Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:44
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:...aber es könnte evtl was dran sein, oder nicht?

und es sind doch nicht alles entlaufende irre die solche vermutungen aussprechen ^^
Es könnte vielleicht etwas dran sein, wenn es noch weitere Indizien für die Anwesenheit außeriridischer auf der Erde gäbe. Dem ist jedoch nicht so.
Es gibt nur Sichtungen, keine Hinterlassenschaften.

Nicht alle, die eine durch Erwartung beeinflusste Wahrnehmung haben, sind deswegen verrückt.

Wenn man erwartet, im Wald einen Dachs zu sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß, wenn man etwas sieht, das sich im Dunkeln und durch Farne teilweise verdeckt bewegt, man einen Dachs erkennt, obwohl es eine Katze war.

Anzeige
melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:46
@Luminarah
Bewiesen ist derzeit lediglich ein UFO Phänomen, ob dabei dann Ausserirdische im Spiel sind ist noch nicht raus.
aber ist es dann nicht naheliegt das auch eine interaktion stattfindet?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:48
Witzig finde ich, dass die "Entführten" immer anal oder vaginal untersucht wurden.
Interessieren die anderen Körperöffnungen denn überhaupt nicht?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:49
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:warum also behaupten Astronauten, Wissenschaftler und Militärangehörige seit jahrzehnten darüber immer wieder das selbe
Dass sie was von forschenden und züchtenden Greys erzählen, wäre mir neu.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:49
@Commonsense
meinst du das Mack seine untersuchungen mit einer erwartungshaltung durchgeführt hat?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:50
@webnerd

Verzeihung?
Welcher Mack hat wen untersucht?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:51
@voidol

trau dir eigendlich zu das du auch ohne erklärung verstehst wie ich das meinte :-)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:56
@Commonsense

na Dr. John Mack hat doch angeblich Entführte (oder sollte ich analsondiert schreiben*fg*) untersucht.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 20:08
Aber auch Macks Fälle sind eben auch psychologisch zu deuten.Das er die persönliche Meinung vertrat ,dass sei alles so,sei ihm gegönnt aber andere Psychiater haben eine andere Meinung.

Somit ist die Geschichte z w e i f e l h a f t. Und ich kenne keine einzige Abduktion mit Greys , die als faktenhart angesehen werden kann ,wie die Nacht der UFO in Brasilien oder die Belgische Ufo Welle USW.

Faktenhart wäre ein UFO über einem bestimmten Gebiet , durch Sicht und Radarkontakt belegt sowie eine Abduktion in diesem Gebiet,die durch unabhängige Augenzeugen verifiziert wurde. Dann kann man anfangen zu diskutieren.

Der einzige Fall der in die Richtung ging,war ein Report von Hopkins (Linda Corleone), der später aber in keine Richtung einer Überprüfung standhielt!
@webnerd

Welche Interaktion ist durch UFOs bewiesen? solange aus den Dingern keiner rauskommt,wissen wir noch nicht mal ,was dahinter steckt.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 14:48
@Salie
Warte (leider) noch immer auf ...
Zitat von jofejofe schrieb:deine Beweise für deine Behauptungen?



melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 14:57
@Salie

Gehörst du zu denen die glauben "Auserwählt" zu sein? Ich meine, du schreibst als ob du des öfteren bei denen auf der Liege warst....


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 17:26
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb:Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.
freilich...
bei mir arbeiten auch 3.
aber die sind eigentlich friedlich und arbeiten unentgeldlich...

was sie sympathisch macht.

:-)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 17:38
@Alienpenis

Hast Du einen Verleih? Ich hätte verschiedene Außenarbeiten an unserem Haus zu erledigen...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 17:41
@Commonsense

wenn du ganz stark glaubst, kommen die heute noch zu dir.
die arbeiten könnten morgen fertig sein - die dienstleisten auch
in der dunkelheit...

:-)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 17:43
@Alienpenis

Wunderbar! Danke für den Tip. Ich geh' dann gleich mal meditieren...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 17:46
mir war so, als hätte ich in potsdam einen als taxifahrer gesehen.
kann mich aber auch geirrt haben...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 18:45
Zitat von krugekruge schrieb: Deine Beobachtung passt aber eher zu einem Tier, dass ein natürliches Fluchtverhalten ausgeübt hat. Es gibt auf dieser Erde ne Million andere Stellen, um Proben zu sammeln, die jedoch weit weniger besiedelt sind.

Das die Greys angeblich oft in Büschen und Wäldrändern hocken und sich nicht in Wüsten herumtreiben, scheint nicht so abwegig, schließlich sind das Objekt des Studiums wir Menschen und davon gibt es in weniger besiedelten Gegenden eben nicht genug.
Vielleicht gibt es Alien-Geologen die in menschenleeren Gebieten Proben sammeln und die die wir zu Gesicht bekommen sind Psychologen-Aliens die uns studieren.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 19:02
@Linner74

Und dazu versteckt sich eine Spezies, die technologisch weit genug ist, unbemerkt in unserem Luftraum ein und aus zu fliegen und interstellare Forschung zu betreiben, im Gebüsch, wie ein Spanner? (und selbst Spanner benutzen heutzutage technisches Equipment)


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 19:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: und selbst Spanner benutzen heutzutage technisches Equipment)

Wer sagt denn das sie kein technisches Equipment haben?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 19:45
@Linner74

Na, nun stell Dich nicht unverständig dar!
Spanner benutzen das Equipment, um eben nicht selbst im Gebüsch herumstehen zu müssen.
Heute kann man für kleines Geld schon Drohnen usw. kaufen, ganz abgesehen von Mini-Kameras usw.
Wäre es für eine fortschrittlixh entwickelte Spezies nicht viel logischer, ebenfalls mit Drohen, fliegenden Sonden und Ähnlichem zu arbeiten, anstatt scih selbst der Gefahr auszusetzen, entdeckt zu werden?


Anzeige

melden