Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads.
Seite 1 von 1
Vril-Jäger92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:35
Hallo an alle da draußen.

Mich würde mal die allgemeine Meinung in diesem Forum über die Theorien der Außerirdischen interessieren.

Also ob es sie gibt?
Ob Sie uns erschaffen haben und allem dazugehörigen Thesen.

Vril-Jäger

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:37
Zitat von Vril-Jäger92Vril-Jäger92 schrieb:Mich würde mal die allgemeine Meinung in diesem Forum über die Theorien der Außerirdischen interessieren.
Hallo da drinnen.

Mich würde mal Deine Meinung zur Suchfunktion dieses Forums interessieren.

Glaubst Du es gibt sie oder gibt es sie nicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:40
gibt bestimmt noch anderes Leben da draußen,
besucht hat uns noch nie ne Außerirdische Lebensform, das halte ich für absoluten Schwachsinn.


melden

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:41
Denkst du sie haben uns erschaffen?


melden
Vril-Jäger92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:42
Meiner Meinung nach steht es außer Frage, sie waren da, sind es noch heute und haben uns erschaffen.
Es gibt viele Hinweise und vieles was unlogisch ist bei der allgemeinen menschlichen Geschichte.
Klar man lernt den schulkram um gute Noten zu bekommen nur sollte man nicht so blauäugig sein und das wirklich glauben.

Nun zu dir wie stehst du dazu?


2x zitiertmelden
melden

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:49
@Deathwing_
Ja. :D


melden

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:51
@Deathwing_
I-dunno-lol11


melden

Was denkt ihr?

24.09.2015 um 17:53
@Vril-Jäger92
Zitat von Vril-Jäger92Vril-Jäger92 schrieb:Klar man lernt den schulkram um gute Noten zu bekommen
Das kann ich so nicht stehen lassen. Den Schulkram lernt man, damit man promovieren kann. Das ist notwendig um den anderen Ungläubigen die Augen zu öffnen. Muss man wissen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads.