
dürfen sie uns nicht - jedenfalls nicht absichtlich! ;-)


Anzeige

melden